das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- MUSIK (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=18)
--- Guns 'n Roses (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=11935)


Geschrieben von SirDäschi am 19.01.2006 um 13:28:

 

Zitat:
Original von A to the L
Na ja, nach ca. sieben Jahren Arbeit an dem Album müsste das ja eigentlich ein absolutes Highlight werden... Augenzwinkern


Ich sag das Album kommt nicht vor dem Duke. Und der kommt nie :p



Geschrieben von powerbook am 19.01.2006 um 14:15:

 

Ob das Album nun kommt oder nicht, ist eigentlich ziemlich uninteressant. Das mag ne gutte Platte sein/werden, hat aber mit GNR soviel zu tun, wie Roger Whittaker mit dem WOA.

GNR sind, für mich, ein Paradebeispiel, das Kapellen nur in bestimmten Formationen funktionieren und passen. Dieses Feel von "Lies" oder "Apettite" geht nur mit Axl, Slash, Izzy, Duff und Steven. Entweder die oder nix. Zu GNR passte weder ein Keyboard noch die Trulla im Background.

Es gibt genug Kapellen, bei denen Posten austauschbar sind. GNR gehörten eindeutig nicht dazu.

MEin Senf Augenzwinkern

Angeblich soll viel Geld im Raum stehen, um GNR zu einer Reunion im Appetite-LineUp zu bewegen. 2007 wäre ja irgendwie passend, aber ich will nicht so recht dran glauben. Andersrum könnte der Erfolg der Mötley-Reunion ... aber gut, es sind Gerüchte.



Geschrieben von heart.shaped.box am 28.04.2006 um 20:44:

 

guckt sonst jemand gerade das konzert auf mtv?



Geschrieben von Isi123 am 28.04.2006 um 21:25:

 

Zitat:
Original von heart.shaped.box
guckt sonst jemand gerade das konzert auf mtv?


Ich hab nen Teil davon eben geguckt smile .



Geschrieben von Der Assi am 28.04.2006 um 22:08:

 

Konzert? Grade eben? Was haben die da denn gezeigt?

Ganz nebenbei wure das geilste Lied aller Zeiten, nämlich Get in the Ring, hier noch gar nicht erwähnt.



Geschrieben von Lustmusket am 29.04.2006 um 01:04:

 

Zitat:
Original von Der Assi
Konzert? Grade eben? Was haben die da denn gezeigt?


Das Tokio Konzert von 1992.



Geschrieben von Notze am 29.04.2006 um 09:08:

 

was meint ihr...kommen GNR überhaupt zu rock am ring??
wenn schon dan sicher nicht i der original besetzung!! falls sie kommen dann nur axel und irgend eine band die dann die GNR songs spielen werden.. aber naja ich lass mich überraschen... mal schaun obs sie auch wirklich aufs novarock kommen..



Geschrieben von Underrated am 29.04.2006 um 09:48:

 

Guns N Roses nur mit Axl und Begleitband, Guns'N'Roses ohne Slash?
Das ist einfach nicht dasselbe.
Aus Respekt gegenüber dem Rest der Band (der aber mittlerweile gegen null zu gehen scheint), hätt ich wenigstens den Namen geändert oder hätte es als Axl Rose solo verkauft. Dass er dann live Guns'N'Roses lieder bringt, wär okay gewesen, das machen ja auch Größen wie Paul McCartney oder David Gilmour. Aber den Rest der Band auszutauschen und dann unter Guns'N'Roses weiter zu machen ist irgendwie arm, denn es ziehlt hauptsächlich nur auch eins ab: Kohle! Augenzwinkern Augen rollen

Das Konzert auf MTV, hab ich gesehen: war sehr geil gewesen.
Die Songs sind größtenteils einfach großartigen, obwohl ich mir etwas mehr von "Appetite" (eins der besten Alben überhaupt) erhofft hätte.
Man sieht auch mal wieder, dass die fünf nicht nur einfach Rock'n'Roll bis zum Abwinken repräsentiert haben, sondern nebenbei auch eine richtig gute Band waren. Vor allem dieser Lead Gitarrist, wie hieß der noch gleich? Augenzwinkern großes Grinsen



Geschrieben von FreekyGwendoline am 29.04.2006 um 13:59:

 

mmh, bin ich hier die einzige die Guns´n´Roses nicht so überragend toll findet?
Ich hab Use your illusions I (also das mit dem gelb rotem Cover) und ein Livealbum. Außerdem ist mir dieses komische Spaghetti Album noch aus Kinderzeiten bekannt, weil mein Cousin das hatte und immer gehört hat.
Ich finds die auch nciht wirklich schlecht, aber ich kann Axls Stimme auf Dauer einfach nicht ertragen. Also ein komplettes Album könnt ich mir noch anhören... Ich find die einfach nur schrecklich...

Außerdem glaub ich ja nicht dran, dass die awirklich aufm Ring auftreten. Die sagen kurz vorher ab...



Geschrieben von Underrated am 05.05.2006 um 18:40:

 

@FreekyGwendoline:
Check vielleicht mal "Appetite For Destruction" ab, das erste und mit Abstand beste Album von ihnen, wie ich ja im letzten Beitrag schon geschrieben habe.
Die Use Your Illusion Platten find ich auch nicht durchweg gut, die II und Spaghetti Incident besitze ich gar nicht...
Axl Roses Stimme kann ich auch nicht immer hören, auch wenn er einen großen Teil zur Band beiträgt, aber er ist jetz auch nicht unbedingt mein Lieblingssänger.
Ich find aber, dass sie musikalisch eine der besten Bands in ihrem Sektor waren, zumindest in den späten 80ern, naja Slash, Izzy Stradlin *schwärm*

Zitat:
Außerdem glaub ich ja nicht dran, dass die awirklich aufm Ring auftreten. Die sagen kurz vorher ab...

Lol
Mal abgesehen von einer Gurkentruppe namens Limp Bizkit, gibts wohl keine andere Band, bei der so etwas typischer wäre... Augenzwinkern



Geschrieben von Stimpy am 07.05.2006 um 00:05:

 

wie fäääät war diese band!!!!



Geschrieben von Hans-Wurst am 07.05.2006 um 03:03:

 

Zitat:
Aus Respekt gegenüber dem Rest der Band (der aber mittlerweile gegen null zu gehen scheint), hätt ich wenigstens den Namen geändert oder hätte es als Axl Rose solo verkauft.


Das Problem ist, daß Axel Rose kein Mensch kennt und der Name sich deswegen als Headliner nicht verkaufen läßt. Bei Paul McCartney oder Mark Knopfler (von Dire Straits) wäre das anders.



Geschrieben von Underrated am 07.05.2006 um 10:51:

 

Meinst du?
Ich dachte, durch seine Bühnenpräsenz, den etwas individuellen Kleidungsstil und seine unverwechselbare Stimme würde den auch jeder kennen.
Slash kennt doch auch jeder.

Naja, wäre es Axl Rose solo, würde wahrscheinlich immer "The Voice of Guns'n'Roses" dabei stehen. Augenzwinkern
Wäre aber alles besser als die Band einfach so weiter zu führen. Finds auch witzig, dass auf den meisten Promobildern Slash mit drauf ist. Augenzwinkern Augen rollen



Geschrieben von pink panther am 07.05.2006 um 15:20:

 

ich liebe 'apetite for destruction' v.a. 'nightrain' und 'mr. brownstone'.



Geschrieben von Waterbomb am 07.05.2006 um 20:44:

 

Find die Band echt klasse, besonders ihre Live-Improvisationen, man muss sich da einfach nurmal paradise city, knocking on heavens door (besonders die Version mit dem Reggae-Teil), oder estranged live anhören...
Kommen ja zum Stones Konzi in Leipzig als Vorband... geiler gehts wohl nich...
Najo, alles in Allem ne geile Band!

lg, Waterbomb



Geschrieben von padraig5150 am 13.05.2006 um 13:29:

 

Ok, gestern abend haben sie ihren ersten Gig in New York gespielt. Als Gitarrist bei der 2:15 h langen Show war ein gewisser Ron Thal dabei - sagt mir persönlich nichts. Egal, hier mal die Setlist:

GUNS N' ROSES setlist – Hammerstein Ballroom, New York City - May 12, 2006:

01. Welcome to the Jungle
02. It's So Easy
03. Mr. Brownstone
04. Better
05. Sweet Child O' Mine
06. Knockin' On Heaven's Door
07. Madagascar
(Band Introductions)
08. You Could Be Mine
09. Dizzy Solo
10. The Blues
11. Out Ta Get Me
12. Bumblefoot Solo
13. November Rain
14. My Michelle (with Sebastian Bach)
15. Chinese Democracy
16. T.W.A.T. (There was a Time)
17. Patience
18. I.R.S.
19. Nightrain
20. Robin Finck Solo
21. Paradise City


Quelle: http://www.roadrunnerrecords.com/blabbermouth.net/news.aspx?mode=Article&newsitemID=52218



Geschrieben von Hans-Wurst am 14.05.2006 um 02:21:

 

Zitat:
Original von Underrated
Slash kennt doch auch jeder.


Ich nicht Augen rollen



Geschrieben von powerbook am 14.05.2006 um 05:32:

 

Ägsel ist ja ziemlich von seinem neuen Material und seiner Truppe überzeugt. Ich glaub, auf der UYI-Tour wurde weniger von der "Appetite" gespielt.

Das unter GNR laufen zu lassen ist eine Frechheit. Nix gegen die Mitmusikanten, die sind wahrscheinlich sogar richtig gut. Aber GNR ohne Izzy und Steven waren schon nur noch 80% vom Feel her, wie soll da ne komplett andere Kapelle das bringen? Da kann ich auch direkt zu ner Tribute-Band gehen, die sind wahrscheinlich näher am Original.



Geschrieben von Nopper_23(I'm back) am 14.05.2006 um 18:56:

 

wie auch immer AXL sieht inzwischen wieder richtig gesund aus finde ich und sein gesang soll auch wieder sehr sehr sehr gut sein

hier mal 2 bilder für euch






Geschrieben von padraig5150 am 14.05.2006 um 21:59:

 

Vor allem das mit Botox aufgespritzte Gesicht sieht gut aus... großes Grinsen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH