das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- HATE (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=27)
--- Männer!!!!!!!!!!! (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=11866)


Geschrieben von prof. nixtun am 10.11.2004 um 20:11:

 

ich bin am ende meiner nerven! FRAUEN!



Geschrieben von Zitroneneis am 10.11.2004 um 21:38:

 

@Caroab18 frauen immer mit ihren scheiß konkurrenzkämpfen großes Grinsen

@prof. nixtun dito großes Grinsen



Geschrieben von lizzz am 10.11.2004 um 22:21:

 

"[...]Männer sind Schweine, traue ihnen nicht mein Kind sie wollen alle nur das eine, weil Männer nunmal so sind [...]" *singt*
Der Song kommt nich von ungefähr smile , ich hab au schon übelste Erfahrungen mit "dem anderen Geschlecht" gemacht und frag mich jezz so im Nachhinein "Wie blöd biste eigentlich??" Naja, aba bekanntlich is man hinterher ja imma schlaua... *klugscheiß*


Trotz schlechter Erfahrungen, lass ich mich immer wieder auf sie ein... was sollten wir denn ohne sie machen? Irgendwie sin se ja schon wichtig...besonders für die Fortpflanzung... smile



Geschrieben von Smooth am 10.11.2004 um 22:23:

 

ich denke wir sind sogar die wichtigsten lebewesen auf der erde Rofl großes Grinsen großes Grinsen

ohne uns wären die frauen dumm!!!und hätten keine autos sowie den ganzen anderen kram.hehe



Geschrieben von verbluteter_patient am 10.11.2004 um 22:41:

 

@lizzz: mit deinem aktuellen avatar fühlst du dich wohl grad wie ein echter DÄ - "insider"!?



Geschrieben von Natollie am 11.11.2004 um 08:44:

 

Männer und Frauen schenken sich gegenseitig nix, bei jedem Geschlecht gibt es tolle Leute und grauenhafte Deppen. So einfach ist das. Augenzwinkern
An die Frauen die behaupten dass sie es mit Männern viel besser können als mit Frauen: Und mit euren männlichen Kumpels beredet ihr dann auch so Dinge wie Menstruationsbeschwerden, BH-Shopping oder euren aktuellen Schwarm? großes Grinsen
An die Männer die sich darüber beschweren dass die Frauen immer nur die Arschlöcher auswählen und niemand die netten lieben Jungs toll findet: WIRKLICH unsexy ist diese 'keine will mich'-Attitüde. Think about it. cool

Männer und Frauen werden sich nie wirklich verständigen können, solange man sich dieses Mankos aber bewusst ist und es in der Geschlechterkommunikation berücksichtigt, kann die ganze Sache klappen. großes Grinsen



Geschrieben von Smirnop am 11.11.2004 um 15:47:

 

Was soll das? ohne uns hättet ihr nichts zu tun den ganzen Tag außer Schminken und Schuhe kaufen außerdem ohne Männer gäbs keine Frauen und andersrum auch nicht! Ich mag die Frauen jedenfalls die die mich nicht nerven!



Geschrieben von Grace am 11.11.2004 um 16:21:

 

Wenn es keine Männer gäb dann gäbs Bela Farin und Rod nicht.
Das wär absolut scheiße!!!!!

*hoil*
Aber zum Glück gibt sie es ja also ick mein jetzt Bela Farin und Rod... der rest der Männer sind sowieso alles schweine....

Oder?!



Geschrieben von Natollie am 11.11.2004 um 17:03:

 

Zitat:
Original von Smirnop
Was soll das? ohne uns hättet ihr nichts zu tun den ganzen Tag außer Schminken und Schuhe kaufen

Qualifiziert, differenziert und eloquent wie immer Augen rollen Wenn es keine Männer gäbe müssten wir uns auch nicht schminken und könnten BEQUEME Schuhe tragen großes Grinsen

Zitat:
Aber zum Glück gibt sie es ja also ick mein jetzt Bela Farin und Rod... der rest der Männer sind sowieso alles schweine....

Und warum gehst du davon aus, dass die Drei KEINE Schweine sind? großes Grinsen



Geschrieben von verbluteter_patient am 11.11.2004 um 20:33:

 

Zitat:
Original von Natollie
Wenn es keine Männer gäbe müssten wir uns auch nicht schminken und könnten BEQUEME Schuhe tragen großes Grinsen

ob das aufgeht?

Ich zumindest kenne einige Familien, wo der Mann schon geradezu drum fleht, daß die Frau von sich aus nicht das ganze Geld in Schuhe und ähnliches steckt.
Natollie, ich glaub dir gern, daß es viele Weibchen wie dich gibt, die begreifen, daß 1000 Schuhe nicht notwendig sind, und andere Werte auch zählen, aber es gibt auch viele, viele andere Zicken, die geradewegs bösartig-krank sich überschminken und sich die Flossen in ärgsten high-heels verkrüppln, um den anderen zu zeigen, WER sie sind!

aber du hast ja schon richtig bemerkt:
Ob Mann oder Frau:
es gibt bei beiden alles A bis Z, was Charakterzüge betrifft. Und das ist doch auch das geniale, oder?
Gott(ääh Satan!) segne uns, daß wir noch nicht im Zeitalter der Genmanipulation bei Menschen sind, wo einer dem anderen gleichen wird.

Also ab gehts, nutz die letzten Jahrzehnte der körperlichen und charakterlichen Vielfältigkeit und hab Spaßßß! smile

es muß doch auch mal trottel und Zicken geben, damit es richtig lustig und spannend wird!



Geschrieben von Natollie am 11.11.2004 um 20:40:

 

Zitat:
aber es gibt auch viele, viele andere Zicken, die geradewegs bösartig-krank sich überschminken und sich die Flossen in ärgsten high-heels verkrüppln, um den anderen zu zeigen, WER sie sind!


Mag sein - aber das sind ja dann nicht die Frauen die eure Herzen brechen weil ihr euch in die hoffentlich nicht verliebt großes Grinsen

Ich finde es halt schade, wenn sich Mädels nach dem Motto 'Ich komm mit Frauen nicht klar' die Chance auf eine ganz andere Art von Freundschaft verbauen, als man sie mit Männern haben kann. Nichts gegen 'gemischtgeschlechtliche' Freundschaften, aber es gibt halt doch Dinge, die man mit Mädchen besser besprechen kann als mit Jungs. Und dabei muss es sich nicht zwingend um die Themen Mode, Magerwerden und Männer halten Augenzwinkern Ich kann mich aber auch sehr gut in einer Männerrunde unterhalten, man muss dann eben den Ton etwas anpassen großes Grinsen

Übrigens mal ein Tipp am Rande zum Thema Geschlechterkommunikation: Männer denken was sie sagen und sagen was sie denken. Meistens. Frauen denken was sie denken und sagen was sie sagen. Meistens. großes Grinsen



Geschrieben von Francois am 11.11.2004 um 20:48:

 

tja, liebe frauen - dann suchts euch die "richtigen" männer!

ihr seid es, die männer sofort als "weicheier" abstempeln, wenn sie nicht dem typischen männerklischee entsprechen...
aber trotzdem sind das der typ männer, denen ihr dann später nachweint...so im alter von 30-35, wo ihr alleine seids und euch dann fragt wieso!

was wollt ihr????
einen muskelbepackten, der von schmalz trieft und dann so macho is, dass er euch, bei ner ehe eine runterhaut?
oder einen, der euch zuhört, ihr ihn aber in der jugendzeit als schwuchtel bezeichnet???


Frauen, ihr lebt in einer traumwelt - und ihr macht die fehler! wenn so ein trottl daher kommt und ihm nicht die meinung sagt, so dass er sich schämt - dann lässt der euch keine ruhe, aber anscheinend braucht ihr das...



Geschrieben von Caroab18 am 12.11.2004 um 11:34:

 

Zitat:
Original von Natollie
An die Frauen die behaupten dass sie es mit Männern viel besser können als mit Frauen: Und mit euren männlichen Kumpels beredet ihr dann auch so Dinge wie Menstruationsbeschwerden, BH-Shopping oder euren aktuellen Schwarm? großes Grinsen
klappen. großes Grinsen


Ähm (bis auf das ich keine Menstruationsbeschwerden habe, also darüber auch nicht reden brauch) ehrlich gesagt ja, ich habe durchaus Freunde männlicher seits, mit denen ich auch über so was reden kann. smile ) Aber natürlich habe ich auch Freundinnen, also von daher kann ich mir das dann aussuchen Augenzwinkern

@Francois: Ja genau, das tun wir großes Grinsen wir leben in einer Traumwelt und wollen einen Mann, der uns da rausholt und uns vor dem Bösen bewahrt großes Grinsen



Geschrieben von Krümel am 12.11.2004 um 11:36:

 

Zitat:
Original von Francois
was wollt ihr????
einen muskelbepackten, der von schmalz trieft und dann so macho is, dass er euch, bei ner ehe eine runterhaut?
oder einen, der euch zuhört, ihr ihn aber in der jugendzeit als schwuchtel bezeichnet???


Frauen, ihr lebt in einer traumwelt - und ihr macht die fehler! wenn so ein trottl daher kommt und ihm nicht die meinung sagt, so dass er sich schämt - dann lässt der euch keine ruhe, aber anscheinend braucht ihr das...


ne, so einen will ich nicht. danke.
also ich brauch das eigentlich nicht. ich würde auch mal behaupten, ich leb in keiner traumwelt und ich würde auch mal behaupten, dass frauen mindestend genauso viele fehler haben wie männer auch!



Geschrieben von Francois am 12.11.2004 um 15:28:

 

Zitat:
Original von Krümel

und ich würde auch mal behaupten, dass frauen mindestend genauso viele fehler haben wie männer auch!


ich behaupte nicht das gegenteil!



Geschrieben von verbluteter_patient am 12.11.2004 um 17:07:

 

ich kenn ne menge mädels, die haben nur Freunde und so gut wie keine Freundin. Die meinen, dieses Mädchengehabe ginge ihnen endgültig auf den keks, und immer nur die Zierleiste am Mann zu sein!
Jungs, die machen was geiles, und das können auch mädels.
Also ab gayts zum Fahrradcross!

ich glaub, wär ich ein mädel, würd ich genauso denken!



Geschrieben von Natollie am 12.11.2004 um 17:27:

 

Mädels können auch geile Sachen machen, die Jungs nie tun würden großes Grinsen Oder sich zumindest nicht trauen würden, weil man sie dann sofort als 'schwul' bezeichnen würde Augen rollen
Ich verstehe einfach dieses Klischeedenken nicht - Frauen interessieren sich nur für Schminke und Jungs interessieren sich nur für Technisches... bei mir war das NIE so, ich hab immer mit Puppen UND Spielzeugautos gespielt, und bei den meisten Frauen meiner Generation die ich kenne ist das genauso, wir können einen Fussballabend zusammen geniessen (und tatsächlich über FUSSBALL und nicht nur FUSSBALLER sprechen) und am nächsten Tag Kampfshoppen gehen, uns kann man in die Oper und in den Biergarten mitnehmen und uns fällt kein Zacken aus der Krone, wenn wir zugeben müssen, dass ein Mann irgendetwas besser kann als wir - allerdings erwarten wir im umgekehren Fall dasselbe. Es geht doch einfach um gegenseitigen Respekt und Akzeptanz, und ich betone es nochmals: Das ist bei ALLEN meinen Freundinnen so, und das ist nicht erst so, seit wir erwachsen sind.



Geschrieben von punkdrache am 12.11.2004 um 21:08:

 

ich mein männer sind nich so schlimm. ok es gibt ausnahmen, aber viele männer sind gute kumpels. und in meiner kindheit hab ich auch nur mit jungs gespielt, weil die nie mit puppen spielen, die ich nich ausstehen konnte. ich bin heute eigentlich noch kein typisches mädchen. aber es hängt auch davon ab, was man unter "typisch" versteht



Geschrieben von süßesbeatsticks am 12.11.2004 um 21:59:

 

ich mag auch männer

aber alte männer hasse ich *arrr*
iich habe 10 wochen in einem imbiss gearbeitet und in der 10 woche hätte ich sie schon echt erwürgen können
kostet ne bratwurst 2.50 ..ist ja okay...
versuchen aber diese friedhofsanwärter noch um 5 cent zu verhandeln...oh die preise sind ja so teuer und unsre renten soo niedrig...*grummel*
mein chef hätte mich umgebracht, hätte ich nur eine bratwurst 1 cent billiger verkauft...
dann kommen diese säcke wieder an und sagen, für dem preis wollen wir ne ordentliche bratwurst..( brigen mir die haln aufgefutterte bratwurst wieder und wollen eine neue ) wenn ich sage , neh gibts nicht, muss ja geschmeckt haben, sonst hätten sie diese ja nicht ganz aufgegessen. labern sie dann was von respekt und so ein dreck *augenverdreh*



Geschrieben von Elton am 12.11.2004 um 22:14:

 

Zitat:
Original von süßesbeatsticks
ich mag auch männer

aber alte männer hasse ich *arrr*
iich habe 10 wochen in einem imbiss gearbeitet und in der 10 woche hätte ich sie schon echt erwürgen können
kostet ne bratwurst 2.50 ..ist ja okay...
versuchen aber diese friedhofsanwärter noch um 5 cent zu verhandeln...oh die preise sind ja so teuer und unsre renten soo niedrig...*grummel*
mein chef hätte mich umgebracht, hätte ich nur eine bratwurst 1 cent billiger verkauft...
dann kommen diese säcke wieder an und sagen, für dem preis wollen wir ne ordentliche bratwurst..( brigen mir die haln aufgefutterte bratwurst wieder und wollen eine neue ) wenn ich sage , neh gibts nicht, muss ja geschmeckt haben, sonst hätten sie diese ja nicht ganz aufgegessen. labern sie dann was von respekt und so ein dreck *augenverdreh*


Ist zwar ersteinmal Off-Topic, aber 2.50 Euro für eine ordinäre Bratwurst zu verlangen, ist eine Frechheit.
Da regen sich sicherlich nicht nur "Friedhofsanwärter" zu Recht auf.

Solche Preistreiber rechnen doch mit der Dummheit vieler Menschen, die nur 2.50 sehen und immer noch in DM Verhältnissen denken.
( Obwohl selbst 2,50 DM für `ne Bratwurst schon obere Grenze war).
5 Mark für Bratwurst ist eine Frechheit, das sage ich als relativ junger Mensch auch.

Die alten Menschen haben doch recht ?! Viele Renten sind erbärmlich niedrig. Warum sollte man nicht versuchen zu handeln ?
Wozu gibt es das Rabattgesetz ?

Respekt vor alten Menschen ist kein Dreck Augen rollen
Ich habe großen Respekt vor alten Leuten.

Wenn ich in diesem Zusammenhang Deinen Satz "Alte Männer hasse ich" lesen, dann.........
Na ja, ich denke mir meinen Teil wohl mal lieber großes Grinsen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH