das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- MÜLLEIMER (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=29)
--- Im Halbschlaf Gemurmeltes (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=12051)


Geschrieben von GwenK am 12.09.2004 um 17:55:

 

Hab noch nie Leute im Schlaf reden gehört, hab da schon so oft drauf geachtet, weil ich sowas auch ma hören will, is aber noch nie passiert. großes Grinsen
Mir erzählen bloß immer Freunde das ich im Schlaf esse. Also ich kau immer so komisch rum. großes Grinsen



Geschrieben von Wassa am 12.09.2004 um 18:59:

 

ich war mal mit freunden beim zelten. ich hab mit nem freund im zelt zusammen geschlafen und wir haben uns im schlaf miteinander unterhalten. ich hab das im halbschlaf dann irgendwann mitbekommen und musste lachen. am nächsten morgen hat ne freundin, die im nachbarzelt war gemeint, dass wir ja halb vier immernoch munter waren und miteinander gequatscht haben. ich hab ihr dann gesagt, dass das im schlaf war. großes Grinsen
ist bei mir normal. ich rede ständig im schlaf, genauso wie meine mutter und mein bruder. mein bruder schlafwandelt noch dazu. großes Grinsen



Geschrieben von GwenK am 12.09.2004 um 20:25:

 

Ich bin als kleineres Kind mal vorm Fernseher eingeschlafen, wie wild aufgesprungen und fast gegen die Virtine gerannt.



Geschrieben von Lagrima am 12.09.2004 um 22:35:

 

Das kenn ich nur zu gut.
Hab bis vor kurzen (hoffentlich) geschlafwandelt und gelabert. War schon schön morgens aufzuwachen, das zimmer (etwas) umgeräumt vorzufinden. Hab in der Zeit übernachtungen total gemieden, hab totalen Müll geträumt.
Ne ehemalige Freundin von mir hat mich mal die komplette Nacht durch geschlagen, getreten und angemurmelt ("nein, nicht mit Ketchup!"Augenzwinkern ). Hatte vom Doppelbett irgendwann noch ca. 30cm und bin am nächsten morgen auffm boden aufgewacht.
Bei mir erzählt, schnarcht, schlafwandelt eh die ganze familie (schlafwandeln nur bis ca. zum 13 Lebensjahr und das schnarchen hab ich auch ganz gut im Griff Augenzwinkern ), keine ahnung woran das liegt...
Aber ist schon lustig wenn neben einem einer plötzlihc anfängt zu reden (solang man dabei nicht geschklagen wird)



Geschrieben von Kenner der Materie am 12.09.2004 um 22:49:

 

Wenn ich lang genung schlafe, fang ich auch an zu labern, wusst ich auch nicht bevors mir mal jemand gesagt bei dem ich gepennt hab. Augenzwinkern



Geschrieben von Thanx_x am 13.09.2004 um 16:12:

 

einmal, als ne freundin bei mir übernachtet hat, hab ich mich mitten in der nacht aufgesetzt, sie wachgerüttelt und gesagt "da am fenster steht ein mann!". dann hab ich mich wieder hingelegt. meine freundin hat sich ziemlich geschreckt smile

und als ich noch 'klein' war (ca. 7 jahre) hab ich mal bei meiner oma übernachtet, und hab im schlaf plötzlich angefangen, die arie der königin der nacht (zauberflöte) zu singen smile smile



Geschrieben von Herzilein am 13.09.2004 um 16:30:

 

eigentlich versteht man gar nicht was der andere im schlaf "redet"....



Geschrieben von Wassa am 13.09.2004 um 16:46:

 

Ich hoffe mal, ich hab noch nie geschlafwandelt. aber mein bruder ist einmal zu mir ins zimmer gekommen (hat sogar vorher angeklopft! großes Grinsen ) und fragte mich, wo denn mume (so nennen wir unsre mutter) sei. dabei ist er auf dem weg von seinem zimmer in meins im wohnzimmer vorbei gekommen, in dem meine eltern saßen und fern gesehen haben. ich meinte, er solle richtig hingucken, denn da draußen sitzt mume und hat dich sogar angesprochen. er meinte dann nur "achso, hm" machte die tür zu und ging in sein zimmer. ich hab dann den kopf zur tür raus gesteckt und meine eltern, die ganz verdutzt auf der couch saßen, gefragt, ob sie das jetzt mitbekomen haben. meine mutter fing an zu lachen und meinte "der spinnt". wir sind dann in sein zimmer und da saß er und schaute auf´s krisselbild vom fernseher. mein vater hat den fernseher dann ausgemacht und wir sind raus. am nächsten morgen haben wir das meinem bruder erzählt, und er meinte nur "ach quatsch, ihr verarscht mich! echt jetzt? nee, oder? scheiße, ich werd verrückt!".



Geschrieben von wiebke am 13.09.2004 um 17:15:

 

meine mutter hat mir letztens erzählt , das cih in der nacht zu ihr gekommen wäre und ihr erzäghlt hätte , das der labello in die bettdecke gerutscht wäre.sie meinte dann zu mri , wir würden ihn morgen rausholen , und ich hätte dann geasgt : gut , dann lege cih die decke jetzt mal am besten in die badewanne!

und vor ein paar wochen meinte meine schwester hätte ich die ganze zeit in der nacht ihr etwas erzählt , als sie in meinem zimemr am computer gesessen hat. aber sie hat nichts verstanden unglücklich bei anderen leuten ahbe cih ncoh nie gehört , das die irgendwas gesagt hat , nur meine freundin hat einmal in die luft gehauen , und sich dann weider schlafen gelegt



Geschrieben von JohnnysEigentum am 13.09.2004 um 17:21:

 

ich find sowas auch extrem lustig.
nen kumpel von mir: hast du..(dann irgendwelche schmatz-geräusche)...gegessen und dann etwas später: ich hab dich lieb ...wirklilch. naja hört sich jetzt ´nich so lustig an



Geschrieben von Richi am 13.09.2004 um 17:30:

 

Zitat:
Original von wiebke
meine mutter hat mir letztens erzählt , das cih in der nacht zu ihr gekommen wäre und ihr erzäghlt hätte , das der labello in die bettdecke gerutscht wäre.sie meinte dann zu mri , wir würden ihn morgen rausholen , und ich hätte dann geasgt : gut , dann lege cih die decke jetzt mal am besten in die badewanne!


boar ey ich piss mir gleich ein vor lachen großes Grinsen großes Grinsen !
ich hatte auch schon oft solche erlebnisse! z.b. einmal ist mein bruder schlafgewandelt! er ging in die stube zu meinen eltern die grade fer gesehen haben! er hat sich dann einfach vors bild gestellt und kein wort gesagt... meine eltern haben ihn gefragt was los sei! da hat er plötzlich die fernbedienung genommen und ist ins bett gegangen! großes Grinsen
erst letzte nacht hat mein nruder wieder irgendwas gefaselt... wollts mir merken habs aba vergessen!



Geschrieben von Blackbird am 13.09.2004 um 18:04:

 

auf klassenfahrt hat ne freundin von mir in einer nacht die ganze zeit um ein taschentuch gebettelt. Die lag dann da und hat die ganze zeit so weinerlich gerufen "taschentuuuuch" und meine schwester hat im schlaf leztens voll den lachkrampf bekommen.



Geschrieben von Quidoff am 13.09.2004 um 18:08:

 

Auf der Skifreizeit hat mein Freund neben mir gelegen und gepennt. Ich will über den drüberklettern und plötzlich streckt der sich (ich hab gedacht er wacht jetzt auf) und sacht auf einmal: "Mache mal runner!". Is jetzt vielleicht nich sooo der Brüller, aber ich fands in dem Moment echt lustig.



Geschrieben von Richi am 13.09.2004 um 18:15:

 

ich habs auch schon erlebt das einer so tief geschlafen hat das wir wirklich gelaubt haben der sei tot! das macht einen übelst angst! nach kurzer zeit haben wir dann aba mitbekommen das er noch geatmet hat und da haben wir uns das zum spaß gemacht.... in der nacht als das passiert ist hatte ich meinen größten lachkrampf üüberhaupt... das ist einfach nur hammer lustig wenn jemand schläft und du kannst mit dem wirklich alles machen was du willst! großes Grinsen



Geschrieben von Grashüpfer am 13.09.2004 um 18:25:

 

Meine Freundin hat mich mal im Schlaf angemacht das ich endlich die Schnauze halten soll... und ich konnte mich net mehr einkriegen vor lachen!

Ich selber hab glücklicherweise noch nie was gesagt (Glaub ich zumindest^^) aber ich hab mal meine kleine Schwester (als die bei mir im Bett gepennt hat) im Schlaf zusammengeschlagen... die war am nächsten Tag voller blauer Flecke! Das war aber nich wirklich lustig.. =(



Geschrieben von Morrigu am 13.09.2004 um 19:02:

 

Cool...doch leute, die das auch toll finden...
Ne freundin von mir meinte, ich hätt sie mal innen arm genommen (im schlaf natürlich) und irgendwas von "Schatz" gemurmelt...
großes Grinsen gut dass es dabei geblieben ist... großes Grinsen

ui...und einmal hat mich ne andere Freundin angerufen, wegen Liebeskummer (oder so)...ich hab schon geschlafen und mein Bruder hat mir das Telefon gebracht.
er"Vanessa ist am Telefon"
Ich"die kann mich mal"
Die war böse auch mich.... Freude



Geschrieben von DirtyHarry am 13.09.2004 um 21:34:

 

ich bin mal nach ner party nachdem ich 2 stunden gepennt hatte aufgestanden und ins zimmer von mienem bruder gegangen und wollte unbedingt bei ijm im bett schlafen bis meine mutter mich wieder in mein zimmer geschickt hat. konnte ich micht nicht dran erinnern am nächsten morgen.



Geschrieben von Hardcoreschwimmer am 13.09.2004 um 21:55:

 

ich schlafwandeleimmernur wenn ich tagsüber pennne dann aber fast immer.... wurde auch schon im schlaf getreten und bin des öfteren mitten in der nacht irgentwo in meinem zimmer aufm boden aufgewacht ohne zu wissen wo ich bin und wie ich dahingekommen bin



Geschrieben von Asbestos Longjohn am 13.09.2004 um 22:01:

 

Ich laber auch gerne und oft im Schlaf. Würde das gerne mal aufnehmen... also nebenbei ein Tonbandgerät laufen lassen, oder so Augenzwinkern

"Miezekatze, Miezekatze....geil" war z.B. ein Ausruf Augenzwinkern



Geschrieben von Mike_P am 13.09.2004 um 22:42:

 

ich bin vor jahren mal schlafwandelnd an die abschlusstür gegangen und hab dahinter völlig verwirrt jemanden gesucht...als dann meine mutter davon aufgewacht war und mich fragte, wen ich da suche, hab ich angeblich mit "thomas gottschalk" geantwortet....halt ich immer noch für ein gerücht großes Grinsen

edit: aaaaber noch viel herrlicher war mein älterer cousin, als ich vor drei jahren oder so bei ihm gepennt hab. der hatte den ganzen tag am pc verbracht und wie ein besessener "war games" gespielt und mich dann auch demzufolge mit folgendem dialog (!!) geweckt: "Commander, wir müssen die gegnerische Basis in die Luft sprengen. Die haben den Schlüssel. - Aber wir haben doch gar keinen Sprengstoff mehr. - Is mir scheissegal! Ich spreng alles in die Luft!" großes Grinsen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH