das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- ANTIFA (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=23)
--- Nazi-Demo in Hannover! (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=12259)


Geschrieben von Crazy Bird am 22.09.2004 um 16:28:

traurig Nazi-Demo in Hannover!

Am 23.10.2004 findet in Hannover eine Nazi-Demo statt!
Falls es irgendwen interessiert, es wird bestimmt eine Gegen-Demo stattfinden!
Wär ja eigentlich auch ganz geil, wenn DÄ da "Schrei nach Liebe" oder "Ein Sommer nur für mich" performen würden...



Geschrieben von knuble am 22.09.2004 um 17:03:

 

LOOOOOOOOOL großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

als ob smile

Gegendemo ist aber ne gute sache ich werd mal alle hannoveraner die ich kenne drauf aufmerksam machen...



Geschrieben von punkmosquito am 22.09.2004 um 21:13:

 

"NPD will in Hannover aufmarschieren
Die rechtsextreme NPD hat eine Kundgebung in der hannoverschen Innenstadt angekündigt. Nach Polizeiangaben wurde für Samstag, den 23. Oktober eine Demonstration mit rund 300 Teilnehmern angemeldet.


Dabei soll der sächsische NPD-Chef, Holger Apfel, auf einer Kundgebung vor dem Hauptbahnhof sprechen. Wie eine Polizeisprecherin mitteilte, sei die Kundgebung grundsätzlich genehmigt, lediglich Ort und Route der Demonstration stehe noch zur Diskussion. Die Antifaschistische Aktion Hannover - kurz AAH - hat bereits zum Gegenprotest aufgerufen. Gerade nach den Wahlerfolgen der Nazis in Sachsen und Brandenburg sei es notwendiger denn je, sich den Nazis offensiv gegenüber zu stellen, sagte die Sprecherin der AAH , Christiane Lehmbach, in Hannover. Ziel der AAH sei es, den Aufmarsch der rassistischen Menschenjäger zu verhindern, betonte Lehmbach."

Quelle: www.radio-flora.de



Geschrieben von MissSelfish am 22.09.2004 um 21:59:

 

Falls eine Gegendemo stattfindet bin ich auf jeden fall dabei!!!



Geschrieben von RockdieWurst am 22.09.2004 um 22:40:

  RE: Nazi-Demo in Hannover!

Zitat:
Original von Crazy Bird
Am 23.10.2004 findet in Hannover eine Nazi-Demo statt!
Falls es irgendwen interessiert, es wird bestimmt eine Gegen-Demo stattfinden!
Wär ja eigentlich auch ganz geil, wenn DÄ da "Schrei nach Liebe" oder "Ein Sommer nur für mich" performen würden...


wenn die ärzte bei jeder gegendemo spielen würden dann hätten se verdammt viel zu tun..so jeden tach anna gegendemo und schrei nach liebe singen wird auf dauer auch langweilig.. trotzdem is gegendemo ne gute sache... aba hannover zu weit weg.. macht ma eine gegendemo in krefeld oda so großes Grinsen



Geschrieben von Das Floh am 24.09.2004 um 16:29:

 

Für die von euch die in Hannover wohnen:
Es wird am 21.10 einen Infoabend bezüglich der Gegendemo im UJZ Korn geben. Ich denk mal so wie immer gegen 20 Uhr.

Werde auch auf jeden fall auf der Demo sein, werden wahrscheinlich an die 3000 Polizisten erwartet.



Geschrieben von Mondo Bondage am 24.09.2004 um 19:47:

 

http://www.antifa-action.de/ Hier gibts weiteres dazu..



Geschrieben von Ruppy am 25.09.2004 um 12:18:

 

Die wollen also hannover verpesten.
is ja interesant rotes Gesicht



Geschrieben von Soran am 25.09.2004 um 14:18:

 

Kommt mir das nur so vor, oder werden die Nazis in letzter Zeit wieder aktiver.
Am Montag wollen die Schweine auch wieder in Sangerhausen demonstrieren. Kotzt mich langsam echt an, vor allem weil die meisten einfach nur wegschauen und so tun, als ginge sie das alle nichts an! unglücklich



Geschrieben von bluub! am 25.09.2004 um 16:47:

 

Hab auch das Gefühl das die nazis kräftiger zuschlagen als sonst..mh..

aber in hannover, klar bin ich dabei..!



Geschrieben von sickai am 10.10.2004 um 12:43:

 

ja aba da is ja au die npd und dvu dran schuld und helf da mit böse



Geschrieben von RockRöhrchen am 12.10.2004 um 15:04:

 

ich kann am 23.10. leider nich. sonst würde ich auch kommen. wohne auch nich direkt in hannover....leider...sonst würd ich mir was freischaufeln.

aber bei uns (eine (im vergleich zu hannover) kleinstadt) haben die nazis vor 2 jahren mal ne demo gemacht. das lustige war bloß, die ham voll fett aufgetragen un inne zeitung geschrieben dass 1000 nazis erwartet werden un am schluss waren es 100 pozilisten und 10 nazis großes Grinsen

da waren mehr gegendemonstranten (ich war eine) da als nazis.



Geschrieben von reBE(LA)ll am 17.10.2004 um 20:09:

 

hey super...da geh ich hin..weiss jemand wo genau die stattfindet?....



Geschrieben von GreenEyes am 18.10.2004 um 06:54:

 

klagesmarkt 10:30 oder so. steht in dem link, der weiter oben gepostet wurde.
ich werde mit einer freundin wahrscheinlich auch da sein!



Geschrieben von reBE(LA)ll am 19.10.2004 um 10:51:

 

danke...*freu*das wird echt super...wer kommt denn alees dahin?man könnte sich ja ma treffen?!



Geschrieben von Bestie am 19.10.2004 um 13:01:

 

schade, dass ich immer alles zu spät lese.... hmpf ...

wg. der Demo, ich bin da in H aufm rodkonzert...ähm...wann fängt die denn an??



Geschrieben von dirtyharry2k3 am 19.10.2004 um 13:19:

 

letztes Wochenende war auch bei uns in Köln eine... :-) 160 mickrige Typen standen da :-) 160.. lol...

naja aber was manche gegendemonstranten da abgezogen ahben war auch übel.. aber immerhin waren es über 1000 das fand ich schonmal erfreulich



Geschrieben von Das Floh am 19.10.2004 um 13:22:

 

Ich bin auch erst auf dem Konzert von Abwärts (mit Rod...) das ist ja am Freitag. ^^

Für alle: Die Demo beginnt (zumindest das Treffen) Samstag am Klagesmarkt um 10:30 Uhr. Hier nochmal der Link für genauere Infos: http://www.antifa-action.de



Geschrieben von reBE(LA)ll am 20.10.2004 um 19:48:

 

heute in der haz...war ein artikel...
2500 bullen
650 demonstranten
1500 gegendemonstranten

ähm...ok^^...ich glaub die nazis ham verloren...*froi*



Geschrieben von Inkognito am 20.10.2004 um 20:31:

 

Verdammt, ich bin leider nicht da und kann nicht an der Demo teilnehmen. Das ärgert mich ein wenig. Aber 600 von diesen Deppen werde nie im Leben kommen, wenn vielleicht 200 (was ja an sich schon knapp 200 zu viel sind). Letztes Jahr sollten auch über 500 maschieren und es nur 170 Nasen.
Ich bin ja mal gespannt, ob es die Polizei schafft, oder ob es knallt.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH