das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- ES GIBT NUR EINEN GOTT ... (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=13)
-- BELA (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=14)
--- Bela am 6.10 bei Anke Late Night (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=12266)


Geschrieben von Immo Evers am 22.09.2004 um 21:21:

  Bela am 6.10 bei Anke Late Night

www.bela-b.de

tja scheint doch noch zu klappen Augenzwinkern



Geschrieben von Sexypunk-Fan am 22.09.2004 um 21:22:

 

AAAAHHHH
ich geh kaputt! wie geil!



Geschrieben von Fr. Felsenheimer am 22.09.2004 um 21:23:

 

Super !! großes Grinsen

Find ick ja voll geil... großes Grinsen

Werd es gucken.. Hingehn is nich !! Wohn in Berlin !! großes Grinsen

Egal.. Find ich aber gut, dass er da jetzt doch noch hingeht !! Daumen hoch dafür, Herr B. !!



Geschrieben von crazy_for_Bela am 22.09.2004 um 21:27:

 

Zitat:
Original von Fr. Felsenheimer
Super !! großes Grinsen

Find ick ja voll geil... großes Grinsen

Werd es gucken.. Hingehn is nich !! Wohn in Berlin !! großes Grinsen

Egal.. Find ich aber gut, dass er da jetzt doch noch hingeht !! Daumen hoch dafür, Herr B. !!


Find ich auch klasse von ihm, dass er das doch noch macht. Aber ich mag die Anke nicht, die soll bloß die Finger von ihm lassen... Die dreht doch immer an sonem Ding wie sie ihren Gast begrüßt Augen rollen

@Fr. Felsenheimer: Wo ist denn das Studio? In Köln oder?



Geschrieben von -=Stephy=- am 22.09.2004 um 21:27:

 

*quietsch kreisch*
*zum videorecorder rennt und schon programmiert*


Dat muß ick ma ankicken... Danke Immo



Geschrieben von Kathi K. am 22.09.2004 um 21:44:

  *breitgrinst*

Hallo Leutz. War schon lang nich mehr hier. ...Hach, tut immer wieder gut unter Gleichgesinnten zu sein!

Ich war schon total frustriert, als ich erfahren hab, dass ich Anke's Late Night show mit Bela verpasst hab. Und dann war ich erleichtert, als ich gelesen hab, dass er gar nicht da war und in die Luft bin ich gesprungen, als ich erfahren hab, dass er am 6.10 zu Anke kommt! *JUHU*
Er kommt extra wegen mir, weil er meine Enttäuschung gespürt hat und jetzt will er was gut machen bei mir..... Augenzwinkern *lol*

FREU MICH!



Geschrieben von Evy am 22.09.2004 um 21:50:

 

Danke für die guten Nachrichten! Augenzwinkern



Geschrieben von Kolt am 22.09.2004 um 22:14:

 

Is ja geil das es doch noch geklappt hat. Das Datum kann ich mir wenigstens bestens merken, weil ich einen Tag vorher Geburtstag habe. *g* Bin ja mal gespannt was der Herr Felsenheimer so zu berichten hat ...



Geschrieben von schpocky am 22.09.2004 um 22:20:

 

da freue ich mich ja mal drauf, allerdings kann ich anke auch nicht leiden. aber für bela tue ich mir sogar die doofe anke an :-)



Geschrieben von crazy_for_Bela am 22.09.2004 um 22:26:

 

Zitat:
Original von schpocky
da freue ich mich ja mal drauf, allerdings kann ich anke auch nicht leiden. aber für bela tue ich mir sogar die doofe anke an :-)


Hey cool, endlich eine die auch so denkt ^^



Geschrieben von puzzlepunkerin am 22.09.2004 um 22:26:

 

Hey, wie geil is das denn?!!! Kretsche und de Bela im TV großes Grinsen



Geschrieben von Line am 22.09.2004 um 22:32:

 

ooh... das ist ja mitten in der Einführungswoche... ach, egal.

hmm... wehe es gibt keine karten mehr... ich finde, wir haben da jetzt recht drauf, dahinzugehen *fg*



Geschrieben von louni am 22.09.2004 um 22:45:

 

cool endlich doch. ich war voll enttäuscht, als das leztens nicht geklappt hat. anke mag ich zwar nicht & ihr blödes gelaber schon garnicht, aber für bela geh ich da hin smile



Geschrieben von plasticmind* am 22.09.2004 um 22:45:

  RE: Bela am 6.10 bei Anke Late Night

aaaaaaah ich will nach köln großes Grinsen
so ein mist....



Geschrieben von Iggy am 22.09.2004 um 23:04:

 

Aha aha. Naja, egal. Nun fahr ich nicht mehr hin. Hab da gar keine Ferien mehr und es ist ein Mittwoch. Doll, da hab ich besseres zu tun. Augen rollen



Geschrieben von Kim am 22.09.2004 um 23:07:

 

och man.. jetzt kann ich auch nicht hin.. letztes mal wär ich hingefahren .. aber da hat er ja abgesagt *schnief* traurig



Geschrieben von Robbe am 23.09.2004 um 00:05:

 

Schön das ich meine Karten vom letzten Mal hab stornieren lassen. Was war ich vor nem Monat noch scharf darauf mein Geld wieder zu bekommen und jetzt wird doch alles gut. Augenzwinkern Vorausgesetzt Bela kommt nichts mehr dazwischen. Dann gibt's aber was... großes Grinsen

Hoffentlich schnallen die das bei Mediabolo auch mit der Gutschrift. Naja, werd morgen mal dort anrufen. Ähm heute... geschockt *auf die Uhr schau*



Geschrieben von Ladylei am 23.09.2004 um 01:21:

 

Zitat:
Original von Kim
och man.. jetzt kann ich auch nicht hin.. letztes mal wär ich hingefahren .. aber da hat er ja abgesagt *schnief* traurig


ich wär letztes mal auch hingefahren, und kann an dem tag nich! na vielleicht geschieht ja noch ein wunder! *ggg* (oder eine kündigung!! *ggg*)



Geschrieben von Die Blutgräfin am 23.09.2004 um 12:03:

 

hehehey*froi*
Also wird es doch was, na büdde.*jetzt schon Videorecorder programier* smile ) Alles wird wieder gut smile



Geschrieben von Krizzy am 23.09.2004 um 13:04:

 

juhu da freu ich mich aba *grinz*
das wird sicher lustig..
naja, find die anke jez nich schlimm aber besonders toll find ich se auch nich..bin ma gespannt was für ne begrüßung sie an ihrem rad drehn wird...hoffentlich ned sowas wie: herzliche umarmung oder küssen böse dann würd auch ich se hassn großes Grinsen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH