das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- ZOCKEN (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=24)
--- WarCraft3 (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=11875)


Geschrieben von Nacktelfe am 04.09.2004 um 01:00:

Daumen hoch! WarCraft3

Hier kann alles zum Thema WarCraft3 rein. Freude
Also ich finde das Spiel bisher einfach klasse, spiels aber noch net so lange smile Vor allem im battle.net, aber die Kampagne is super und ich mappe auch ab und zu mal smile
Aber ich will jetzt mal mehr fun-games zocken...bisher kenn ich mich da aber auch noch nicht so aus Augen rollen



Geschrieben von minuteman am 04.09.2004 um 13:36:

 

Hi!! Hast du auch frozen throne? Wenn ja, könnten wir mal zusammen spielen, bin einigermaßen gut dadrin fröhlich

tschö minuteman



Geschrieben von Nacktelfe am 05.09.2004 um 17:29:

 

ich hab frozen throne, bin aber net gut darin unglücklich deswegen lass ich mich nicht auf ein game mit jemandem ein der gut darin ist großes Grinsen
mappst du denn? dann könntest du mir vll ein par tipps geben... smile



Geschrieben von minuteman am 05.09.2004 um 18:54:

 

Ich meld mich dann ma bei dir, wenn ich mehr Zeit hab.

Wenn du Tipps zwecks Mapping suchst, rate ich dir mal hierim inWarcraft.de Mapping Forum, oder auf inWarcraft.de in der Mappingsektion, ein bisschen zu gucken.

tscHÖ minuteman

edit: Ne, ich mappe nicht. Aber wenn du das n bissel kannst, kannstes mir ja ma n bisschen nahebringen großes Grinsen weil aus den Tutorials werd ich nich schlau

tschö minuteman die zweite



Geschrieben von Nacktelfe am 07.09.2004 um 18:16:

 

joa also ich hab jetzt eine map mal erstellt aber so wirklich komm ich mit dem Editor auch noch net zurecht unglücklich , die map ist auch net so gut geworden...
also ich bin schon im war3-forum (http://www.war3-forum.gamigo.de/) angemeldet, da gibts auch son Mapping-Forum... aber ich finds halt praktischer wenn ich mit jemanden nen bissl drüber talken kann smile außerdem hab ich dort noch keine passende antwort auf meine frage gefunden unglücklich



Geschrieben von minuteman am 07.09.2004 um 20:31:

 

Ich werd morgen ma gucken wie ich damit zurecht komm. Bisschen Erfahrung hab ich auch...
Was is denn dein Problem?



Geschrieben von RockdieWurst am 10.09.2004 um 14:04:

 

warcraft 3 owned.. das spiel ist einfach der hammer.. leider gehts bei mir net mehr aufm pc.. ka warum.. traurig



Geschrieben von Nacktelfe am 10.09.2004 um 22:08:

 

Zitat:
Was is denn dein Problem?


Also es hört sich jetzt vll etwas doof an, aber mein problem ist, das ich net weiß wie ich doodads entfernen kann...also wenn ich z.B. einen baum falsch gesetzt habe... es gibt zwar den "zurück" button, aber wenn ich nach meinem fehler schon wieder ganz viel gemacht habe, dann will ich das ja net alles wieder löschen smile
das hat jetzt warscheinlich niemand verstanden Augen rollen Zunge raus

Zitat:
warcraft 3 owned.. das spiel ist einfach der hammer.. leider gehts bei mir net mehr aufm pc.. ka warum..


das ist aber echt scheiße... naja am besten fragste mal welche die von w3 viel ahnung haben wie man das problem beseitigen kann... ich hab leider von computern und von w3 noch net so viel ahnung Augen rollen



Geschrieben von minuteman am 11.09.2004 um 10:17:

 

Ich werd ma gucken. Auf jeden hab ich erstma verstanden was du gemeint hast smile

Ich werd dann mit etwas Glück die Lösung hier reineditieren fröhlich



Geschrieben von Nacktelfe am 11.09.2004 um 10:44:

 

das ist nett, danke smile



Geschrieben von minuteman am 11.09.2004 um 12:35:

 

So, ich habs großes Grinsen

Wenn du zum Beispiel ein "Doodad"(weiss nich obs bei allen geht, bei Bergen gehts glaub net)) zuviel hinsetzt und es wieder entfernen möchtest musst du lediglich mit der Maus einen Rahmen darum ziehen oder mit der Maus anwählen und auf "entf" drücken. Et voilá! smile

tschö minuteman



Geschrieben von Pila am 11.09.2004 um 12:39:

 

mhh also ich habs mal probiert aber irgendwie bekomm ich von dem spiel ständig kopfschmerzen. kA warum. Naja dann bin ich doch bei Starcraft geblieben. Auch wenns saualt ist, ich finds immer noch gut und onlinezocken machts sowieso spaß.



Geschrieben von minuteman am 13.09.2004 um 15:11:

 

Kopfschmerzen von Wc3? Komisch^^

Ich hab Starcraft auch mal gespielt, aber hab mich nich so richtig reinfinden können. Wahrscheinlich hab ich zuviel Wc3 gezockt smile



Geschrieben von Pila am 13.09.2004 um 15:51:

 

bei mir wars eben andersrum Augenzwinkern
hab damals mit sc zocken angefangen und kam auch gar nicht so leicht davon los.
Klar hat das spiel einige kleine parallelen zur steuerung (tastaturmäßig) wie wc3.. aber das wars wohl auch schon.. und das ganze zeug da macht mir halt irgendwie kopfschmerzen. seit dem verstaubt das spiel in irgendeiner ecke *g*



Geschrieben von minuteman am 13.09.2004 um 16:02:

 

Der gravierendste Unterschied is ja wohl, dass es bei Wc3 Helden gibt und man creepen gehen muss... aber ich find das System von Wc3 verdammt gut.
Wird sich hier jemand World of Warcraft holen? Wer noch unentschlossen sein sollte, sollte mal auf www.inWoW.de gucken und sich die Screenshots angucken, ich kanns schon kaum noch erwarten! fröhlich

tschö



Geschrieben von minuteman am 22.09.2004 um 14:55:

 

@Nacktelfe: Hats denn geklappt?

Hat irgendjemand schon den neuen Patch gespielt? IS ja gestern rausgekommen... Werd ihn vllt ma wieder spielen...

mfg



Geschrieben von Nacktelfe am 14.10.2004 um 16:53:

 

Ja, hat geklappt smile danke...

naja ich werde mir wohl erst mal nicht WoW kaufen, weil ich1. mit W3 vollkommen zufrieden bin^^ und 2. hab ich Sims2 Freude bekommen...ich zock zur zeit kaum noch W3^^ ...



Geschrieben von minuteman am 14.10.2004 um 17:01:

 

Ich hab gerade beschlossen, mal wieder bisschen zu zocken vielleicht. Aber weiss auch nich so Recht. Mal sehen ^^



Geschrieben von Jugendbewegung am 20.10.2004 um 11:11:

 

nachtelfen rulez ^^ (aba auch erst mit tft erweiterung)
hab ich ma auf ner lan allein 2 andre fertig gemacht großes Grinsen



Geschrieben von The_Loc am 20.10.2004 um 11:52:

 

ich bin zwar net gut, aber ich post hier trotzdem mal meinen battle-net-account!
http://www.battle.net/war3/ladder/W3XP-player-profile.aspx?Gateway=Northrend&PlayerName=Shoot4


wie siehts mit euren aus?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH