das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DIE ÄRZTE (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=3)
-- NICHTWISSEN (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=34)
--- stress mit Eltern wegen den Ärzten??? (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=11974)


Geschrieben von sheena atem am 18.02.2013 um 19:16:

 

Also meine Mum is in den 80ern aufgewachsen und war toten hosen Fan.
Sie schimpft nur wenn ich mein T-Shirt wo "Miststück" draufsteht draußen trage oder zu viel Ärzte höre.
Sie hat mal gemeint die Hosen seinen viel melodischer. Und die Hosen hab ich auch schon als kind gehört. Dann hab ich aus Protest mal einen Monat nur DÄ gehört. Meine Mum hätte mich killen können.
Und was hab ich gesagt? "Bei die Ärzte singen drei verschiedene Leute. Ich komme mit der Abwechslung gut klar. Das reicht mir."
Mittlerweile akzeptiert sie alles.



Geschrieben von vestie am 26.02.2013 um 22:10:

 

mh, meinen Eltern war das ziemlich egal und jetzt bin ich eh zu alt Augen rollen

Aber es war schon immer lustig, wenn ich in meinem Zimmer saß und meine Stereoanlage aufgedreht habe und mein Papa das
Gleiche dann im Wohnzimmer mit seiner Mucke gemacht und er hat immer gewonnen... er hat nämlich die bessere Anlage.



Geschrieben von Anni2112 am 01.04.2013 um 15:30:

 

Meine Mutter ist total genervt, weil ich so oft Ärzte höre. großes Grinsen
Meinem Vater ist es eigentlich total egal großes Grinsen Meine Mutter meint, dass sie nie wieder mit mir auf ein Konzert gehen würde (bin erst 14) & dass sie es sehr bereuen würde mit mir auf ein Konzert gegangen zu sein großes Grinsen
Naja lässt sich nicht ändern unglücklich



Geschrieben von Kiwiigrün am 01.04.2013 um 20:27:

 

Meinen Eltern gefällt es auch nicht sonderlich dass ich die Ärzte höre, sie meinen immer dass ich nur wegen ihnen total scheiße geworden bin XD
Außerdem könnte meinen Eltern zufolge mein Geld (von dem ich ja immer so wahnsinnig viel hab großes Grinsen ) für besseres ausgeben.
Außerdem wollen sie nicht wirklich dass ich auf Konzerte gehe...



Geschrieben von KingKees am 02.04.2013 um 11:38:

 

Meine Eltern freuen sich sogar, dass ich die ärzte höre! Sie haben auch nichts dagegen, wenn ich über die rede, höre oder auf Konzerten gehen will! Nur haben sie die Begründung: Ein Konzert pro Tour reicht! Kann ich nicht unterstützen xD smile aber jetzt darf ich doch auf's zweite wegen des Gewinnspiels B)
Aber mal im ernst, die ärzte haben mich geistig und seelisch weitergebracht xD



Geschrieben von Betet sie an am 04.05.2013 um 12:33:

 

Also meine Eltern habn nix dagegen.



Geschrieben von DeziBelle am 08.05.2013 um 19:29:

 

Stress wär jetzt übertrieben... ich würd sagen, sie machen sich eher über mich lustig smile
Und natürlich sollt ich lieber lernen als Musik zu hören und dergleichen^^
Mein Bruder ist hingegen der Meinung, dass ich wirklich gestört bin (der hat aber auch gar keinen Geschmack Zunge raus )



Geschrieben von Roxy2007 am 24.09.2013 um 17:15:

 

Meine Eltern fanden die ärzte immer scheiße und waren total genervt sobald ich nur ein wort von denen gesagt. bis ich mit papa 2007 auf meinem ersten konzert war und ich nach einigen liedern feststellen musste, dass er lauthals mit brüllte. nach dem Konzert sagte er: "ich wusste gar nicht, dass diese ganzen lieder von denen sind. Spielen die nochmal hier in der Gegend?"
- - - tja, seit dem ist er fast immer dabei und fährt überall mit mir hin. Und früher, wenn ich wegen mama nicht nach Hamburg oder sonst wo hin fahren durfte hat er mir geholfen, dass sie es nicht mit bekommt. jetzt steht es hier 2 gegen 1. Und mama hat sich damit abgefunden.
Aber am anfang hat es auch ein bisschen genervt, dass mein vater die mag.



Geschrieben von SarahGonzález am 25.09.2013 um 18:59:

 

Na ja, meine Mama hält seit 'Nacht der Dämonen' DÄ für drei niveaulose, kindische Vollidioten. :D
Aber trotzdem kauft sie mir CDs & Shirts von denen und ich darf ihr sogar meine Fanfiktion über DÄ vorlesen. ^^
Nur sie versteht meine Liebe zu Rod nicht, sie sagt, er sähe fett aus :o

mein Papa ist das eher bisschen egal, solange es keine rechtsradikalen Parolen sind, die ich lauthals durch die Bude schreie :D



Geschrieben von punkrockgirl88 am 25.09.2013 um 19:21:

 

mhh.. meine Eltern hören Die Ärzte selbst . Da mein Dad ein großer Rock/Punk/Heavy Metal Fan is hört er also auch immer KISS, Die Ärzte, Green Day, Sex Pistols usw..Meine Mum is da genauso fröhlich Wir haben herrlichst über die DVD gelächelt XD



Geschrieben von Strusi am 25.09.2013 um 20:08:

 

Ich bin meinen Eltern mit meinem Ärzte Gerede ne Zeit lang tierisch auf den Senkel gegangen, meine Mutter hat zwar meist versucht interessiert zu wirken aber mein Vater... naja großes Grinsen Seit ich dann damit genervt habe das ich aufs Konzert will, hat sich meine Mom ein bisschen über die Band schlau gemacht, Interviews und so zu sehen. Als die DVD ankam hat sie teilweise sogar mit geschaut und gemeint so schlecht wären die ja gar nicht. Da ich auch demnächst zu Bela aufs Konzert gehe hat sie sich auch über sein Soloprojekt informiert und ziemlich gefallen daran gefunden. Sie wollte meine Code B CD haben, hat ab und zu mal was über ihn gefragt, und als ich heute morgen was auf ihrem Handy geschaut habe, und mir beim entsperren ein Herr B entgegen schaute musste ich ja doch schmunzeln... großes Grinsen
Man kann also auch Mütter im Musikgeschmack beraten großes Grinsen



Geschrieben von MissHellfire am 25.09.2013 um 20:09:

 

Zitat:
[i]Original von SarahGonzález[/i
Nur sie versteht meine Liebe zu Rod nicht, sie sagt, er sähe fett aus :o


Was??!! Rod sieht doch nicht fett aus...also wirklich! Sie soll sich schämen Teufel Mein Vater war da schon immer locker, meine erste Ärzte CD war mit 6 die Planet Punk großes Grinsen Meine Mutter hat das Gott sei Dank nie so richtig kontrolliert, was er mir da für CDs geschenkt hat großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Und jetzt kann ich eh machen, was ich will^^



Geschrieben von Beule am 25.09.2013 um 22:08:

 

.



Geschrieben von Tirili am 25.09.2013 um 22:41:

 

Zitat:
Original von Beule
Zitat:
Original von MissHellfire
Zitat:
[i]Original von SarahGonzález[/i
Nur sie versteht meine Liebe zu Rod nicht, sie sagt, er sähe fett aus :o


Was??!! Rod sieht doch nicht fett aus...also wirklich! Sie soll sich schämen Teufel


Also ich weiß nicht was ihr habt.. ich hab nichts gegen mollige Typen.. Da blitzt die von magersüchtigen Schönheitsidealen geprägte Gesellschaft schon hier durch.. großes Grinsen
Aber ich finde auch, dass er nicht soo mollig ist. Für sein Alter gut gehalten sach ich mal, mein Vater ist schlimmer dran großes Grinsen


Bei Rod sind das ganz klar vor allem diese kastigen Anzüge (und das aufgequollene Gesicht, wenn er zu viel getrunken hat Augenzwinkern ).
Als ich ihn vor knapp zwei Wochen live, aus nächster Nähe und in schwarzem Hemd (und fast nüchtern) gesehen habe, wirkte er rank und schlank und 10 Jahre jünger als er ist.
Aber auch gegen seine "molligere" Erscheinung hab' ich absolut nichts einzuwenden. Ich mag's zwar, wenn ich nicht soooo viel Speck habe, aber dünne Kerle sind überhaupt nicht mein Fall.



Geschrieben von vestie am 26.09.2013 um 21:43:

 

Zitat:
Original von SarahGonzález
Na ja, meine Mama hält seit 'Nacht der Dämonen' DÄ für drei niveaulose, kindische Vollidioten. :D


Das ist ja gerade der entscheidende Punkt, warum se so supi sind großes Grinsen

Mh, als ich so 11/12 war, hab DÄ immer heimlich gehört.



Geschrieben von Gwen98 am 27.09.2013 um 14:54:

 

Also ich hab einmal Ärger gekriegt, als mein Vater mir "Ein Song namens Schunder" geschenkt/geliehen (seitdem steht sie in meinem Zimmer, also ist es irgendwie auch schon langsam meine, so nach 6 Jahren Augenzwinkern hat, da war ich 9.
Wir haben während einer Autofahrt meine Musik gehört und ich hab zu spät weggeschaltet, als Regierung anlief, musste ich dann anlassen.. smile
Fast hätte ich DÄ nicht mehr hören dürfen, aber es war sowieso zu spät, ich kannte es
schon in und auswendig, das hat sie dann eingesehen.
großes Grinsen

Und erst durfte ich mir letztes Jahr nicht das Miststück-Top kaufen, da gab's auch mal ein bisschen Ärger aber ich kann schon ganz gut überzeugen.
Immerhin sind meine Haare jetzt auch bunt!



Geschrieben von JoeyRamone am 03.10.2013 um 13:54:

 

Ich liebe Die Ärzte- meine Eltern auch.
Mein Vater war schon auf viiieeelen DÄ Konzerten. Meine Mutter mag sie auch, aber nich ganz sooo dolle wie ich & mein DÄÄd großes Grinsen Sie ist der Meinung (Zitat): "Ich würde mich in punkto Musik zu einseitig orientieren.. smile Ich mag das aber so

Aber sie sind beide der Meinung, dass ich es manchmal ein bisschen übertreibe (was ich gar nicht verstehen kann großes Grinsen )
Ich meine : Ein paar Insider müssen schon sein Augenzwinkern
Meine Freunde sind ... Eher nicht so Ärztefans oder generell so in diese Richtung. Die hören halt das Zeug, was grade so angesagt ist großes Grinsen Aber ich fühl´mich wohl in meinem Ärzte Pullover großes Grinsen
Ich werde BFR immer treu bleiben smile



Geschrieben von NachUndNachAlleCDs am 11.06.2016 um 19:13:

Daumen hoch!

Also meine Eltern mögen die Ärzte und der Rest aus unserem Umfeld sind alle Hardcore-Fans Zunge raus



Geschrieben von Mädchen1990 am 22.09.2016 um 19:48:

 

Meine Eltern fanden es nicht so dolle, dass ich damals mit acht Jahren angefangen habe die ärzte zu hören. Sie fanden, dass ich zu jung für solche Musik bin. So hab ich, wenn ich allein war und bei meiner Cousine die ärzte gehört. Als ich dann älter war haben sie nix mehr dagegen gesagt.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH