das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- OPEN (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=42)
--- Der S-Bahn Schubser (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=11967)


Geschrieben von bullenstaat am 15.09.2004 um 18:35:

 

Zitat:
Original von haarausfall
Zitat:
Original von bullenstaat
ich frag mich bei sowas zuerst mal, was sich der spiegel denkt, sowas zu schreiben:

Zitat:

Es ist ein kleiner Kampf der Kulturen, der da ausgetragen wird im Landgericht Hamburg, ein Kampf, der jeden Tag stattfindet, in Schulen, Discotheken, auf der Straße. Auf der einen Seite stehen türkische Jungs, erzogen im Glauben an die männliche Überlegenheit und bis zur Unterlippe voll mit Testosteron. Burschen wie sie, Vertreter des pubertierenden Patriarchats, sehen in Jennifer kein Opfer, sondern die Täterin.

Ähm, was ist daran jetzt schlimm? der Spiegel hat Recht, jeder weiß dass Türken so erzogen werden und so leben.
Wenn du dich über irgendwas beschweren willst, dann über die türkische Kultur, und nicht über den Spiegel der das ganze nur zusammenfasst.
Und du weißt schon dass der Spiegel gegen Nazis ist nicht wahr?
Waren ja schon oft genug Hetzartikel (leider auch gegen Skinheads...) böse


Jetzt fang du nicht auch noch an: Warst du schon mal in der Türkei? Da gibt's aber Haue von Abe, wenn die kleinen Türken sich so verhalten!!! Das, was du aus Deutschland zu kennen glaubst, sind Probleme, die bei Menschen jeder Kultur auftreten würden, wenn sie (im Falle der Kinder ungefragt) in ein fremdes Land gebracht würden, dort sozial unterpriviligiert sind und deutliche eine latente Fremdenfeindlichkeit zu spüren kriegen! Ich will und werde jetzt gar nicht in eine solche Diskussion einsteigen, aber ich bin mir sicher, dass man jedes deiner angeblichen Argumente ohne Verunglimpfen der Türkischen Kultur entkräften kann. Schon mal dran gedacht, dass Deutschland in diesem Punkt versagt hat?

Ich könnte kotzen, wenn ich deine unqualifizierten Stammtischparolen lese!

"Der Spiegel" ist sicher nicht das gleiche wie die Meinung eines Autoren, der dort publiziert.

Aber jetzt fange ich auch mal an zu pauschalisieren: Solche Meinungen hab ich schon oft bei Skinheads (die ja angeblich nicht rechts sind) gehört, ich glaub, unter denen gibt es 'ne ganze Menge Nazisympathisanten, die den eigentlichen Ursprung der Skinheads als "Schutzbehauptung" verwenden. Wenn ich deinen Beitrag lese und deinen Nick lese und interpretiere, könnt' ich fast glauben, du gehörst dazu!



Geschrieben von Schokopudding am 15.09.2004 um 20:41:

 

Zitat:
Original von Besserwisserboy
ja, aber man hätte den die strafe in seinem heimatland absitzen lassen sollen...

naja da das nicht geht wird der hoffentlich SOFORT nach der strafe abgeschoben, wie das mit allen Kriminellen Ausländern gemacht werden sollte, Deutsche kriminelle können wir ja leider nicht abschieben

das machen alle anderen länder auch absolut konsequent nur natürlich hier wieder nicht...


Echt überall , nur Deutschland, naja!!
Ich fände es auch besser wenn er seine Strafe im Heimatland absitzen muss!!!



Geschrieben von Mietzi am 23.09.2004 um 17:52:

 

ich find das echt schlimm und hoffe, der wird eingesperrt oder so. stellt euch mal vor ihr wartet auf die bahn und werden von sonem assi vor die bahn geschubst ... das 'opfer' hatte in diesem fall zum glück nochmal glück ...



Geschrieben von Tim7 am 29.09.2004 um 16:43:

 

Vielleicht sollte man erst mal die "türkische Kultur" definieren, bevor man allzu vorschnell urteilt.Es ist jedoch egal wie diese aussieht. Sie rechtfertigt ein solches Vorgehen dieses Herrn bestimmt nicht. Die türkische Kultur hat einfach nichts mit diesem Bubi zu tun. Vielleicht hätte das sogar ein Deutscher sein können, dann allerdings hätte man wohl nicht so viel Wind drum gemacht. Schlimm bleibt es trotzdem.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH