das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- HILFE & SUPPORT (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=30)
-- FRAGEN ZUM BOARD (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=31)
--- Warum klappt dat mit den Bildern in Sig net? (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=1227)


Geschrieben von Haschkeks am 13.10.2003 um 14:59:

 

na ja, du hättest dann allerdings auch den Text (falls du einen drin hattest) so lassen müssen bzw. hättest keinen neuen dazu basteln können. Is schon ok, man kann damit leben



Geschrieben von Hupe am 13.10.2003 um 18:40:

 

Hmm also ich wäre ja dafür, dass man in den Sigs nur ne bestimmte Größe verwenden darf, sonst machts ja gar keinen Spaß mehr Sigs zu lesen unglücklich



Geschrieben von blub am 13.10.2003 um 21:17:

 

ja ist ja blöd so, man kann ja auch keine smilies mehr reinsetzen (die sind ja n beispiel für kleine bilder...)



Geschrieben von Haschkeks am 13.10.2003 um 21:28:

 

...das wollt ich ja eben machen... traurig
na ja...das Beuschen-Board is auch wiedergekommen, also wer weiß... großes Grinsen



Geschrieben von blub am 13.10.2003 um 21:55:

 

das kann doch nich so schwer sein, ich mein jetzt gibts doch schon ne zeichenbegrenzung und da kann man doch mal die paar leute mit zu großen bildern zurechtweisen... vorher gabs doch auch ganz oft "Hier stand eine zu große Signatur"
traurig



Geschrieben von Haschkeks am 13.10.2003 um 21:59:

 

na ja, das is schon ziemlich schwierig, die alle "zurechtzuweisen". Man kann ja nich alle Threads durchforsten.
Ginge das jetzt eigtl. theoretisch, dass man festlegt, wie groß das Bild sein darf? Die Zeichen können ja auch begrenzt werden.



Geschrieben von blub am 13.10.2003 um 23:01:

 

Zitat:
Original von Haschkeks
na ja, das is schon ziemlich schwierig, die alle "zurechtzuweisen". Man kann ja nich alle Threads durchforsten.
Ginge das jetzt eigtl. theoretisch, dass man festlegt, wie groß das Bild sein darf? Die Zeichen können ja auch begrenzt werden.

aber vorher gings ja auch.

könnt ich mehr sehr schwer vorstellen, da das bild ja unabhängig vom board hochgeladen sein muss und da gibts ja meist keine passende beschränkung. aber so richtig die ahnung davon habe ich nich... Augenzwinkern



Geschrieben von Haschkeks am 13.10.2003 um 23:14:

 

Zitat:
Original von blub
Zitat:
Original von Haschkeks
na ja, das is schon ziemlich schwierig, die alle "zurechtzuweisen". Man kann ja nich alle Threads durchforsten.
Ginge das jetzt eigtl. theoretisch, dass man festlegt, wie groß das Bild sein darf? Die Zeichen können ja auch begrenzt werden.

aber vorher gings ja auch.

könnt ich mehr sehr schwer vorstellen, da das bild ja unabhängig vom board hochgeladen sein muss und da gibts ja meist keine passende beschränkung. aber so richtig die ahnung davon habe ich nich... Augenzwinkern


ja, ging schon, aber er hat trotzdem ab und zu mal Sachen übersehn, wo ich einfach nur "wow" dachte, weil sie echt monstermäßig groß warn. Augenzwinkern Das kannste allein gar nich schaffen, alle zu finden.

Ich hab eben au nich so viel Ahnung davon...großes Grinsen
Kann sich mal jmd. melden, der Ahnung hat?? großes Grinsen



Geschrieben von Killer Zombie am 13.10.2003 um 23:16:

 

Zitat:
Original von Haschkeks
na ja, das is schon ziemlich schwierig, die alle "zurechtzuweisen". Man kann ja nich alle Threads durchforsten.
Ginge das jetzt eigtl. theoretisch, dass man festlegt, wie groß das Bild sein darf? Die Zeichen können ja auch begrenzt werden.


Also eigentlich müste das gehen! Denn bei den Avatare Bildern habe die ja auch eine begrenzung Programmiert.



Geschrieben von Haschkeks am 13.10.2003 um 23:25:

 

das klingt doch mal logisch.. großes Grinsen



Geschrieben von Rock Rendezvous am 14.10.2003 um 00:16:

 

Zitat:
Original von Killer Zombie
Zitat:
Original von Haschkeks
na ja, das is schon ziemlich schwierig, die alle "zurechtzuweisen". Man kann ja nich alle Threads durchforsten.
Ginge das jetzt eigtl. theoretisch, dass man festlegt, wie groß das Bild sein darf? Die Zeichen können ja auch begrenzt werden.


Also eigentlich müste das gehen! Denn bei den Avatare Bildern habe die ja auch eine begrenzung Programmiert.


aber die avatare werden auf den board-server geladen, während bilder in der sig größtenteils von anderen servern kommen Augenzwinkern also ist diese denkweise schonmal nicht so praktisch... obwohl der ansatz recht gut ist



Geschrieben von Cornell am 14.10.2003 um 11:01:

 

Man Auge! Warum kannst du die Bildgröße nich eingrenzen? (so wie beim Avatar)
Warum geht das nich?



Geschrieben von infant am 14.10.2003 um 17:07:

 

also ich fänd mal wieder bilder inner sig ganz tolle.... ohne isses irgendwie leer, ne begrenzung wär doch voll ok



Geschrieben von blub am 14.10.2003 um 20:36:

 

Zitat:
Original von Haschkeks
ja, ging schon, aber er hat trotzdem ab und zu mal Sachen übersehn, wo ich einfach nur "wow" dachte, weil sie echt monstermäßig groß warn. Augenzwinkern Das kannste allein gar nich schaffen, alle zu finden.

aber bei den bildern wär das ja nich mehr ganz so viel arbeit, da es ja schon ne zeichenbegrenzung gibt... unglücklich



Geschrieben von jellyPUNK am 24.10.2003 um 01:01:

 

mensch, so ne sig soll nich eure lebenssituation wiederspiegeln... macht doch n paar toll gesaltete zitate rein oder so...

ich lass auf jedenfall erstma mein bild... dabin ich hier wenigstens ncoh was besondres! großes Grinsen



Geschrieben von TiffiDieBeste am 24.10.2003 um 02:09:

 

ja das is mit 250 Zeichen aber auch nich sooo pralle! also viel kannste damit nich reißen! Ich will wieder Bilder machen können! traurig



Geschrieben von RobZombie am 25.10.2003 um 17:09:

 

ich find die entscheidung gut, jetzt kann ich zwar nichmehr meine tollen sigs basteln, aber nmit der aktion wird das board ein bissl "erwachsener" Augenzwinkern im gegensatz zu mir großes Grinsen



Geschrieben von haarausfall am 01.11.2003 um 21:42:

 

toll jetzt wollte ich gerade dieses niedliche bild großes Grinsen hier in meine signatur machen und jetzt geht es nicht mehr! und NEIN! es darf keiner klauen und als suerpic kleiner machen oder so (nur weil ich nicht weis wie das geht) großes Grinsen großes Grinsen



Geschrieben von Killer Zombie am 01.11.2003 um 21:51:

 

ha ich habs Freude :::::::::::::::::::::::::::::::::::::..




man ist das geil, ah notgeil...



Geschrieben von säbelzahntiger666 am 02.11.2003 um 14:01:

 

och, man, ich will wenigstens das "a.k.a. mr sauerland" rausnehmen, aber das geht nicht ohne das ich das bild lösche unglücklich


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH