das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- ANTIFA (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=23)
--- Becks - sponsor der NPD? (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=11906)


Geschrieben von Terror-Kind am 05.09.2004 um 17:55:

  Becks - sponsor der NPD?

hab gehröt das Becks zum teil die NPD unterstützt. Is da was dran? Falls wer was weis meldet sich ma!



Geschrieben von Palme am 05.09.2004 um 18:36:

 

Das ist nichts als ein Gerücht und dazu sogar noch ein ziemlich fieses!

Wo kommt sowas blos immer her?


Man sollte bedenken, dass Becks nicht eigenständig ist, sondern zum Konzern "Interbrew" gehört - und der hat wohl kaum irgendeinen Grund, irgendwas mit der NPD anzufangen.



Geschrieben von fireball am 05.09.2004 um 20:30:

 

Das ist ja mal ein lustiges Gerücht. Also ich wüsste nicht warum Beck's die NPD Sponsern sollte. Ist wirklich eine fiese Sache das meinem liebling Bier anzutun. Teufel



Geschrieben von BeeJay am 05.09.2004 um 21:01:

 

hm solche gerüchte ohne irgendwekcge quellen is doch quatsch.. Kann mir absolut nicht vorstellen, dass da auch nur ein funken dran ist...



Geschrieben von kurtl am 05.09.2004 um 21:09:

  RE: Becks - sponsor der NPD?

Zitat:
Original von Terror-Kind
hab gehröt das Becks zum teil die NPD unterstützt. Is da was dran? Falls wer was weis meldet sich ma!



du bist doch nur ein fake!!!
bla, wer alles die npd/dvu oder den KU KLUX KLAN unterstützen soll.... Teufel



Geschrieben von Punkverraeter am 05.09.2004 um 21:44:

 

Ich habe das selbe hier schonmal irgendwann von Flensburger Pilsener gehört (von Müller Milch mal abgesehen...) und ehrlich gesagt gehen mir derartige Threads ohne glaubhafte Quelle langsam auf den Sack!!! Was bringt es denn, wenn hier völlig inhaltslos über sowas diskutiert wird - nix! Ich wäre daher dankbar sowas künftig im Gerüchteboard aufgearbeitet würde, es sei denn jmd bietet hierzu mal eine vernünftige Quelle und nicht nur "...ich habe gehört, dass..." Augen rollen



Geschrieben von Melvin am 05.09.2004 um 21:57:

 

War nicht letzte Woche erst Müllermilch im Verdacht die NPD zu sponsern?

Und was kommt als nächstes?

Ferrero?
Maoam?
Hipp?

Man weiß es nicht.



Geschrieben von Suzu am 05.09.2004 um 21:59:

 

es wurde doch keine aussage gemacht, sondern nur ne frage gestellt



Geschrieben von BeeJay am 05.09.2004 um 23:24:

 

müsste einfach einer closen diesen thread und gut is Augenzwinkern



Geschrieben von Käsebrot007 am 06.09.2004 um 21:54:

 

Zitat:
Original von Melvin
War nicht letzte Woche erst Müllermilch im Verdacht die NPD zu sponsern?


Das war die DVU.
Das ist viel besser großes Grinsen

Zitat:
müsste einfach einer closen diesen thread und gut is


Und wieder hat jemand ein denglisches Wort erfunden.

Es müßte eigentlich heißen " Müßte someone simply closen diesen Thread und good ist"



Geschrieben von rock4ever am 18.01.2005 um 18:02:

 

Abgesehen davon, dass Becks scheiße schmeckt, isses wohl nichts weiter als ein Statement von Meister Gerüchteküche...



Geschrieben von jellyPUNK am 18.01.2005 um 18:11:

 

na gott sei dank haben wir das nich schon vor 3 monaten geklärt

CLOSE!



Geschrieben von verbluteter_patient am 18.01.2005 um 22:38:

 

Wer Becks trinkt ist ein Heini.
Ein unschuldiger zwar, aber ein Heini.

einer dermaßen fetten Biermarke auch noch durch Kauf von entsprechenden Getränken Tribute zu zollen ist doch hilflos hirnlos!

Tjaaa liebe leute, nicht über alles klären euch die Medien auf!
Manchmal sollte man auch selber mal nachdenken, FÜR WEN man hier dieses Bier gekauft hat!


also, nich immer unschuldig tun und ignorieren, okay?



Geschrieben von don_tim am 18.01.2005 um 22:58:

 

Also ich muss mal sagen das Becks Gold schon kriminell eklig schmeckt. Aber das die was mit der NPD zu tun ham ist ja wie gesagt nur ein riesen Gerücht.
Ich hab auch mal gelesen das Marlboro den Kuglugsklan (ich hab echt keine Ahnung wie man das schreibt) unterstützen soll. Man kann angeblich sogar nen Kapuzenmann auf der Packung erkennen.



Geschrieben von verbluteter_patient am 18.01.2005 um 23:50:

 

verdammt!...war mein letztes post mal wieder "mit der Faust durch die Tür" also nehmts bitte nich persönlich, aber drüber nachdenken könntet ihr ja trotzdem mal (wer nich ganz weiß, was ich hier meine, schaue einfach mal unter "Politik" im Iran - threat nach, S.2 ..)



Geschrieben von Beat-Schnitzel am 19.01.2005 um 13:16:

 

[offtopic]
Zitat:
Original von verbluteter_patient
Wer Becks trinkt ist ein Heini.
Ein unschuldiger zwar, aber ein Heini.

einer dermaßen fetten Biermarke auch noch durch Kauf von entsprechenden Getränken Tribute zu zollen ist doch hilflos hirnlos!

Tjaaa liebe leute, nicht über alles klären euch die Medien auf!
Manchmal sollte man auch selber mal nachdenken, FÜR WEN man hier dieses Bier gekauft hat!


also, nich immer unschuldig tun und ignorieren, okay?


Denkst du beim posten auch nach / liest du das noch mal durch bevor du auf "Antwort erstellen" klickst?

Wasn Blödsinn....

[/offtopic]



Geschrieben von Apfelssine am 19.01.2005 um 16:00:

 

becks sponsort nicht die NPD.

ich weiß, dass die segel von der alexander v. humboldt (das grüne schiff) von becks gespendet wurden (alle paar jahre mal neue, die jetztigen sind schon stark ausgewschen....und da ist blut dran.)(von ner bekannten)(weil die sich den finger geratscht hat... so jetzt aber ende mit dem offtopic)


ich hab mal eben ne mail geschrieben, vielleicht bekomme ich ja eine antwort mit ner sponsorliste...n bisschen abwarten



Geschrieben von Punkverraeter am 19.01.2005 um 18:10:

 

Zitat:
Original von Apfelssine
ich hab mal eben ne mail geschrieben, vielleicht bekomme ich ja eine antwort mit ner sponsorliste...n bisschen abwarten


Hab ich das jetzt richtig verstanden - du hast der NPD ne mail geschrieben, in der Hoffnung, dass die dir ne Sponsorenliste schicken?! Oder hab ich das jetzt falsch verstanden und die willst con Becks wissen, wen die alles sponsorn? verwirrt



Geschrieben von °Schnick-Schnack° am 19.01.2005 um 19:51:

 

Zitat:
Original von verbluteter_patient
Wer Becks trinkt ist ein Heini.
Ein unschuldiger zwar, aber ein Heini.

einer dermaßen fetten Biermarke auch noch durch Kauf von entsprechenden Getränken Tribute zu zollen ist doch hilflos hirnlos!

Tjaaa liebe leute, nicht über alles klären euch die Medien auf!
Manchmal sollte man auch selber mal nachdenken, FÜR WEN man hier dieses Bier gekauft hat!


also, nich immer unschuldig tun und ignorieren, okay?


Kann Deiner Aussage nicht folgen; Was willst Du damit sagen?



Geschrieben von rock4ever am 20.01.2005 um 17:21:

 

Zitat:
Original von jellyPUNK
na gott sei dank haben wir das nich schon vor 3 monaten geklärt

CLOSE!


Ich denke es ist mir nicht verwehrt, auch nach 3 Monaten noch meine Meinung zu diesem Thema loszuwerden...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH