das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DIE ÄRZTE (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=3)
-- NICHTWISSEN (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=34)
--- stress mit Eltern wegen den Ärzten??? (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=11974)


Geschrieben von Dini am 09.09.2004 um 16:40:

 

Mein Vater mag die Musik an sich, meine Mutter gar nich (Pur-Fan), aber denen ist es auch egal, was ich höre....Diskussionen gibts höchstens wegen den Konzerten...obwohl ich 18 bin...



Geschrieben von nichtübeldirk am 09.09.2004 um 16:55:

 

mein vater findet die ärzte auch gut, meiner mutter is das eigentich egal, nur manche texte findet sie nicht so gut und guckt ein bisschen komisch (z.B.Geschwisterliebe, rock rendezvous..)



Geschrieben von Mema am 09.09.2004 um 19:13:

 

also mein dad ist locker! die ärzte ist zwar nciht seine lieblingsband, aber er "unterstütz" mich doch schon. kauft mal ne cd oder sonst was, was ich nocht nicht habe. und fährt mit mir auch konzerte. er ist schon mal 4std lang nach berlin gefahren. er findet manche lieder sogar gut und lustig! (kopfhaut und monsterparty) aber als ich ma meitne, dass wir uns den tourplan ganz genau angucken, wenn sie wieder auf tour kommen und er muss mir dann sagen, wohin er überall mit mir fährt. darauf meinte er, ich würde es total übertreiben!
mein bruder hat auch früher d gehört udn ich habe jetzt auch alle seine alben bekommen (deswegen habe ich welche doppelt) und mit ihm kann man auch lange über dä reden, aber seine lieblingsband sidn die beatsteaks. udn als sie in oldenburg vorband waren, hat er sich total gefreut und ist mit mir nach oldenburg gefahren (auch immerhin 3std) und danach meinte er: ärzte-fan zu sein ist ne gabe, die ich ciht habe. aber du schwesterchen hast sie!

MFG MEMA



Geschrieben von Punk-häschen am 09.09.2004 um 20:45:

 

Zitat:
Mein Vater mag die Musik an sich, meine Mutter gar nich (Pur-Fan), aber denen ist es auch egal, was ich höre....Diskussionen gibts höchstens wegen den Konzerten...obwohl ich 18 bin...

Meine Mutter ist auch Pur-Fan. Aber sie findet DÄ au gut. War sogar ma mit auf nem Konzert. Mein Vater findet DÄ nicht so gut, aber auch nicht wirklich schlecht.



Geschrieben von Käsebrot007 am 09.09.2004 um 22:07:

 

Zitat:
Original von Punk-häschen
Zitat:
Mein Vater mag die Musik an sich, meine Mutter gar nich (Pur-Fan), aber denen ist es auch egal, was ich höre....Diskussionen gibts höchstens wegen den Konzerten...obwohl ich 18 bin...

Meine Mutter ist auch Pur-Fan. Aber sie findet DÄ au gut. War sogar ma mit auf nem Konzert. Mein Vater findet DÄ nicht so gut, aber auch nicht wirklich schlecht.


Also ich finde Pur ja widerlich...aber zurück zum Thema

Ich hatte noch nie Stress deswegen mit meinen Eltern. Das einzige war, daß vor allem mein Vater sie früher schrecklich fand. Aber das hat sich ein bißchen geändert.



Geschrieben von Bela`s Freundin am 10.09.2004 um 21:27:

 

also meine eltern (also meine mutter und stiefvater (ich hasse ihn)) haben mich neulich als richtigen fanatiker bezeichnet (was aber, wenn ich andere leute hier sehe, gar nicht sooo ausgebaut ist), und ich hab gefragt, was denn daran so schlimm sei. und sie meinten, es mache einseitig. bin nicht wirklich der meinung, zumindest nich bei dä, weil die inzwischen über 20 platten rausgebracht haben. na ja, ansonsten war meine ma mit meinen bruder (der inzwischen agro hört (bäh)) auf einem konzert (keine ahnung, wie die tour heißt: es war die mit den nackten typen (wer waren das nur) auf den eintrittskarten. und jetz erzählt sie so was.
mein richtiger papi (ich liebe ihn), der mich zu dä gebracht hat, meint auch, ich wäre zu verrückt nach dä. und nurt, weil ich mir so viele cds gekauft habe, und ich mal (aus spaß) geagt habe : da is n bullenschwein! er meinte (nicht ganz ernst): wenn das so weiter geht, dann muss ich dir dä verbieten. aber das kann er ja nicht, weil er ja selber schuld ist. ätsch!
aber wirklich werden meine eltern mich wohl nicht abbringen können!



Geschrieben von Punky13 am 11.09.2004 um 09:58:

 

ich hatte bis jez noch net so viel stress mit meinem eltern wegen DÄ, ich glaub aba net das sie sonderlich begeistert sind, das ich die hör. dafür gehn gern ma mit mir aufn konzert von den! großes Grinsen



Geschrieben von Lordi am 11.09.2004 um 18:43:

 

Bei mir is es auch so, dass meine Eltern eigentlich relativ tolerant sind was das Thema Ärzte betrifft. So lange ich keinen Hip Hop oder Techno höre ist das denen egal. Die hören selbst viel Metal/Hardrock - was sollten sie da gegen DÄ haben. Mein Dad stichelt höchtens manchmal wenn ich anfang von DÄ zu labern... Augenzwinkern



Geschrieben von Sephirod am 11.09.2004 um 19:38:

 

meinen Eltern isses eigentlich Egal was ich höre, nur manchmal regt die sich auf das ich zu viel Geld für Dä ausgebe z.B die Meersau fanden sie viel zu teuer.



Geschrieben von Halles Girl am 11.09.2004 um 20:00:

 

Meine Eltern sind da ziemlich locker. Als ich Rock'n'roll realschule geguckt habe saßen sie dabei und mussten öfters mal lachen über ihre Sprüche aber wenn dann irgendwelche Perversen sachen kommen verleihern sie immer dir Augen aber das sind sie jetzt halt auch schon gwohnt. Ich habe auch kein Problem wenn ich mal auf ein Konzert will oder ich mir ne Jacke von die Ärzte kaufe. ist eh mein Geld



Geschrieben von die Gräfin am 12.09.2004 um 20:13:

 

also meine Eltern sind auch total locker..sie regen sich nur auf,dass ich immer soviel Geld für Konzerte ausgebe..(aber das sind ja dann nicht nur DÄ sondern auch andere Bands.) aber sonst..voll locker..,*g*
lg
gräfin



Geschrieben von FreekyGwendoline am 12.09.2004 um 20:30:

 

meine eltern sagen dazu irgendwie garnix...nur als ich auf´s konzert wollte ham se stress gemacht... aber nit wegen der band sondern weil das soweit weg war.



Geschrieben von Immo Evers am 12.09.2004 um 22:18:

 

Mein Vadder hat mich und Kumpels sogar zur Color Line Arena chauffiert großes Grinsen Also meine mutter fand geräusch ganz gut...sonst kannse nix mit DÄ anfangen...und mein vadder hört eh 0 musik, der bauer großes Grinsen !!! Also hab ich da null probleme...ich wunder mich dann immer, wenn sich meine freunde darüber beschweren, dass ihre eltern sich über ihre musik beschweren...großes Grinsen



Geschrieben von Bestie am 13.09.2004 um 13:52:

 

Meine Mum findet DÄ erst seit den Masters GANZ NETT, aber ich schlepp sie mit auf die next tour, mal schaun ob sie mich dann entgültig in mein "schalldichtes" Zimmer sperrt, ich glaube man sollte die eltern nicht damit überfordern, wenn man plötzlich zu diesen Spießern kommt und eine Band hört deren jedes 2. Wort FICKÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖn ist, oder so, ich hab meine Mum erzogen, und mein Dad schaltet auf durchzug...<g>

lg Bestie






toter-fisch.de.vu



Geschrieben von Hans-Wurst am 13.09.2004 um 21:56:

 

Zitat:
Original von Sephirod
meinen Eltern isses eigentlich Egal was ich höre, nur manchmal regt die sich auf das ich zu viel Geld für Dä ausgebe z.B die Meersau fanden sie viel zu teuer.


Da muß ich ihr rechgeben. Deswegen habe ich sie mir auch zu Weihnachten schenken lassen.



Geschrieben von *Josephine* am 13.09.2004 um 23:00:

 

Meine Eltern haben eigentlich keine Probleme mit DÄ! Allerdings nervt es meinen Vater manchmal achon, wenn ich schon wieder von denen anfange. *g* Andererseits hatte ich meine Eltern auf dem Konzert in Darmstadt mit dabei...

Naja und meiner Mutter hab ich die Ärzte eigentlcih zuverdanken, weil sie "Schrei nach Liebe" so mag und uns (meiner Schwester und mir) dazu gebracht hat 15 Jahre netto zugucken.*g* (Danke nochmal Augenzwinkern )

Mir wurde die Meersau auch zu Weihnachten geschenkt: ich hatte damit überhaupt nicht gerechnet, weil cih mir ja eh schon 2 CDs gewünscht und auch bekommen hab!



Geschrieben von Lustmusket am 14.09.2004 um 07:37:

 

Meiner Mutter isses eigentlich egal. Und meinem Vater gefällt die Muck sogar.
Naja und seitdem ich meiner Familie die Pannepause gezeigt hab, finden se die Jungs auch ganz witzig.
War mit beiden am Gurtenfesival beim DÄ Konzert. Mein Vater fands toll aber meiner Mutter das das Pogen nicht so gefallen. großes Grinsen



Geschrieben von Siegerin am 14.09.2004 um 10:48:

 

meine mum hat mich von anfang an in meiner leidenschaft unterstützt. sie hat mich anfangs immer zu den konzerten kutschiert egal ob das jetzt am anderen ende von Ö war oder in bayern (bin aus Ö). die musik selber gefällt ihr auch total. (einziger streitpunkt bis jetzt waren höchstens die ganzen kosten um DÄ)

mein vater dagegen zeiht mich öfter auf. "ach , jetzt muss sie sich cobra 11 anschauen weil IHR bela da mitspielt ... bla bla". aber ich weiss er meints nicht böse.

ja und meine oma ist sowieso bezüglich DÄ ein eigener fall. sie findet es zeit und geldverschwendung mal 9 stunden mit dem zug zu nem konzi zu fahren. (ich glaube sie ist etwas erschüttert seitdem sie im fernsehen das 15 jahre netto gesehen hat - gerade rock rendezvous) *g*



Geschrieben von Krümel am 14.09.2004 um 12:16:

 

also strei hatte ich wegen der musik oder so noch nie mit ihnen. das einzige was sie net so toll fanden, waren die konzerte, aber wir haben das dann ja doch geregelt gekriegt.



Geschrieben von !dieGräfin! am 14.09.2004 um 13:34:

 

ich bin ja noch net sooo lang dä fan ( erst so eineinhalb oder 2 jahre ) naja und meine eltern nervts schon ma ab und zu wenn ich z.b alle möglichen filme gugge nur weil da bela mitspielt ^^
und ich war bei der tour auf meinen ersten beiden konzis . meine mum is ja immernoch der meinung eins langt aber jetzt muss ich sie mal drauf vorbereiten dass es bei der nächsten tour (wann auch immer die kommt) ganz ganz bestimmt mehr als 2 konzis werden . bin ma gespannt wie weit sie mich fahren würd *g*


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH