das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- ES GIBT NUR EINEN GOTT ... (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=13)
-- FARIN (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=15)
--- Farins Humor (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=12029)


Geschrieben von Benjamin Buxbaum am 30.11.2004 um 06:29:

 

Wenn ich mir zum Beispiel das Video mit Farin bei Harald Schmidt angucke, liebe ich diesen Mann einfach großes Grinsen "Du hast ja sehr schöne Zähne..." - "Ja, ne? Soll ich ma rausnehmen?" Die beiden haben sich da einfach perfekt ergänzt, einmalig.



Geschrieben von Jan's Vetter am 30.11.2004 um 09:59:

 

Hab hierzu eigentlich nicht viel zu sagen, aber vielleicht sieht ja jemand, dass ich grad ONLINE bin. <-Hinweis!!!! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
PNs helfen irgendwie nich!

Aber trotzdem find ich Farins Humor irgendwie interessant. Auf jeden Fall immer wieder lustig!



Geschrieben von Ann am 30.11.2004 um 17:53:

großes Grinsen

also ich find fu´s humor geil



Geschrieben von schluckauf am 30.11.2004 um 20:22:

 

Zitat:
Original von Ann
also ich find fu´s humor geil

^^ is ja auch fu großes Grinsen
nein, im ernst. ich laub es gibt kaum einen, der mit fus humor überhauptnix anfangen kann.



Geschrieben von Muecke am 01.12.2004 um 14:15:

 

Zitat:
ich laub es gibt kaum einen, der mit fus humor überhauptnix anfangen kann

Oh da kann ich dir aber einige nennen. Freunde, Verwandte. Es gibt viele Leute, die seine Ironie nicht verstehen und dann so Lieder wie, Grotesksong falsch verstehen.
So sehr ich über ihn lachen kann, ich kenne viele Menschen die finden seine Witze niveaulos und platt.
Ich mag ja besonders seinen Hang zum Sarkasmus und seine Ironie, wenn er´s auch manchmal ein bischen zu sehr auf die Spitze treibt.



Geschrieben von Das Ding am 01.12.2004 um 21:15:

 

ein Wunder bei mir ist, FUs ironie versteh ich total..obwohl ich normalerwiese bei sowas voll aufm Schlauch steh.
Könnte an seiner Mimik liegen die seinen Humor auch irgendwie ausmacht...



Geschrieben von Punkrock-Vampyrin am 09.12.2004 um 17:54:

 

Dumme Leute gibts immer, aber intelligente Leute wie wir DÄ Fans wissen Farins genialen Humor zu schätzen, was? großes Grinsen



Geschrieben von schluckauf am 09.12.2004 um 19:12:

 

ja... mhm.......... *kopfnick* wir sind ja auch alle sooooo intelligenzbestien............... *garkeinebestimmtenpersonenanguck*
naja, aba farin bringts halt immer so rüber, dass man sogar drüber lachen kann, wenn man den witz daran nicht verstanden hat. is bei mir jedenfalls so.



Geschrieben von Profischlagzeuger am 10.12.2004 um 00:40:

 

Der beste Humor der Welt.

Ausserdem ist Farin:
Der beste Songwriter der Welt

Also ich will hier jetzt nix gegen Rod oder Bela sagen, aber ohne Farin wäre die Band gar nichts. OK fast gar nichts. Also die anderen sind auch total super und Bela und Farin passen auch Humor-mässig gut zusammen und so, aber irgendwie ist Farin was ganz besonderes.
Ich mein Farin ist so mega kreativ, spontan und witzig.
Also echt wow. Für mich die grösste Persönlichkeit der ganzen Welt.
Aber wie gesagt Bela und Rod sind auch super, aber wenn ich genau drüber nach denke ist Farin nunmal der beste (ganz dicht gefolgt von den anderen beiden).

Na ich denke ihr wisst schon was ich meine. (hoffe ich)



Geschrieben von Deramore am 11.12.2004 um 21:28:

 

Zitat:
Original von FaFa
zum thema humor allgemein:
gehts euch auch manchmal so, daß jemand einen witz macht und ihr antwortet darauf auch mit einem witz und der andere versteht das dann nicht und kuckt doof und sagt "hallo, das war ein scherz!" ?
total bescheuert, mir passiert voll oft und meistens antworte ich dann "ja, meins auch." und das kapieren die leute noch weniger... Augen rollen
kennt ihr das?

Das geht mir dauernd so. Am öftesten bei Leuten, die ich nicht so gut kenn, amnchmal aber auch bei meinen Freunden.
Ist sehr nervig, dann seinerseits zu erklären, dass man ja auch nur einen Witz gemacht hat usw. und es wird alles immer unwitzger...
Allerdings kann man das wohl nicht vermeiden, wenn man dauernd so ironisch ist, wie ich.
Manchmal geh ich auch gar nicht drauf ein, wenn jemand nicht verstanden hat, dass ich was ironisch meinte. Lass ihn dann einfach im Glauben, ich sei fies, oder arrogant oder was auch immer....
Zunge raus



Geschrieben von FaFa am 12.12.2004 um 15:44:

 

Zitat:
Original von Deramore
Zitat:
Original von FaFa
zum thema humor allgemein:
gehts euch auch manchmal so, daß jemand einen witz macht und ihr antwortet darauf auch mit einem witz und der andere versteht das dann nicht und kuckt doof und sagt "hallo, das war ein scherz!" ?
total bescheuert, mir passiert voll oft und meistens antworte ich dann "ja, meins auch." und das kapieren die leute noch weniger... Augen rollen
kennt ihr das?

Das geht mir dauernd so. Am öftesten bei Leuten, die ich nicht so gut kenn, amnchmal aber auch bei meinen Freunden.
Ist sehr nervig, dann seinerseits zu erklären, dass man ja auch nur einen Witz gemacht hat usw. und es wird alles immer unwitzger...
Allerdings kann man das wohl nicht vermeiden, wenn man dauernd so ironisch ist, wie ich.
Manchmal geh ich auch gar nicht drauf ein, wenn jemand nicht verstanden hat, dass ich was ironisch meinte. Lass ihn dann einfach im Glauben, ich sei fies, oder arrogant oder was auch immer....
Zunge raus



D A N K E !
*seufz* ich les deinen beitrag und denke JA! großes Grinsen

viele leute, die mich nicht kennen, denken sowieso ich sei arrogant. dann kommts darauf auch nimmer an *g* aber es ist eben total ätzend, immer diese erklärungen... naja, du hast mich ja verstanden smile



Geschrieben von BeFaRo83 am 12.12.2004 um 15:55:

 

Einfach nur mal zum Thema an sich: Ich LIEBE ihn (also den Humor *g*)!



Geschrieben von frau.urlaub am 20.02.2005 um 00:53:

 

Zitat:
Original von BeFaRo83
Einfach nur mal zum Thema an sich: Ich LIEBE ihn (also den Humor *g*)!

ich liebe IHN und sein humor! Zunge raus


war gerade 2 tage krank, lag im bett und hörte ununterbrochen die lesetour-cd und lachte mich wie so oft wiedermal SCHIEF Zunge raus ...--->ich bin wieder gesund!! smile



Geschrieben von Rockergirl am 20.02.2005 um 12:49:

 

Zitat:
Original von frau.urlaub
Zitat:
Original von BeFaRo83
Einfach nur mal zum Thema an sich: Ich LIEBE ihn (also den Humor *g*)!

ich liebe IHN und sein humor! Zunge raus


Dito!

Was wären DÄ ohne ihren einzigartigen Humor? verwirrt großes Grinsen



Geschrieben von DÄ_*Käfer* am 20.02.2005 um 13:35:

 

der humor macht ihn doch zu einem großen teil aus.... Freude
der humor is einfach der hammer...
ich liebe menschen mit humor großes Grinsen



Geschrieben von Untote Drecksau am 20.02.2005 um 14:28:

 

Also ich finde Farin ist der Humor in Person, aber er kann auch total ernst sein...
Ich kann mich Stundenlang Kaputtlachen, wenn ich mir zum Beispiel "Männer haben kein Gehirn" anhöre...diese Ausbrüche an Hirnschwund...genial...auch seine GB Eintrage auf seiner Page...("Apropos Gegenzug...als ich dann im U-Bahntunnel...") großes Grinsen
Aber viel geiler als sein Humor ist jawohl seine Lache...z.B. wieder auf "Männer haben kein Gehirn"..."...hahaha...-Farin, musst du die Ganze Zeit ins Micofon lachen?!-..Tschldigung...Ahahahaa..."
Und "Schweres Schwert" auf RnR Real is auch voll kuhl... großes Grinsen
Aber kennt ihr ja eh alle...



Geschrieben von littlemiss am 20.02.2005 um 18:28:

 

ich glaube, ohne seinen humor und sein lachen würde ich manche tage gar nicht "überstehen". da lege ich mir dann auch die lesetour cd rein oder die realschule und kann mich erst mal kaputtlachen, bevor ich dann weiterlerne oder so.
und dieses "a propos gegenzug" und "u-bahntunnel" kenn ich irgendwoher. mache ich auch sehr gerne mal großes Grinsen



Geschrieben von Punkverraeter am 20.02.2005 um 18:33:

 

Ich sag nur:

Moderatorin: Wann habt ihr das letzte mal Drogen konsumiert?
Farin: Drogen? - Gestern abend...
Moderatorin: Und das waren welche?
Farin: Ja, das waren welche.

Dabei kann ich mich echt total kaputtlachen!!! großes Grinsen



Geschrieben von stuxi am 21.02.2005 um 14:45:

 

ich find seinen humor auch echt hammer. bei den konzerten kommt man sich manchmal eher schon vor wie bei einem comedyauftritt. echt genial der herr urlaub.



Geschrieben von NichtMitWisser am 24.02.2005 um 19:07:

 

Farins Humor is der Beste



"Weiter so Farin"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH