das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- TV (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=21)
--- Friss oder Stirb (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=11926)


Geschrieben von Bine1989 am 24.09.2004 um 21:12:

 

Geil, wie Campino sich über das Poster von Bela und Franka aufgeregt hat... großes Grinsen



Geschrieben von Sumpfbiene am 24.09.2004 um 21:20:

 

Und hab ich mich verhört, oder was? Die pussies von den Ärzten...? großes Grinsen
Ach Campino war bloß eifersüchtig, weil er nie so nah an Franka rankommen wird! großes Grinsen *scherz* Schreib ich jetzt mal vorsichtshalber dahinter, sonst werd ich noch gehaun... großes Grinsen



Geschrieben von palermo am 25.09.2004 um 00:15:

 

Fand die Folge eben nur am anfang ein bisschen lahm, als sie alle noch so verschlafen waren und soooo laaaaaangsaaaaaam gesprochen haben...



Geschrieben von Bine1989 am 25.09.2004 um 00:24:

 

wuuuaa, ich konnt da kaum zuschaun, als die gesprungen sind... mit meiner höhen- und fallangst gibt es kaum was schlimmeres!



Geschrieben von GwenK am 25.09.2004 um 10:53:

 

Zitat:
Original von Bine1989
Geil, wie Campino sich über das Poster von Bela und Franka aufgeregt hat... großes Grinsen


Fands so geil wie er das gesagt hat, musste so lachen. großes Grinsen



Geschrieben von Bine1989 am 25.09.2004 um 11:01:

 

Zitat:
Original von GwenK
Zitat:
Original von Bine1989
Geil, wie Campino sich über das Poster von Bela und Franka aufgeregt hat... großes Grinsen


Fands so geil wie er das gesagt hat, musste so lachen. großes Grinsen


"Toll ey, wir gehn Fallschirmspringen und Bela B. steht da halbnackt mit Franka Potente..." großes Grinsen



Geschrieben von DÄmon am 25.09.2004 um 11:15:

 

Zitat:
Original von Sumpfbiene
Und hab ich mich verhört, oder was? Die pussies von den Ärzten...? großes Grinsen
Ach Campino war bloß eifersüchtig, weil er nie so nah an Franka rankommen wird! großes Grinsen *scherz* Schreib ich jetzt mal vorsichtshalber dahinter, sonst werd ich noch gehaun... großes Grinsen


Habe es gestern auch zum ersten Mal stückchenweise durch Zufall gesehen und dachte auch erst ich hätte mich verhört. Allerdings habe ich "...die Tussis von den Ärzten..." verstanden *g*.
Mir gefällt diese Präsentation der Band in der Serie überhaupt nicht. Vor allem Campino wirkt sehr arrogant und "Rockstar-Like". Da wurde mir wieder klar, warum ich DTH nicht ausstehen kann.



Geschrieben von Bine1989 am 25.09.2004 um 11:32:

 

Ich muss gestehn, dass ich mich vorher nie mit DTH befasst hab. Im großen und ganzen find ich die jetzt schon ziemlich gut, nur Campino wirkt wirklich etwas arrogant in der Serie.



Geschrieben von Spackenleserin am 25.09.2004 um 11:34:

 

Hab grad das erste mal den rets von Friss oder Stirb geguckt (die Widerholung) und find das ganz lustig gemacht. Mag solche Dokus über Stars eh ganz gerne und werd's jetzt wohl auch immer gucken.



Geschrieben von Little Jimmy Urine am 25.09.2004 um 12:46:

 

auch wenn ich diese musik nich ausstehen kann musst ich doch ziemlich lachen, fands witzig!



Geschrieben von Gabumon am 25.09.2004 um 13:36:

 

Campino wirkt nicht nur arrogant, er ist es auch, allerdings erst wenn eine kamera dabei ist, sonst erscheint er garnicht



Geschrieben von Fetze am 25.09.2004 um 13:45:

 

Zitat:
Original von Besserwisserboy
Campino wirkt nicht nur arrogant, er ist es auch, allerdings erst wenn eine kamera dabei ist, sonst erscheint er garnicht



also ich finde nicht das campi arrogant rüber kommt!ich fands gestern auch voll witzig!mir gefällts!und ich mag die hosen!(auch schon davor= ))



Geschrieben von Soran am 25.09.2004 um 14:15:

 

Ich finde die Serie genial, wie auch die Hosen selbst. smile
Am besten fand ich gestern "Früher: Rauschgift. Heute: Süßstoff." großes Grinsen



Geschrieben von Bine1989 am 25.09.2004 um 14:24:

 

Geil war auch die Busparty. Meine Güte... großes Grinsen



Geschrieben von pR4life am 25.09.2004 um 15:45:

 

find die serie recht geil... vorallem die einblendungen sind lustig (zb: erste folge als die das catering für rock-am-ring besprochen ham).. und es war NICHT campino der da gesagt hat: "das würden die pussies von den ärzten nie tun!" sondern faust!



Geschrieben von Garstiges am 25.09.2004 um 16:00:

 

Ich denke, die Serie is echt gelungen! Obwohl ich eigentlich kein Hosen Fan bin, guck ich sie mir gerne an....was ich total blöd finde, sind die Leute, die sich die Serie schon aus Prinzip nicht ansehen! So von wegen "ich bin Ärzte-Fan, also muss ich DTH scheiße finden"....



Geschrieben von Sumpfbiene am 25.09.2004 um 17:48:

 

Stopp!
Ich hab net gesagt, dass Campino des gesagt hat! Ich hab nur, im Bezug auf das Poster, wo Campino gesagt hat: "Toll ey, wir gehn Fallschirmspringen und Bela B. steht da halbnackt mit Franka Potente!"
geschrieben, dass der wahrscheinlich nur eifersüchtig ist. Dies war aber auch als Scherz gemeint!
Dass des der Faust gesagt hat, des weiß ich... ansonsten fand ich das Fallschirmspringen doch ganz luschdig! großes Grinsen Gucks mir nächste Woche wieder an, wegen der Balkantour. Zagreb haben die noch net gezeigt, oder?



Geschrieben von Mondo Bondage am 25.09.2004 um 18:54:

 

Zitat:
Original von Garstiges
"ich bin Ärzte-Fan, also muss ich DTH scheiße finden"....


Sowas denkt sich seit ca. 5 Jahren keiner mehr..!



Geschrieben von Immo Evers am 25.09.2004 um 18:59:

 

Hat einer ne Ahnung wanns wiederholt wird? habs nämlich verpasst unglücklich



Geschrieben von Bine1989 am 25.09.2004 um 19:05:

 

Zitat:
Original von Immo Evers
Hat einer ne Ahnung wanns wiederholt wird? habs nämlich verpasst unglücklich


Das wird immer samstag morgen wiederholt, also heute morgen... da bist du leider zu spät.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH