das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- BEUSCHEN (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=26)
--- rauchen macht sexy... (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=12141)


Geschrieben von matschtucraisi am 01.08.2009 um 20:01:

 

Man kann auf eine sexy Art und Weise rauchen, aber Rauchen selbst macht nicht sexy. Meine Meinung Augenzwinkern



Geschrieben von Angel87 am 02.08.2009 um 15:00:

 

Also ich finde, wenn jemand eine Zigarette in der Hand hält, kann das schon Sexy wirken, aber ich find Rauchen an sich nicht so dolle und ich selbst rauchen nur, wenn ich mal sehr gestresst bin, also ein bis zwei mal im Jahr. DA aber viele meiner Freunde Raucher sind, bekommich schon viel Qualm ab. Außerdem ist schade um das viele Geld fröhlich )



Geschrieben von hardigan am 05.08.2009 um 12:13:

cool

So, lasst euch mal kurz was sagen:

Ich bin in einer Raucherfamilie groß geworden, hab aber selbst nie damit angefangen. (Wenn man jeden morgen mitbekommt, wie sein Vater im Bad steht und sich die halbe Lunge raushustet, hat man einfach kein Bedürfniss danach)

Meine Freundin hat vor 5 Wochen aufgehört und es ist einfach ein riesen Unterschied, nicht nur, das sie nicht mehr alle 10 min nervös nach einer Chick sucht und den ganzen Raum einnebelt, sie ist mittlerweile entspannter, weniger hektisch, nicht mehr so leicht reizbar und viel umgänglicher. (Und beim schwimmen und Rad fahren hat sie auch mehr ausdauer *g*)

Um aber auf die Ursprungsfrage zurück zu kommen: Egal, ob wer raucht oder nicht, sexy sein ist Ausstrahlungssache und lässt sich selbst durch dichten Rauch nicht leicht beeinflussen. Und sein wir uns mal ehrlich: was ist erotischer, als wenn ein attraktives Wesen genüßlich EIS isst? (um es mit Homers Worten zu sagen: harrrr *sabber*) . . . . öhm, wo war ich? . . . ach, ja, es muss natürlich nich unbedingt Eis sein, aber der gute alte Lolli tut´s auch (schmilzt nicht so schnell und kann in der Disko gefahrlos konsumiert werden).

So, noch fragen?



Geschrieben von Jan's Kleene am 05.08.2009 um 22:24:

 

Ich find Rauchen überhaupt nicht sexy! Von dem Geruch wird mir echt schlecht, und deshalb könnte ich auch nie was mit einem Raucher anfangen. Und wenn ich erfahre, dass jemand raucher ist, dann wird er mir nicht wirklich unsympathischer, aber an Attraktivität verliert er auf jeden Fall für mich!



Geschrieben von Jessie am 05.08.2009 um 22:28:

 

Hier sind ja auch Raucher, oder?

Mich würde es mal interessieren warum man es anfängt? Ich meine, ich kenne KEINEN, der sagt, dass es ihm von Anfang an geschmeckt hat, alle immer nur "man gewöhnt sich dran". Warum fängt man also an? Soll jetzt kein Angriff sein, interessiert mich einfach nurfröhlich



Geschrieben von Asrael am 05.08.2009 um 23:03:

 

x



Geschrieben von 666Eva666 am 05.08.2009 um 23:52:

 

ganz klar... 13 gewesen, rauchen war in unseren damaligen augen unheimlich cool und der gruppenzwang ist in vielen fällen auch nicht zu vernachlässigen.



Geschrieben von BB*SHAHRON*FU am 22.05.2010 um 11:02:

 

Also ich finde rauchen auch mal gar nicht sexy.. also ich habe nichts gegen den leuten die rauchen.. ist schlieplich ihre gesundheit.. sie müssen mal dran leiden nicht ich..



Geschrieben von Frauenflüsterer666 am 22.05.2010 um 12:44:

 

rauchen ist ne super Sache smile



Geschrieben von Pauline. am 22.05.2010 um 15:01:

 

also für nichtraucher sind raucher alles andere als sexy. nöö, das is echt widerlich, wenn dir da einer zu nahe kommt... Zunge raus



Geschrieben von BB*SHAHRON*FU am 22.05.2010 um 15:21:

 

naja es ist jetz nicht so das ich ein total morz problem damit habe... aber so feierlich ist es echt nicht das stimmt..



Geschrieben von Master Shake am 18.07.2010 um 18:48:

  RE: rauchen macht sexy...

Es gibt nichts unsexieres als ein rauchendes mädchen......



Geschrieben von d.rockgirl am 18.07.2010 um 20:35:

  RE: rauchen macht sexy...

... aber bei jungen ist es egal oder was?
ich finds bei beiden gleich abturnend, egal ob frau oder mann.



Geschrieben von ThE PeTzE am 18.07.2010 um 20:38:

  RE: rauchen macht sexy...

xx



Geschrieben von Frauenflüsterer666 am 18.07.2010 um 20:39:

 

Mir ist das relativ wumpe, wer rauchen will, soll rauchen. Wer es nicht will, sollte aufhören oder gar nicht erst anfangen. Mit sexy hat das für mich wenig zu tun.



Geschrieben von Master Shake am 19.07.2010 um 23:36:

  RE: rauchen macht sexy...

Zitat:
Original von ThE PeTzE
Zitat:
Original von d.rockgirl
... aber bei jungen ist es egal oder was?

Ich finde Männer so und so nicht sexy. Also ja, es ist egal.


Eben.



Geschrieben von Ricco am 21.01.2011 um 07:42:

  RE: rauchen macht sexy...

Zitat:
Original von Master Shake
Es gibt nichts unsexieres als ein rauchendes mädchen......


Dito. "Ich fand dein Foto echt sexy... bis ich die Zigarette gesehen habe." Ein Zitat ich weiß nicht mehr woher. Aber für mich persönlich stimmt es einfach. Obwohl ich sogar mit ner Raucherin zusammen bin.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH