das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- OPEN (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=42)
--- Ihr gewinnt ne Million... (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=11979)


Geschrieben von Alien_Bug am 08.09.2004 um 21:39:

 

hemmungslos verjubeln.....großes Grinsen



Geschrieben von yogy am 08.09.2004 um 21:40:

 

950 000 € anlegen den Rest ausgeben für kleinere Sachen wie PC, Freunde was schenken, Konsolen etc.



Geschrieben von Lagrima am 08.09.2004 um 21:46:

 

erstmal mit ner riesigen shoppingtour feiern! großes Grinsen
meinen eltern nen teil zukommen lassen (war in letzter zeit ziemlich teuer)
den rest zurücklegen für auto, studium, wohnung



Geschrieben von börnie am 08.09.2004 um 21:58:

 

Zitat:
Original von Besserwisserboy
0 € spenden
rest so anlegen das man von den zinsen leben kann


1. Wieso 0 Euro spenden?
2. Von 1 Million wird das kaum gehen.



Geschrieben von Suzu am 08.09.2004 um 22:56:

 

fürn führerschein & auto, haus von eltern abbezahlen, papa harley kaufen, rest....schulden meines freundes bezahlen...urlaub



Geschrieben von Medusa-Bombe am 08.09.2004 um 23:08:

 

Die eine Hälfte für ich für Frauen und Autos ausgeben und die andere Hälfte würde ich verprassen. Augenzwinkern



Geschrieben von steffiiiii am 09.09.2004 um 00:04:

 

ich würd nen großen teil spenden, meiner mutter ne eigentumswohnung kaufen und den rest anlegen. Augenzwinkern



Geschrieben von FarinBabe am 09.09.2004 um 00:48:

 

eine Million? *nachdenk*

- 300.000 ein Haus kaufen
- 10.000 Auto und Führerschein
- 400.000 anlegen
- und den Rest aufn Kopf hauen, also alles kaufen, was ich schon immer haben wollte (z.B. alle Ärzte Artikel ---> da kann ich mir ja auch gleich Die Ärzte kaufen großes Grinsen )



Geschrieben von Sphex am 09.09.2004 um 09:05:

 

Ne ganze Million, hm? Cool.

- mit Schwester und Mutter ordentlich einkaufen gehen. Die Männer wollen da eh nicht mit und dürfen mit Barem in der Tasche alleine losziehen. großes Grinsen

- Meine Mum würd nen Bauernhof kriegen, auf dem sie vermutlich sofort so eine Art Auffangstation für Tiere einrichten wird. großes Grinsen

- Auto hab ich, is auch gut so, wie es ist. Also wird das Motorrad endlich mal geländetauglich gemacht, dann kommt die Reiseausrüstung dran. Alles ultraleicht und ultrateuer... schätze mal, alles in allem 5.000 Euro. Da is die erste Tour dann auch schon mit drin...

- Ein Haus für 300.000 Euro, das zuerst vermietet, dann bewohnt wird. Wohnungen für 450.000 Euro, nur zur Vermietung oder als "Notunterkunft"
für Geschwister.

- Und wenn ich mich dann als Großvermieter um meinen Lebensunterhalt nicht mehr kümmern muss, geh ich zu Ärzte ohne Grenzen. Dann hat sich das mit dem Spenden auch erledigt... Augen rollen



Geschrieben von jule.x7 am 09.09.2004 um 11:55:

 

Ich würd überhaupt nix spenden, höchsten Freunden, die was brauchen was abgeben und meiner Mutter.
Dann vielleicht Führerschein + Auto.. und halt noch ein paar Kleinigkeiten.
Den Rest aber anlegen und davon leben hehe.



Geschrieben von lillie am 09.09.2004 um 13:50:

 

zuerst:
10.000€ zurücklegen für "musik" *hust* großes Grinsen

als nächstes: reisen. und zwar lange und weit und überall. damit dann mein fernweh wenigstens für ne kleine zeit gestillt ist..... großes Grinsen

dann:
-einen teil spenden (aber nich an irgendwelche organisationen,sondern selber "anpacken" und gucken, wo's hinkommt )

- wohnung&auto kaufen

- einen größeren teil gut anlegen

- 10.000€ meinen eltern geben (nein, nicht ihnen schenken sondern zum "drauf aufpassen" falls ich mal in schwierigkeiten bin und wirklich geld brauch - ich kenn mich, ich kann ich sonderlich gut mit geld umgehen...... großes Grinsen )

- und dann shoppen gehen und den "rest" erst mal sparen.....



Geschrieben von Glen am 09.09.2004 um 14:48:

 

also ich würd auf jeden fall spenden an peta oderso
auf jeden fall was für tiere
und das andere würd ich anlegen...



Geschrieben von luxi am 09.09.2004 um 15:01:

 

Zitat:
Original von börnie
Zitat:
Original von Besserwisserboy
0 € spenden
rest so anlegen das man von den zinsen leben kann


1. Wieso 0 Euro spenden?
2. Von 1 Million wird das kaum gehen.
Ich würde auch keinen Cent spenden.Wenn ich schonmal Geld habe dann behalte ich das auch für mich.Solln doch die bonzenleute mal was spenden Augen rollen



Geschrieben von Itchy poopzkid am 09.09.2004 um 15:08:

 

ich würd erst mal einkaufen gehen ohne an die Wühltische zu rennen,dann würde ich zur Bank gehen und einen teil zurücklegen....einen anderen Teil würde ich spenden und mit dem eingezahlten geld würd ich mir das Kaufen was ich grade so brauch...und ich würd ne rieeeesen Ärzte party veranstalten(wollt ich immer schonmal machen) wo alle netten Ärzte fan kommen können.



Geschrieben von KillerBarbie am 09.09.2004 um 15:14:

 

Zitat:
Original von luxi
1. Wieso 0 Euro spenden?
Ich würde auch keinen Cent spenden.Wenn ich schonmal Geld habe dann behalte ich das auch für mich.Solln doch die bonzenleute mal was spenden Augen rollen


Es ist nicht deine Schuld...*sing*

Ich würde ein Tierheim bauen,und dann jedes Jahr mindestens einmal in die betroffenen Länder fliegen und so viele Hunde wie möglich mitnehmen(ja...das war schon immer mein Traum)



Geschrieben von Wassa am 09.09.2004 um 18:07:

 

- 21.000€ für eine harley v-rod
- und dann auswandern, nach neuseeland, in die schweiz oder nach schweden
- vielleicht auch noch spenden



Geschrieben von Schokopudding am 09.09.2004 um 21:33:

 

Ich glaube ich würde erstmal ne GROß Party schmeißen und dann wad spenden , und ausgeben oda so!!



Geschrieben von Suzu am 09.09.2004 um 23:01:

 

ach und dem vcp auch noch was spenden, damit der nciht so am hungertuch nagt



Geschrieben von bexy am 10.09.2004 um 17:41:

 

so weiterleben wie sonst denk ich , mir vielleicht ab und zu mal was leisten was ich unbedingt haben möchte.und einen teil halt noch spenden.



Geschrieben von lillie am 10.09.2004 um 20:18:

 

Zitat:
Original von bexy
mir vielleicht ab und zu mal was leisten was ich unbedingt haben möchte.


*gg* das würde bei mir dann in warscheinlich darin ausarten, dass ich ständig auf tour wäre Augenzwinkern großes Grinsen *hust*


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH