das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- HATE (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=27)
--- Icq!!! (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=12009)


Geschrieben von jule.x7 am 10.09.2004 um 20:06:

 

bei meinem icq war heut auch niemand online, obwohl welche online waren und bei nem freund von mir waren auch die ganze kontaktliste weg! nur bei dem gehts noch immer nicht?! echt blöd..



Geschrieben von börnie am 10.09.2004 um 20:09:

 

Zitat:
Original von fcsebi
Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum
Ist wohl grad ein Serverproblem, das ALLE haben


Na ganz toll! Ich will das aber jetzt haben!!! böse böse


Deswegen musst aber nicht gleich n Thread im Hate - Board aufmachen großes Grinsen



Geschrieben von RockaBELA Baby am 10.09.2004 um 20:13:

 

Puuuuh, ich dachte schon, dass da ein Hacker am Werk war. Aber dann bin ich jawohl nicht allein. Ich hoffe mal, dass die Kontakte jetzt nicht alle weg sind. Die ganzen Kontakte sind komplett weg. Und ich konnte zwar die Gruppen neu anlegen, aber ich kann niemanden der Kontaktliste hinzufügen.
*wuuuuutanfaaaaall* Ich brauche das heuteeeeee. Ich muss mit wichtigen Menschen sprechen. *mitdenzähnenknirsch*
Das hat schon mit dem ICQ2Go auf der Arbeit nicht geklappt. Das hab ich schon nicht verstanden. Hiiiiiiiiiilfeeeeeeeeeeeeee



Geschrieben von blub am 10.09.2004 um 20:25:

 

also meine liste kam bei nem neustart von icq wieder...



Geschrieben von jule.x7 am 10.09.2004 um 20:39:

 

ich hab ca. 4 mal icq neu gestartet und dann sogar den pc, half aber irgendwie alles nix! grml



Geschrieben von Immo Evers am 10.09.2004 um 20:43:

 

Ich installiers grad neu...hat letztesmal auch geholfen... unglücklich



Geschrieben von Mietzi am 10.09.2004 um 21:02:

 

ach icq kannst du doch eh vergessen ... hat IMMER irgendwelche fehler ... Augen rollen Augen rollen Augen rollen es nervt so dermaßen! naja, im mom läufts ganz gut bei mir



Geschrieben von Quidoff am 10.09.2004 um 21:04:

 

Miranda - its only choice.



Geschrieben von jule.x7 am 10.09.2004 um 21:06:

 

icq is echt nicht so doll, aber ich hab da irgendwie die meisten leutchen drinnen! will das jetzt auch nicht wechseln..



Geschrieben von knuble am 10.09.2004 um 22:51:

 

Miranda ist ein ICQ client...Augenzwinkern

ist mir aber auch zu mickey mausig...

übrigens funzelts jetzt wieder vollständig.



Geschrieben von Itchy poopzkid am 11.09.2004 um 10:06:

 

bei mir ginf gestern gar nix mehr...da stand nur,dass ich keine leute im ICQ hab und irgendwie war keiner on,obwohl jemand on sein musste.... verwirrt komische Sache...



Geschrieben von jule.x7 am 11.09.2004 um 10:14:

 

wenigstens gehts wieder .. Augenzwinkern



Geschrieben von fcsebi am 11.09.2004 um 17:10:

 

Ha, und ich dachte ich wär der einzige mit diesem Problem!



Geschrieben von weed am 11.09.2004 um 17:21:

 

ich hatte mit meinem noch nie probleme, hab auch allerdings auf grund von linux sim also ne andere "version" und da geht imemr alles wunderbar zum glück großes Grinsen



Geschrieben von SexyRatte am 11.09.2004 um 17:22:

 

ich hab icq auch mal gehasst, wiel es meine 300 leut ein de rliste einfahc von selbst gelöscht hat und keine mehr aufgenommen hat*grml*...mittlerweile hab ich (nach fast nem jahr) wieder an die 150 -.-



Geschrieben von Pümpel am 11.09.2004 um 18:26:

 

Das war bei mir gestern auch. Da ging gar nichts mehr, zumindest bei icq2go. Hat es halt manchmal, bei so vielen Nutzer...!



Geschrieben von Shadow2805 am 11.09.2004 um 19:47:

 

mein altes icq hat plötzlich mal angefangen zu spinnen, da konnt ichs nimme öffnen, da is gekommen, dass es ned geöffnet werdenk önnte und so. jetzt hab ichs mir neu runtergeladen, nun gehts wieder.. obwohls manchmal auch spinnt *grrr*



Geschrieben von luxi am 11.09.2004 um 21:41:

 

Zitat:
Original von SexyRatte
ich hab icq auch mal gehasst, wiel es meine 300 leut ein de rliste einfahc von selbst gelöscht hat und keine mehr aufgenommen hat*grml*...mittlerweile hab ich (nach fast nem jahr) wieder an die 150 -.-
Kein normaler Mensch hat auch 300 Leute in einer Liste.TZs, diese Ichhabganzvieleleuteinmeinerlisteichbintoll Menschen Augen rollen

@Shadow2805: Das habe ich aber jetzt auch nochmal, ich glaub da ist das ICQ einfach überlastet Augenzwinkern



Geschrieben von Bülla Bü Dumpfheimer am 12.09.2004 um 00:15:

 

Diese ganzen Probleme hatte ich auch schon. Hatte Icq lite 4.1 runtergeladen und nach fünf minuten ging dis nicht mehr, und das jeden Tag. Dann lud ich mir Icqpro runter und dann gings. Irgendwann hab dis lite wieder benutzt, ohne Probleme. Doch gestern spinnt voll Beim Lite waren alle aus meiner Kontaktliste gelöscht und konnte keinen mehr hinzufügen. Wollt dann das Pro benutzen aber da waren alle offline obwohl ich wusste das welche online waren. Irgendwann war dann alles wieder normal, zum glück, hat mich voll angekotzt.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH