das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- MUSIK (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=18)
--- Moneybrother (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=12079)


Geschrieben von vokuhila am 26.05.2005 um 23:41:

 

Zitat:
Original von L'Öö
Der schleimt mir etwas zu sehr live... Vorm ersten Lied schon "We want to come back"... Sehr glaubwürdig, durchaus. Augen rollen


naja da übertreibste jetz ein bissl. aber ich glaub der ist einfach so.

Zitat:
häää wieso kleinen schaden *geradenixpeil*


na wer unterhält sich schon in seiner kopfstimme ;-) fand das sehr lustig wie er Patrick was fragte und der diese hohe "sure" raushaute.


Zitat:
bitte nich schlagen aaber die single is noch nich raus oder ??? bzw. das video hab ich dann noch nich gesehn


nee ich glaub die single ist noch net draußen. hab zumindest noch nix weiter gehört.



Geschrieben von el tigre am 26.05.2005 um 23:48:

 

War ganz nett gewesen, das Konzert gestern abend smile



Geschrieben von L'Öö am 27.05.2005 um 01:53:

 

Zitat:
Original von vokuhila
Zitat:
Original von L'Öö
Der schleimt mir etwas zu sehr live... Vorm ersten Lied schon "We want to come back"... Sehr glaubwürdig, durchaus. Augen rollen


naja da übertreibste jetz ein bissl. aber ich glaub der ist einfach so.


Nein, die erste Ansage war schon so... Fand ich halt nicht gut. Find diese anbiedernden Ansagen generell nicht gut.



Geschrieben von vokuhila am 27.05.2005 um 13:45:

 

Zitat:
Original von el tigre
War ganz nett gewesen, das Konzert gestern abend smile


eine Frage: hat er da den Coversong "It´s a pitty" gespielt? Wenn ja, hat er dem irgendwem im Publikum gewidmet?



Geschrieben von Gummibärchen am 27.05.2005 um 13:56:

 

mann ich wollte doch nach aschaffenburg....aber nein es wollte ja keiner mitgehen.... böse und alleine lassen mich meine vermaledeiten eltern ja nich....



Geschrieben von Nülpi am 28.05.2005 um 09:38:

 

Zitat:
Original von ichmagzitroneneis
bitte nich schlagen aaber die single is noch nich raus oder ??? bzw. das video hab ich dann noch nich gesehn


in Schweden wird sie wohl am 22. Juni veröffentlicht, aber von Deutschland steht da noch nichts



Geschrieben von ichmagzitroneneis am 28.05.2005 um 14:01:

 

okay gut... also ich freu mich jedenfalls den herrn dann demnächst live zu sehn , wie auch immer-muss.



Geschrieben von el tigre am 28.05.2005 um 14:07:

 

Zitat:
Original von vokuhila
eine Frage: hat er da den Coversong "It´s a pitty" gespielt? Wenn ja, hat er dem irgendwem im Publikum gewidmet?

Hmmm, kann ich dir leider nicht 100%ig sagen, aber ich würde mal nein vermuten Augenzwinkern



Geschrieben von rötli am 28.05.2005 um 19:35:

 

Ich war in Erlangen im E-Werk und ich fands schön smile
Was mich allerdings gestört hat, war, dass er ne halbe Stunde später angefangen hat und das ganze Konzert nur knapp über eine Stunde gedauert hat, schade.



Geschrieben von vokuhila am 29.05.2005 um 15:25:

 

ja in Leipzig hatte sich auch alles zeitlich etwas verschoben, weil die Band erst ziemlich spät kam.
Aber bei uns ging es fast 1,5 Stunden, so weit ich mich erinnern kann.

gab es bei euch vorbands?



Geschrieben von rockbaby am 07.06.2005 um 11:01:

 

Also ich seh Moneybrother bei der MTV Campus Invasion das erste Mal.
Bin mal gespannt.
Was kann ich denn so erwarten?



Geschrieben von señorita vacaciones am 07.06.2005 um 16:13:

 

Zitat:
Original von rockbaby
Also ich seh Moneybrother bei der MTV Campus Invasion das erste Mal.
Bin mal gespannt.
Was kann ich denn so erwarten?


viel gezapple und gezittere von moneybrother (was aber sehr charmant aussieht, wie ich finde) und vor allem sehr gute musik!



Geschrieben von Elbarto am 07.06.2005 um 16:48:

 

ich werde ihn wohl bei gutem wetter morgen hören ^^ er spielt bei uns in fulda im schlosshof als vorband der helden. wollte mir aber deswegen nicht extra ne karte holen und setz mich dann morgen in den schlosspark um zu lauschen ^^



Geschrieben von vokuhila am 09.06.2005 um 11:10:

 

Zitat:

Was kann ich denn so erwarten?


ich würd mal sagen viel Energie, die von der Bühne rüber kommt.
Wenn dir die Alben gefallen, wirst du die Konzerte lieben.



Geschrieben von GorÄngensaftine am 10.06.2005 um 19:19:

 

Zitat:
Original von Traumfänger
Zitat:
und zum anderen würde ich nicht behaupten, dass seine Musik gerade in ist.


"In" heißt für mich nicht, dass sie überall gespielt wird. "In" heißt für mich, dass sie jeder "Depp" (das ist jetzt bitte als geflügeltes Wort zu verstehen! Man muss hier ja vorsichtig sein...) komischerweise plötzlich gut findet, seit sie bei den B.eatsteaks Vorband waren, A.rnim bei ihrem Gig einen Song mit gesungen hat, sie bei Kuttner on Ice waren bla bla bla. Man muss sich nur den Beuschenthread ansehen, dann wird das mehr als deutlich. War ja bei den B.eatsteaks nicht anders.


Was, die haben bei den B.eatsteaks als Vorband gespielt???
Oh, ich liebe Moneybrother!
großes Grinsen

Mal im Ernst, ich hab sie aufm Rocco del Schlacko live gesehn, und ich fand sie nicht so berauschend. Ich mein, so zum daheim anhören, in der kuschlig warmen Hütte, ein Räucherstäbchen an, dagegen hätt ich nix :-)
Aber live, auf dem Festival, da fand ich das irgendwie, keine Ahnung, unpassend. Waren mir viel zu langsam und zu ruhig nach der ganzen Rockerei, und da es halbwegs spät war, wurde ich dabei sogar etwas müde und fror traurig
Ich finde sie prinzipiell nicht schlecht, aber wie schon vorhin erwähnt, blieb auch mir kein Song im Ohr, und sie sind mir einfach zu sanft und samtig.
Nur meine Meinung!!! *angstkrieg* Augenzwinkern



Geschrieben von vokuhila am 14.06.2005 um 17:50:

 

Sein Auftritt beim Hurricane war richtig gut. Schade, dass es nur 45 Minuten waren, aber das ist ja bekanntermaßen so üblich.



Geschrieben von gola am 15.06.2005 um 09:19:

 

Zitat:
Original von vokuhila
Sein Auftritt beim Hurricane war richtig gut. Schade, dass es nur 45 Minuten waren, aber das ist ja bekanntermaßen so üblich.


*grrrrrh*
ich beiß mir echt in meine finger, hab ihn verpasst. warum haben se ihn denn auch so früh spielen lassen?



Geschrieben von vokuhila am 16.06.2005 um 12:48:

 

na weil der Gute noch nicht so berühmt in Deutschland ist ;-)
ich hab mir extra rechtzeitig mein Handy gestellt, damit ich das nicht verpenne.



Geschrieben von ookkwas am 03.08.2005 um 01:26:

 

weiß vielleicht irgendjemand zufällig wie groß anders wendin ist? wäre ne große hilfe...hab schon überall gesucht, finde einfach nichts!
danke!



Geschrieben von vokuhila am 03.08.2005 um 11:53:

 

gute Frage, die keiner so recht beantworten kann. Ich schätze mal, dass er so 1,73m ist
weiß jemand wann er geboren wurde? wenn wir schon mal bei den weltbewegenden Fragen sind *g*


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH