das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- ES GIBT NUR EINEN GOTT ... (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=13)
-- BELA (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=14)
--- Bela's Adresse (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=12064)


Geschrieben von Mrs. Sexpistols am 12.09.2004 um 18:41:

  Bela's Adresse

ok, ich hab gesucht, aber nix gefunden, also wenn es diesen Thread trotzdem schonmal gab, bitte ich tausendfach um entschuldigung!!!

also: ich habe ein portrait von bela gezeichnet, das meiner meinung nach sehr gut geworden ist und nun möchte ich es ihm schicken, habe aber folgendes problem:
an welche adresse soll ich es schicken, so dass er es sicher bekommt und es nicht in irgendeinem müllkübel landet... ich trenne mich nämlich schon ziemlich schwer von dem original und wenn er das nicht bekommen, sondern es einfach irgendwo weggeworfen werden würde, tät mir mein herz bluten!

also würde ich euch ganz herzlich bitten, wenn irgendjemand eine fanpost adresse oder was auch immer wissen würde, wo das auch verlässlich zu den ärzten geht, mir das zu sagen, bitte, bitte!!

(und bitte nicht hauen, wenn es das Thema schon gab unglücklich )



Geschrieben von DraculaÄrztin am 12.09.2004 um 18:49:

  RE: Bela's Adresse

schicks doch einfach an die plattenfirma...hab ich auch schon gemacht und hab nen brief von bela persönlich wiederbekomm



Geschrieben von Mrs. Sexpistols am 12.09.2004 um 18:52:

 

wow, mensch dankä!!!

daran hab ich auch schon gedacht, wusste aber nicht, ob die das dann auch weiterleiten!!

DANKE DANKE DANKE!!!!!!!!!!

*dickerfetterknutscher* großes Grinsen



Geschrieben von Krizzy am 12.09.2004 um 18:55:

 

was isn die adresse von der plattenfirma??
du kannst es auch an den fanclub schicken, da soll er es auch 100% bekommen.



Geschrieben von Mrs. Sexpistols am 12.09.2004 um 19:02:

 

die von der plattenfirma is ääää steht.... hm... moment: Hot Action Records Postfach 610298 10924 Berlin

und wie is die vom Fanclub? und bekommt er's da wirklich?



Geschrieben von Sexypunk-Fan am 12.09.2004 um 19:07:

 

fanclub:

Der die ärzte Fanclub
Postfach 120162
38419 Wolfsburg

also ich hab die starke hoffnung, dass der captain die weitergibt (er bestatigt das auch in der antwort, die er standartmäßig zurückschickt)
ich hab bela über ihn nen brief geschrieben.



Geschrieben von Mrs. Sexpistols am 12.09.2004 um 19:15:

 

hm... jetzt kommt das nächste problem: zur plattenfirma, oder zum fanclub großes Grinsen



Geschrieben von Sexypunk-Fan am 12.09.2004 um 19:28:

 

is relativ egal, glaub ich...
beim captain weiß ich, dass er die briefe aufmacht, auch wenn draufsteht, dass sie für bela sin, was ich persönlich auch nich soooo schlimm find... bei der plattenfirma hab ich keine ahnung



Geschrieben von Ärzte-Girl100 am 12.09.2004 um 19:33:

 

schreib dem Cptn. doch einfach ne email das du ihm das Bild schicken willst ob ers dann weiterleiten kann...



Geschrieben von Mrs. Sexpistols am 12.09.2004 um 20:25:

 

wie is denn die mailadresse vom captain?



Geschrieben von Arzthelferin am 12.09.2004 um 21:40:

 

Irgendwo stand ma die Addy vom Fanclub, wo mans au hinschicken kann..... aba ich bin zu faul es rauszusuchn großes Grinsen



Geschrieben von louni am 12.09.2004 um 23:30:

 

also übern fanclub musst du ganz fett für bela drauf schreiben, denn sonst reisst der captain den brief auf & dein bild landet nachher noch ausversehen bei der fanart im spacken oder so.



Geschrieben von Mrs. Sexpistols am 13.09.2004 um 11:30:

 

mann, mann, mann... allet kompliziert!! großes Grinsen

ich denk mal, ich machs über die plattenfirma....!
ich dank euch nochma für eure hilfe und ich sag euch dann, ob ich was zurück bekomme!! Augenzwinkern



Geschrieben von louni am 13.09.2004 um 23:27:

 

ich würd das bild gern mal sehn! *neugierig bin*
ich weiß, das gehört nicht hier hin, sondern zu fanart.....



Geschrieben von bettlaken am 12.03.2005 um 12:17:

 

sry dass ich den thread nochmal rauskrame, aber hat sich da irgendwas mit der addy geändert? weil ich da nämlich auch was hätte, wär auch egal wenn der cptn das vorher liest, aber ich würd echt heulen wenn des nich ankommt

thx im vorraus



Geschrieben von Fischbrötchen am 12.03.2005 um 14:13:

 

nee hat sich nix geändert. einfach an den fc schicken und mit drauf schreiben "Zu Händen von Bela B."



Geschrieben von Optimist(in) am 17.03.2005 um 19:06:

 

Zitat:
Original von Mrs. Sexpistols
wie is denn die mailadresse vom captain?


Cpt.Karg.Spacken@t-online.de



Geschrieben von TheUli am 18.03.2005 um 11:09:

 

mich würd interessieren obs bild angekommen is?? oder is noch net weg? kansnt mal en pic davon on stellen?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH