das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- ES GIBT NUR EINEN GOTT ... (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=13)
-- FARIN (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=15)
--- Dem Farin sein Geburtstag (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=12116)


Geschrieben von ghostgirl am 15.10.2004 um 14:56:

 

kommt leute, schreibt alle fanpost an die bestie. dann fühlt sie sich wie ein rockschtar. fröhlich großes Grinsen



Geschrieben von stulleee am 15.10.2004 um 15:19:

 

aba warum?ich hab doch noch nie n lied von der gehört...gibs irgendwo lieder zum downloaden oda so?also die songtexte kenn ich aba....



Geschrieben von Bestie am 15.10.2004 um 15:27:

 

die demo kommt in den next 2 wochen...<strohl wien atompilz>



Geschrieben von stulleee am 15.10.2004 um 15:39:

 

na dann kann man dir ja schon ma gratuliren smile )
die fanmails kommen schon noch... Augenzwinkern



Geschrieben von Bestie am 15.10.2004 um 16:15:

 

hoff ich doch ...<g>



Geschrieben von belafarinrod-unser-gott am 15.10.2004 um 17:36:

 

hmm..in zwei wochen muss unser genschenk scho angekommen sein...*grübel*
bin ja immer noch ganz skeptisch...wer weiß ob des ankommt...(plattenfirma/fc/privat,post...)
njaja



Geschrieben von ghostgirl am 15.10.2004 um 18:20:

 

und wenn es ankommt. eigentlich kriegen wir doch eh nicht mit, ob es nun bei farin landet, oder nicht. ich bezweifel, dass meine wunschträume war werden (das mit party usw.) und wir so mitkriegen, ob er es erhalten hat.
aber irgendwie wird es schon ankommen. *draumendrück*



Geschrieben von belafarinrod-unser-gott am 15.10.2004 um 18:25:

 

*mitdrück* *hooooff*



Geschrieben von *badly*drawn*girl* am 15.10.2004 um 18:43:

 

Man könnte ja auch an seine Nettigkeit appelliern und noch ne e-mail-Adresse mitreinlegen an die er schreiben soll, wenn er das Geschenk bekomm hat....
FU schreibt doch bekanntlich soooo gerne e-mails!!!! großes Grinsen großes Grinsen



Geschrieben von belafarinrod-unser-gott am 15.10.2004 um 18:45:

 

naja also ich schreib ihm so um den 3.nov eh ne mail...
1. wollt ich schon immmmer mal an ihn schreibn
2. frag ich dann obs ankam...



Geschrieben von Bestie am 15.10.2004 um 20:00:

 

Ich glaub ich schick ihm meine addi mit, wir schreiben und#s sowieso grad, und da kann er mir ja auch sg. ob es da isch



Geschrieben von Carobel(l)a2 am 15.10.2004 um 20:04:

 

wie, ihr schreibt euch?? ich dnk er is im urlaub?!...... wenn er dir sagn sollte, obs angekommen is, sagste uns aber och bescheid ne??



Geschrieben von stulleee am 15.10.2004 um 20:56:

 

ich glaub unser geschenk wird er ja eh erst nach der südamerikatour bekommen,oda?



Geschrieben von belafarinrod-unser-gott am 15.10.2004 um 21:32:

 

na da hat stulle ja ma nen gedanken,haste wohl recht oder?
ausser wenn ers genau an seinem geburtstag kriegt oder ne woche später,tour is ja erst am 6.11....also wenns pünktlich is dann bekommt ers...hmm



Geschrieben von Bestie am 16.10.2004 um 21:28:

 

Zitat:
Original von Carobel(l)a2
wie, ihr schreibt euch?? ich dnk er is im urlaub?!...... wenn er dir sagn sollte, obs angekommen is, sagste uns aber och bescheid ne??


Ähm..wenn mr. urlaub im Urlaub (tolles wortspiel ne?) ist, dann heiß ich aber Urlaub!



Geschrieben von Jugendbewegung am 16.10.2004 um 21:55:

 

Zitat:
Original von Bestie
Zitat:
Original von Carobel(l)a2
wie, ihr schreibt euch?? ich dnk er is im urlaub?!...... wenn er dir sagn sollte, obs angekommen is, sagste uns aber och bescheid ne??


Ähm..wenn mr. urlaub im Urlaub (tolles wortspiel ne?) ist, dann heiß ich aber Urlaub!


ja das stand mal auf seiner hp so vor 4 wochen oder so. also das er im urlaub is. wurde aber schon wieder geaendert.



Geschrieben von KrÄck am 16.10.2004 um 23:17:

 

Er kann doch auch im Urlaub e-mailsbeantworten!
Das schliesst sich doch nicht 100% aus!!!!! cool



Geschrieben von Urlauberin am 17.10.2004 um 14:26:

 

Zitat:
Original von KrÄck
Er kann doch auch im Urlaub e-mailsbeantworten!
Das schliesst sich doch nicht 100% aus!!!!! cool


ich glaube kaum, dass er nen Computer mitnimmt Augenzwinkern



Geschrieben von stulleee am 17.10.2004 um 16:32:

 

kann ja sein das auge die mails liest un am telephon farin alles vorliest oda so..*verrückte thesen aufstell* Freude



Geschrieben von ghostgirl am 17.10.2004 um 16:47:

 

Zitat:
Original von stulleee
kann ja sein das auge die mails liest un am telephon farin alles vorliest oda so..*verrückte thesen aufstell* Freude


oder er hat telepatische (passt das wort überhaupt zu dem thema ?) fähigkeiten und kann so alle mails lesen, anstatt ein bisschen zu entspannen. Augen rollen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH