das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- MUSIK (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=18)
--- Ich suche einen Songtext, Noten, die dazu gehörige Band, etc. (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=11727)


Geschrieben von boeses-annilein am 14.02.2009 um 10:08:

 

Ich suche Tabs (keine Chords!!) zu "September When It Comes" von Johnny Cash.
Hab im Internet nur Chords gefunden, aber das nützt mir nichts.
Wäre toll, wenn mir da jemand helfen könnte.



Geschrieben von $n@k€ am 18.02.2009 um 16:48:

 

HI
Ich suche das Lied, dass bei der DVD von "die fetten jahre sind vorbei" kommt, wenn man das Hauptmenü aufruft...ich hoffe das war jetzt einigermaßen verständlich ausgedrückt^^
Kann mir da jemand helfen?



Geschrieben von Ärztin am 19.02.2009 um 16:05:

 

Und mal wieder bin ich am verzweifeln :D
Das Lied ist wenn mich mein Kopf nicht täuscht von "The sTreets". Es fängt mit Streichern an. Nicht "dry your eyes" oder so, sondern was flotteres :/



Geschrieben von bingogirly am 04.03.2009 um 16:46:

 

hey, ich hoffe hier kann mir jemand helfen, bin schon die ganze zeit am googeln, find aber nix unglücklich
also, es geht um ein klavier solo, nur das instrument und auch kein gesang. es ist sehr langsam und traurig und kommt häufig im tv (zuletzt heute bei "Lebe deinen Traum") als hintergrundmusik bei traurigen szenen.
alles was ich bisher gefunden habe ist zu schnell, es ist wirklich sehr langsam, aber man hört es relativ häufig auch bei boulevard-sendungen u.ä. aber immer nur bei traurigen beiträgen.
schonmal danke im vorraus



Geschrieben von Pauline. am 26.03.2009 um 19:05:

 

ich weiß, ich bin hier an der völlig falschen nachfragestelle, aber naja, man weiß ja nie...

also ich such so n lied, dass so n amerikanischer hip-hopper rapper dings gemacht hat (ich glaub, zusamm mit ner frau) und das geht die ganze zeit so "tze tze tze tze tze" oder halt "sesese sese sesesesesesesessesesesesesesese!" und so gesprochen oder gesungen oder gerappt oder wie manns nennen will, und ich such jetzt schon 2 wochen, und ich wll endlich wissen wie das heißt oder zumindest von wem das ist...
büdde helft mir, wen ihr könnnt! unglücklich



Geschrieben von Alien_Bug am 27.03.2009 um 01:03:

 

@ bingogirly
hast dus schonmal mit Yann Tiersen versucht? der hat für die fabelhafte Welt der Amelie den Soundtrack gemacht



Geschrieben von Glen am 27.03.2009 um 10:12:

 

Es könnte von Yann Tiersen auch Summer of 78 sein. Vom Soundtrack von Goodbye Lenin. Das wird auch sehr häufig gespielt.



Geschrieben von Ärztin am 19.04.2009 um 20:04:

 

Wie heißt das Lied in der aktuellen Fructis-Werbung? unglücklich



Geschrieben von tobyramone am 24.04.2009 um 16:04:

 

Suche Bass TABS von "San Franciscan Nights" von Eric Burdon und den Animals verwirrt



Geschrieben von Chewbacca am 21.06.2009 um 19:59:

 

Ganz blöde frage:
Kennt hier zufällig jemand diese version vom tetris lied, die hier im hintergrund läuft: www.you.tube.com/wa.tch?v=ftjjfwDjUM0 (punkte bei you.tube und wa.tch wegmachen)?
Und falls ja, könnt ihr mir bitte sagen, von wem sie ist? Danke!



Geschrieben von Glen am 25.03.2010 um 18:58:

 

Findet jemand von euch die deutsche Übersetzung von 'The Cave' von Mumford&Sons?

Es wäre mir eine große Hilfe.



Geschrieben von es_gibt_nur_einen_gott am 03.09.2012 um 21:48:

 

Hat jemand ne Ahnung wo man Tabs von Kraftklub findet?
Grade Wieder Winter und Mein Leben würden mich sehr interessieren, sind bei 911 aber leider nicht zu finden unglücklich



Geschrieben von PandorraPunk am 04.09.2012 um 15:43:

 

Dann quatsch ich auch mal rein - und hier hätte ich damit wahrscheinlich sogar den meisten Erfolg... xD

Ich suche die Noten der Piano-Version von Jeden Tag Sonntag - "Jeden Tag Kuscheln". Natürlich ein Lied des FURT.
Ich suche und suche und finde einfach keine Noten.
Ich finde nur ein einzelnes GuitarPro. ( http://tabs.ultimate-guitar.com/f/farin_urlaub_racing_team/jeden_tag_kuscheln_guitar_pro.htm ) oder ein paar lumpige Chords, mit denen ich schlicht nichts anfangen kann. (Das GuitarPro ist an einigen Stellen schlichtweg falsch.)

Ich bräuchte dringend richtige Noten, nach denen ich auch spielen kann (Klavier) - hat Jemand 'was?



Geschrieben von $n@k€ am 01.03.2013 um 10:36:

 

In dem Thread hier war zwar schon lange nix mehr los, aber ich hoffe trotzdem, dass das irgendwer liest^^

Also ich suche das Lied, was am Anfang von diesem Video gespielt wird
Klick!

Die Textzeile die man da hört klingt irgendwie wie:

"in a world of deceivers we turn all believers" oder so ähnlich...

Hat irgendwer ne Ahnung um welches Lied es sich dabei handelt?



Geschrieben von Beule am 31.07.2013 um 19:38:

 

.



Geschrieben von Benjamin Buxbaum am 05.08.2013 um 12:29:

 

Die einzige Dänische Band, die ich kenne, sind die Raveonettes. Aber die versteht man meist gut. Ansonsten spuckt Google auf die Anfrage "danish band something inside me" den Song "Something Inside Me" der Band "Greene" aus. Aber soweit warst Du vielleicht auch schon.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH