das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DIE ÄRZTE (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=3)
-- FANKONTAKTE (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=41)
--- Berliner hier??? (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=12219)


Geschrieben von !Bullensohn! am 16.12.2005 um 16:02:

 

Zitat:
Original von bouletti
naja strausberg kennt man doch, da wohnt jemand den ich kenn...glaub ich *grübel *gg*
naja ok hellersdorf is jetzt nich sooooo doll wa?! sollte jemand von euch in hellersdorf wohn und es da toll finden...nehmts mir nich übel, dass icks mistig find :D


Das wär auch ein Bezirk von Berlin, wo ich nie wohnen will großes Grinsen



Geschrieben von GwenK am 17.12.2005 um 15:29:

 

Ist heut Abend eigentlich jemand bei Kuttner on Ice?



Geschrieben von Fr. Felsenheimer am 17.12.2005 um 15:57:

 

Zitat:
Original von GwenK
Ist heut Abend eigentlich jemand bei Kuttner on Ice?


Nee, aber Fritz überträgt das ab 20 Uhr ..
Ich geh da nicht wegen ein oder maximal zwei Bands hin. Nö Nö .. Augenzwinkern großes Grinsen



Geschrieben von GwenK am 19.12.2005 um 20:48:

 

Habt was verpasst. großes Grinsen



Geschrieben von bouletti am 29.12.2005 um 22:30:

 

naja dann wünsch ich euch mal n guten rutsch ins neue jahr :D gut rutschen kann man ja im moment in berlin :D



Geschrieben von GwenK am 30.12.2005 um 18:17:

 

Wünsch ich euch auch allen!



Geschrieben von GwenK am 01.01.2006 um 14:52:

 

Frohes neues Jahr!



Geschrieben von bouletti am 01.01.2006 um 17:27:

 

genau frohes neues jahr euch allen....und der janze bla der noch dazu gehört Augenzwinkern



Geschrieben von Punch'n'Judy am 26.03.2006 um 00:15:

 

Neugestaltetes Board, neugestalteter Berlin-Thread, sag ich jetzt einfach mal so Augenzwinkern .



Geschrieben von madeleine_z am 07.04.2006 um 12:57:

Achtung Berlin 09.04.06

Die Ärzte fan party im Last cathedral!!
Jemand Lust mit mir hinzugehen??
Oder Fans hier aus Berlin Lust mal einem Neuling die In-Plätze Berlins zu zeigen? Wäre cool (bin 21) bis dann LG



Geschrieben von Filinchen87 am 09.04.2006 um 14:38:

Daumen hoch! Ärzte-Fanparty

Die Ärzte-Fanparty ist übrigens heute (09.04) ab 21.00 (glaub ich) und der Eintritt ist frei.

madeleine, ich werd da auf jeden Fall auch hin gehen, aber da ich davor noch zum Springfestival im RAW-Tempel gehe, weiß ich noch nicht wann. Sonst hät ich gesagt, dass du gern mit uns mitkommen kannst ;o).



Geschrieben von GoldigeKati am 19.04.2006 um 19:04:

 

Huhu Leute...bin seit zwei Tagen hier zugegend...nun suche ich schnellst möglich Anschluss...veranstaltet ihr soetwas wie Fantreffen!?

Oder bietet sich jmd. freiwillig an mir Bärlin zu zeigen???



Geschrieben von Almut am 01.05.2006 um 20:00:

 

Ich gehöre seit gestern auch zu den Berlinern hier. Ist ja nicht sehr viel los in diesem Thread.Augenzwinkern
Na egal, hallo erstmal. smile



Geschrieben von GoldigeKati am 02.05.2006 um 17:33:

 

Hi Almut!



Geschrieben von Marvin85 am 03.05.2006 um 11:26:

 

Man, man so ein altes Thema, falls ich das nicht schonmal irgendwann hier geschrieben haben sollte:

<<< SPANDAU !!!

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen



Geschrieben von GoldigeKati am 03.05.2006 um 20:56:

 

Kommt es hier auch mal zu Die Ärzte Fan Treffs aus diesem Board hier???



Geschrieben von Almut am 05.05.2006 um 17:41:

 

Also von mir aus gern.
Wo kann man denn eigentlich in Berlin nett weggehen? (an die, die sich auskennenAugenzwinkern )



Geschrieben von Fr. Felsenheimer am 05.05.2006 um 18:29:

 

In welchem Stadtteil wohnst du denn ?! fröhlich

Kommt ja auch drauf an, wo du weggehen willst. Cafés, Clubs oder so ?! An sich kann ich Friedrichshain (Welch Zufall das ich hier wohne großes Grinsen ) empfehlen. Tolle Cafés, super Leute und auch gar nicht so teuer. Von den Clubs her halt das geliebte Knaack und den Fritzclub. Ansonsten geh ich kaum in Clubs. Im Sommer empfehle ich eh die Cafés der Stadt. fröhlich



Geschrieben von Almut am 07.05.2006 um 21:00:

 

Im Moment noch in Wedding (hoffentlich nicht mehr lange, wohn in ner ziemlich miesen Unterkunft unglücklich na ja)
Friedrichshain wurde mir schon empfohlen, stimmt es, dass da die Wohnungen so billig sind?



Geschrieben von Fr. Felsenheimer am 07.05.2006 um 22:09:

 

Na ja, Billig ist relativ. Kommt halt drauf an, was für einen Standart du in deiner Wohnung haben willst. Und ein weiteres Problem ist, dass hier zur Zeit viele Wohnung nur mit Makler, sprich Provision, angeboten werden. Aber ein Glücksgriff landet man immer mal. (Ich wohne mit meiner Familie in einer 107 m² Wohnung und wir zahlen 550 € warm im Monat) Nimm dir halt Zeit beim Suchen und guck dir so viel wie möglich an.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH