das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DIE ÄRZTE (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=3)
-- NICHTWISSEN (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=34)
--- Du bist nicht allein! - Shirt (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=11898)


Geschrieben von puzzlepunkerin am 05.09.2004 um 12:08:

  Du bist nicht allein! - Shirt

Hidiho ihr Leuts!
Ich will mir das "Du bist nicht allein" Sweatshirt kaufen, beim Shop und bei Deutschrock gibts das aber nur noch in Xl. Vielleicht könnt ihr mir ja sagen ob das groß ist oder eher nicht so, denn es ist ja oft so bei den Klamotten das die kleiner ausfallen als sie in Wirklichkeit sind. Ich hab normal die Größe 38 und fänds blöd wenn der Pulli dann die ganze Zeit an mir rumbaumeln würde. Also bitte meldet euch großes Grinsen



Geschrieben von Nachtschatten am 05.09.2004 um 12:33:

 

ich hab größe 36 und hab den pulli in m und ich find ihn noch recht groß...
also ich weiß ja nicht, ich denke xl fällt dann sehr groß aus...
wenn m mir schon zu groß ist...



Geschrieben von RockRöhrchen am 05.09.2004 um 13:25:

 

ich hab ne KoRn-jacke in XL. un normalerweise hab ich 36. das schlabbert total rum. dann wird XL bei dir auch nich anders aussehen. also ich würd's nich kaufen"



Geschrieben von Rockergirl am 05.09.2004 um 14:43:

 

Wie schon mal erzählt, ich hab mir n T-Shirt in S bestellt und ich schwimm fast drinnen, als w passe einfach nicht so gut in ein Männer-Shirt! großes Grinsen
Und XL is ja fast die größte Größe...guck doch ma bei einem Onlineshop namens E****!



Geschrieben von knuble am 05.09.2004 um 15:22:

 

Ich hab nen white stripes shirt in XL das geht mir fast zu den knien und alle anderen shirts in XL passen gut, manche XL shirts sind mir viel zu klein...

Irgendwie hab ich das gefühl danach kann man nicht gehen...

Bei DÄ shirts wars bisher immer so dass sie gepasst haben.



Geschrieben von puzzlepunkerin am 18.09.2004 um 13:45:

 

Deutschrock hat den Pulli nochmal in M reingekriegt und ich hab mir sofort einen bestellt großes Grinsen Der Spruch meiner Mama hat sich bewahrheitet "Immer scheh abwadde" großes Grinsen



Geschrieben von fat-punk-girl am 18.09.2004 um 14:05:

 

also ich habe mir die "wir wollen nur deine...."jacke bestellt...in xl
und die war mir sogar zu groß.... Augenzwinkern
jetzt habe ich die jacke in m.
(nein ich bin nicht so fett wie elke großes Grinsen aber auch nicht so schlank wie ihr über mir.... großes Grinsen )



Geschrieben von puzzlepunkerin am 18.09.2004 um 16:11:

 

Also Elke würde XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXL tragen Augenzwinkern



Geschrieben von Bine1989 am 18.09.2004 um 22:01:

 

Ich hab mir den Pulli in M bestellt und trage sonst 36/38. Der ist schon ziemlich groß, ne Nummer kleiner wäre nicht schlecht gewesen. Aber so als Kuschelpulli ist der nicht schlecht.



Geschrieben von puzzlepunkerin am 18.09.2004 um 23:24:

 

Naja, ich werds sehn! Aber Kuschelpulli bzw. Gammelpulli ist auch net schlecht



Geschrieben von puzzlepunkerin am 22.09.2004 um 11:01:

 

Jaaaaaa, er ist eben grad gekommen. Und was hab ich bis zum Anschlag aufgedreht? Genau, DIE ÄRZTE aus Berlin (auuuus Berlin) großes Grinsen Also es ist eher nen Kuschelpulli, was aber net schlimm ist, zieh den so oder so in der Schule an. Findet ihr net auch das man in nem Pulli der einem viel zu groß ist schlanker aussieht?! Vielleicht geht der ja auch noch nen bissel ein.



Geschrieben von Bine1989 am 22.09.2004 um 13:52:

 

Zitat:
Original von puzzlepunkerin
Jaaaaaa, er ist eben grad gekommen. Und was hab ich bis zum Anschlag aufgedreht? Genau, DIE ÄRZTE aus Berlin (auuuus Berlin) großes Grinsen Also es ist eher nen Kuschelpulli, was aber net schlimm ist, zieh den so oder so in der Schule an. Findet ihr net auch das man in nem Pulli der einem viel zu groß ist schlanker aussieht?! Vielleicht geht der ja auch noch nen bissel ein.


Wenn man schon schlank ist, sieht man noch schlanker aus, aber bei mir ist das leider nicht der Fall...



Geschrieben von fat-punk-girl am 22.09.2004 um 14:53:

 

Zitat:
Original von puzzlepunkerin
Jaaaaaa, er ist eben grad gekommen. Und was hab ich bis zum Anschlag aufgedreht? Genau, DIE ÄRZTE aus Berlin (auuuus Berlin) großes Grinsen Also es ist eher nen Kuschelpulli, was aber net schlimm ist, zieh den so oder so in der Schule an. Findet ihr net auch das man in nem Pulli der einem viel zu groß ist schlanker aussieht?! Vielleicht geht der ja auch noch nen bissel ein.

was war denn als extra drin?*neugierigsei*
die schicken doch immer was mit!



Geschrieben von Borea am 22.09.2004 um 15:00:

 

Hej!
Ich möchte kein neues Thema aufmachen, deswegen mal eine Frage zu den sg. "Girlie-T-Shirts". Wie fallen die aus? Eher eng oder weiter? Ist ja immer total verschíeden mit den Teilen Augen rollen

Lieben Gruß, Borea smile



Geschrieben von maxi am 22.09.2004 um 15:23:

 

@ Borea: hmmm...also ich hab mir bei deutschrock zwei shirts gekauft...eins in S und eins in M...war nicht sooooo n großer unterschied. also, sie fallen schon klein aus, aber nicht übermäßig!



Geschrieben von puzzlepunkerin am 22.09.2004 um 15:47:

 

Zitat:
Original von fat-punk-girl
Zitat:
Original von puzzlepunkerin
Jaaaaaa, er ist eben grad gekommen. Und was hab ich bis zum Anschlag aufgedreht? Genau, DIE ÄRZTE aus Berlin (auuuus Berlin) großes Grinsen Also es ist eher nen Kuschelpulli, was aber net schlimm ist, zieh den so oder so in der Schule an. Findet ihr net auch das man in nem Pulli der einem viel zu groß ist schlanker aussieht?! Vielleicht geht der ja auch noch nen bissel ein.

was war denn als extra drin?*neugierigsei*
die schicken doch immer was mit!


Da war diesmal nix dabei, das war aber auch net weiter schlimm, denn die ham mir letztes mal ein Shirt von der Berlin-Wuhlheide mitgeschickt für nada und auch noch in meiner Größe. Die ham mir jetzt erstmal nen Stein im Brett großes Grinsen



Geschrieben von TheUli am 23.09.2004 um 13:42:

 

aber besteht da nich sowieso die 2 wochen rüchgabe garantie?
ich mein ja nur



Geschrieben von puzzlepunkerin am 23.09.2004 um 13:45:

 

Ja, aber wieso sollt ich die nutzen?! Den Pulli gibts ja net kleiner. Beim waschen geht der ja auch nochmal nen bissle ein und wenn der dann immer noch zu groß ist kommt der in den Trockner. großes Grinsen



Geschrieben von TheUli am 23.09.2004 um 13:58:

 

so gehts natürlich auch, ich meinte nur falls er soooooooooooo groß is das man in dan zurück gibt verstehst?



Geschrieben von puzzlepunkerin am 23.09.2004 um 14:10:

 

jo


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH