das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- ES GIBT NUR EINEN GOTT ... (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=13)
-- FARIN (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=15)
--- FU Hardtickets gibt es bei folgenden Shops (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=12253)


Geschrieben von tim-bob am 20.10.2004 um 14:07:

 

jaja kartenhaus meien beatsteaks tickets werde ich wo anders hollen

achja update



Geschrieben von Medusa-Bombe am 22.10.2004 um 15:57:

 

kurzes OT: Habe gerade bei ebay eine Karte für D'dorf erstanden. Preis 32,50 Euro. Dafür, dass das Konzert ausverkauft ist, finde ich nicht, dass es Abzocke ist...



Geschrieben von BeFaRo83 am 22.10.2004 um 22:12:

 

Also ich wollte grad noch Karten für D-Dorf bei regioticket bestellen... komm da net ganz klar. Wenn ich das alles ausgefüllt hab, dann kommt da die Bemerkung, dass ich noch net ausgewählt habe wie ich das Ticket bezahlen will... ich seh da aber nichts???
wenn´s ausverkauft wäre dann hätte man da doch was gesehen oder?



Geschrieben von Medusa-Bombe am 23.10.2004 um 00:07:

 

Haha, super, danke für den Tipp Augenzwinkern
Also bei mir hat's perfekt geklappt. YEHA großes Grinsen



Geschrieben von BeFaRo83 am 23.10.2004 um 00:41:

 

Zitat:
Original von Medusa-Bombe
Haha, super, danke für den Tipp Augenzwinkern
Also bei mir hat's perfekt geklappt. YEHA großes Grinsen


Wat für´n Tipp?

Ja bei dir hat´s bei Ebay geklappt... ich wollte es erst mal so probieren. Bei Kartenhaus sind die ja auch ausverkauft. unglücklich
Aber immerhin steht Köln und Anfang des Monats werd ich nochmal ein paar bestellen... brauche dann aber auch noch Hamburg und Düsseldorf. smile



Geschrieben von Medusa-Bombe am 23.10.2004 um 11:41:

 

Zitat:
Original von BeFaRo83
Zitat:
Original von Medusa-Bombe
Haha, super, danke für den Tipp Augenzwinkern
Also bei mir hat's perfekt geklappt. YEHA großes Grinsen


Wat für´n Tipp?

Ja bei dir hat´s bei Ebay geklappt... ich wollte es erst mal so probieren. Bei Kartenhaus sind die ja auch ausverkauft. unglücklich
Aber immerhin steht Köln und Anfang des Monats werd ich nochmal ein paar bestellen... brauche dann aber auch noch Hamburg und Düsseldorf. smile


Der Tipp, dass man auch außerhalb von ebay noch Karten im normalen VVK bekommt. Mit geklappt meinte ich nämlich, dass es bei regioticket geklappt hat. Da habe ich jetzt eine Karte bestellt!



Geschrieben von BeFaRo83 am 23.10.2004 um 12:49:

 

Zitat:
Original von Medusa-Bombe
kurzes OT: Habe gerade bei ebay eine Karte für D'dorf erstanden. Preis 32,50 Euro. Dafür, dass das Konzert ausverkauft ist, finde ich nicht, dass es Abzocke ist...


Deswegen war ich verwirrt... weil du vorher meintest, du hättest eine bei ebay ersteigert.
Kam bei dir net die Meldung dass Du noch net angegeben hast wie du bezahlen willst?



Geschrieben von Medusa-Bombe am 23.10.2004 um 15:18:

 

Zitat:
Original von BeFaRo83
Zitat:
Original von Medusa-Bombe
kurzes OT: Habe gerade bei ebay eine Karte für D'dorf erstanden. Preis 32,50 Euro. Dafür, dass das Konzert ausverkauft ist, finde ich nicht, dass es Abzocke ist...


Deswegen war ich verwirrt... weil du vorher meintest, du hättest eine bei ebay ersteigert.
Kam bei dir net die Meldung dass Du noch net angegeben hast wie du bezahlen willst?


ne, habe einfach beim Shop auf die Karte geklickt, dann meine Daten angegeben und fertig bzw. habe ich da dann vielleicht (kann mich nicht mehr erinnern) angeklickt, dass ich per Vorkasse bezahle, aber das war glaube ich eh Standardeinstellung...



Geschrieben von BeFaRo83 am 23.10.2004 um 16:19:

 

Ah jetzt ging´s! Hatte gestern einfach nicht die Option, die Bezahlung anzugeben! unglücklich
Aber jetzt is alles roger! *freuz*
Dauert zwar noch aber immerhin stehen 2 Konzis... und der Rest folgt in Kürze... smile )



Geschrieben von Medusa-Bombe am 23.10.2004 um 16:35:

 

ziemlich cool, dass alle schreiben, es sei ausverkauft und es dann doch noch Karten gibt. *FREU*



Geschrieben von BeFaRo83 am 23.10.2004 um 17:17:

 

Naja auf bestimmten Seiten gibt es ja auch keine Karten mehr... daher kommt das wahrscheinlich.
Können uns freuen... dazu noch Hardtickets. *g*



Geschrieben von Medusa-Bombe am 23.10.2004 um 17:34:

 

Jaja, wenn das jetzt noch genau so gut mit Hosen-Karten für Oberhausen klappen würde, wäre ich ja glücklich, aber äußerst unwahrscheinlich unglücklich Aber sowieso Off-Topic. SORRY großes Grinsen



Geschrieben von Karoline am 26.10.2004 um 20:34:

 

Zitat:
Original von Freddy Krüger
hardtickets? seid ihr euch sicher dass es bei kartenhaus HARDTICKETS gibt? ihr wisst schon dass das normalerweise computerdinger sind...


ich hab bei kartenhaus.de karten betsellt und keine hardtix bekommen!



Geschrieben von Sexypunk-Fan am 23.12.2004 um 22:13:

 

gibt es zufällig noch irgendwo welche für dresden? ich bin grad am verzweifeln... endlich darf ich und ich find keine tickets mehr



Geschrieben von !Bullensohn! am 23.12.2004 um 22:44:

 

berlin: koka 36 (und ich hab die karten schon großes Grinsen )



Geschrieben von gwen87 am 08.01.2005 um 13:41:

 

Wegen Zürich:

Wieviel sind 46,60 CHF in Euro?



Geschrieben von Verve am 08.01.2005 um 13:49:

 

laut nem umrechner im internet 31.82 €



Geschrieben von gwen87 am 08.01.2005 um 14:29:

 

dankeschön



Geschrieben von Mietzi am 08.01.2005 um 14:33:

  RE: FU Hardtickets gibt es bei folgenden Shops

Zitat:
Original von tim-bob
Übersichtlicher www.FURT-tickets.de.to! Im Forum wird mir das zu unübersichtlich und dann muss ich alles 2 ma ediren daher nutzt bitte den link zur seite danke,
tim-bob


müsste mal wieder aktualisiert werden -> düsseldorf zb ist doch schon längst ausverkauft



Geschrieben von Wylie am 08.01.2005 um 14:50:

  RE: FU Hardtickets gibt es bei folgenden Shops

Zitat:
Original von Mietzi
-> düsseldorf zb ist doch schon längst ausverkauft

Wirklich? Das müsste ich bei mir dann auch mal Updaten. Woher is die Info?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH