das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DIE ÄRZTE (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=3)
-- FANKONTAKTE (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=41)
--- Sonnenblumen of Death Treffen (FU Konzis) (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=12258)


Geschrieben von knuble am 22.09.2004 um 16:03:

  Sonnenblumen of Death Treffen (FU Konzis)

Moinsen!

Also wie ich mitbekommen hab gehen viele hier zu den FU Touren. Ich selbst nach Köln und Düsseldorf.

Ich hätt intresse an nem treffen dort, dh ne gruppe ausm forum hier die da hingeht sich da zu treffen?

also wie gesagt ich in K und DDorf...würd mich über rückmeldungen freuen...



Geschrieben von Herzilein am 22.09.2004 um 21:18:

 

ich werd wohl nach köln gehen, aber ist ja noch zeit...



Geschrieben von knuble am 22.09.2004 um 21:36:

 

joa aber früh genug planen is ja nie verkehrt großes Grinsen

ausserdem meinte ich nich nur köln sondern alle Tour Städte...



Geschrieben von Kolt am 22.09.2004 um 21:46:

 

Also wir (Pittie und Icke) werden in München und Nürberg anwesend sein. Nur wird das mit einem Treffen meistens sowieso nichts. Weiß auch nicht warum ... auf der Unrockstartour wollten sich so viel Leute mit mir treffen und dann ist wie immer doch nix draus geworden ... naja ... bleibt abzuwarten ... ich bin auf jeden Fall bei diesen Beiden Konzerten anwesend.



Geschrieben von Punkverraeter am 22.09.2004 um 21:48:

 

Bei nem Treffen in Köln würde ich wohl auch dabei sein...
Aber mal ne kurze Frage: Habt ihr die Karten schon?!
Bei meinem Plattenladen, wo ich sonst die Tickets immerkaufe, gibts die noch nicht...



Geschrieben von Killer-Mieze am 22.09.2004 um 21:48:

 

also ich geh auf jedenfall auf das konzert in dresden...
und vielleicht nach leipzig, berlin und bielefeld....steht aber noch nicht sooo ganz fest

wegen den karten...schau mal beim farin board vorbei... da steht wo man die im i-net bestellen kann...



Geschrieben von Rebekka am 22.09.2004 um 21:51:

 

Also ich denk auch,dass da noch sehr viel Zeit is .. aber ich bin ja für Treffen immer offen smile
In Bielefeld,Köln und Ddorf wäre ich wohl dabei (ich treff mich schon mit voll vielen smile und das is toll)
Hab meine karten bei kartenhaus.de bestellt @punkverraeter



Geschrieben von Kim am 26.09.2004 um 19:28:

 

ich bin in Offenbach, D-Dorf und Köln dabei smile ) und en Treffen wäre klasse da ich fast alleine bin *ahhh*



Geschrieben von punk_schwedin am 27.09.2004 um 12:14:

 

Zitat:
Original von Kim
ich bin in Offenbach, D-Dorf und Köln dabei smile ) und en Treffen wäre klasse da ich fast alleine bin *ahhh*

Wie du bist alleine?! *dichhau* Das will ich ja mal nicht gehört haben! *g* Augenzwinkern
Ich weiß zwar noch nicht konkret wo ich hingehen werde, aber Offenbach ist wohl sehr wahrscheinlich. Ach je... das wird eh wieder wie die Ä-Tour enden... rotes Gesicht großes Grinsen .



Geschrieben von Ladylei am 27.09.2004 um 14:23:

 

Zitat:
Original von punk_schwedin
Zitat:
Original von Kim
ich bin in Offenbach, D-Dorf und Köln dabei smile ) und en Treffen wäre klasse da ich fast alleine bin *ahhh*

Wie du bist alleine?! *dichhau* Das will ich ja mal nicht gehört haben! *g* Augenzwinkern
Ich weiß zwar noch nicht konkret wo ich hingehen werde, aber Offenbach ist wohl sehr wahrscheinlich. Ach je... das wird eh wieder wie die Ä-Tour enden... rotes Gesicht großes Grinsen .


großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen GUT!!! großes Grinsen wenns so endet, dann sieht man sich ja wieder! (hab eh schon tourentzugserscheinungen! Freude )

ich bin auf jeden fall in wien! und was dann noch dazukommt, steht in den sternen! (noch) aber es kommt noch was dazu! *sicherbin*



Geschrieben von puzzlepunkerin am 27.09.2004 um 15:18:

 

Ich bin auch allein auf´m Fu Konzi in Offenbach, wär schon knorke wenn man sich vorher irgendwie treffen könnt, weil des is halt doch immer nen bissel blöd allein abzugehn



Geschrieben von Wassa am 29.09.2004 um 13:24:

 

ich bin in leipzig dabei!



Geschrieben von Pumuckl am 29.09.2004 um 13:35:

 

Würde gerne nach Köln.Aber alleine ist au nit so mein Ding.
Evtl. ist hier jemand aus der Gegend um Heidelberg(studiere dort) oder Offenburg, der auf die FU Tour geht?



Geschrieben von Apfelssine am 29.09.2004 um 14:05:

 

ich gehe nach HH und werde tausendprozentig nich alleine sein...

denn letztes mal in Bremen hab ich auch ttal viele leute kennengelernt...



Geschrieben von Sensenmann am 29.09.2004 um 14:23:

 

Zitat:
Original von Apfelssine
ich gehe nach HH und werde tausendprozentig nich alleine sein...


stimmt, ich werde auch da sein smile )



Geschrieben von die Gräfin am 29.09.2004 um 21:36:

 

Bin in mit zwei freundinnen in bielefeld..würd mich aber auch gerne trffen..aber bis dahin.*denk*
lg
gräfin



Geschrieben von louni am 29.09.2004 um 23:02:

 

also ich muss die kim auch mal hauen, schließlich gehen wir zusammen nach köln, düsseldorf & wien!



Geschrieben von Kim am 29.09.2004 um 23:05:

 

Zitat:
Original von Ladylei
Zitat:
Original von punk_schwedin
Zitat:
Original von Kim
ich bin in Offenbach, D-Dorf und Köln dabei smile ) und en Treffen wäre klasse da ich fast alleine bin *ahhh*

Wie du bist alleine?! *dichhau* Das will ich ja mal nicht gehört haben! *g* Augenzwinkern
Ich weiß zwar noch nicht konkret wo ich hingehen werde, aber Offenbach ist wohl sehr wahrscheinlich. Ach je... das wird eh wieder wie die Ä-Tour enden... rotes Gesicht großes Grinsen .


großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen GUT!!! großes Grinsen wenns so endet, dann sieht man sich ja wieder! (hab eh schon tourentzugserscheinungen! Freude )

ich bin auf jeden fall in wien! und was dann noch dazukommt, steht in den sternen! (noch) aber es kommt noch was dazu! *sicherbin*


ahh bitte nicht hauen *duck* dann ist des ja schon mal klar das wir uns da sehen werden *freu*

Zitat:
also ich muss die kim auch mal hauen, schließlich gehen wir zusammen nach köln, düsseldorf & wien!


jaaaa.. du machst ja auch mit mir die tour.. deswegen "fast alleine" *ggg* großes Grinsen



Geschrieben von louni am 29.09.2004 um 23:07:

 

Zitat:
Original von Kim
jaaaa.. du machst ja auch mit mir die tour.. deswegen "fast alleine" *ggg* großes Grinsen


na gut *g* aber in düsseldorf werden wahrscheinlich einige sein, ie ich kenne.



Geschrieben von plasticmind* am 30.09.2004 um 17:49:

  RE: Sonnenblumen of Death Treffen (FU Konzis)

öh ja. vielleicht bin ich (eventuell auch noch mit ein paar anderen leuten) auch da. dann meld ich mich Augenzwinkern

ansonsten bin ich ganz sicher in bielefeld


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH