das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- HATE (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=27)
--- Jacken (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=12280)


Geschrieben von Lagrima am 23.09.2004 um 20:24:

 

Was mich immer an Jacken nervt ist, dass sie zu Hause nie so schön aussehen wie im Geschäft. Und wenn sie dann noch ausbeulen.
An sonsten trag ich ganz gern Jacken/ Mäntel (wenn ich irgendwann die Hässlichkeit dieser Dinger überwunden habe), einfach schon weils dann, wenns nötig wird endlich nochmal winter wird!



Geschrieben von puzzlepunkerin am 23.09.2004 um 20:28:

 

Zitat:
Original von Shadow2805
ich zieh gern mäntel an (egal ob sommer oder winter, kann man ja bekanntlich ausziehen Augenzwinkern . außerdem istmir der winter auch lieber, da isses immer schön kalt, man kann sich bis zu den ohren in nem pulli verkriechen un alles.


Also dein Bild ich ja ma geil. Habs auch grad mal auf mich bezogen großes Grinsen



Geschrieben von Sephirod am 23.09.2004 um 20:34:

 

Ich hasse auch man wirkt voll dumm in der Jacke(man sieht auhc meistens noch dicker aus).Das klingt zwar blöd aber Jacken sind irgenwie standard und dadurch total langweilig.



Geschrieben von gwendolinchen am 23.09.2004 um 21:09:

 

ich hasse eher, dass ich einfach keine jacke finde die mir gefällt.. will mir en parka kaufen, find aber absolut keinen, der mir auf anhieb gefällt..



Geschrieben von Dini am 24.09.2004 um 15:49:

 

Ich hab einige Jacken, die auch zum Teil gerne anziehe...
Mein neuestes und schönstes Highlight ist ein schwarzer Cordmantel von H&M, ich liebe ihn einfach...Und fühle mich auch halbwegs gutaussehend darin! Freude



Geschrieben von studentenmädchen am 28.09.2004 um 13:48:

 

also eigentlich liebe ich ja jacken und vor allem mäntel. hab da nen superschönen neuen schwarzen von h&m smile )

was ich aber hasse, ist dass mir 80-90% nich richtig passen. ich bin halt extrem klein (1,53m) und nicht gerade dünn, da sehen die schnell doof aus. aber mein schwarzer ist schick, genauso wie mein khakifarbener parka von esprit großes Grinsen

bin auch eher n winterkind, ich sterbe auch bei hitze!



Geschrieben von Die Blutgräfin am 28.09.2004 um 17:24:

 

Ich zieh sehr gern Jacken und Blazer an aber Mäntel mag ich lieber, wurscht ob es ein Strickmantel ist oder mein langer shwarzer Ledermantel......mag das ganz einfach. Ich mag das gern im Winter, wenn es draußen schneit in einer warmen Weste (hab das so ein Lieblingsteil das ich mir vor jahren selbst gestrickt hab, ist lang und schwar) vorm Fernseher mit ner Tasse Tee zu sitzen. Hab es gern kuschelig großes Grinsen



Geschrieben von SexyVamp am 28.09.2004 um 17:38:

 

Alsööö, ich zieh eigentlich gerne Jacken an, aber ich hab im Moment keine. Doch nächsten Monat... *freu* Ich hätte total gerne Nen Ledermantel, aber die sind sööö teuer. *heul* Aber ich find die Mäntel einfach nur total geil! *nick*



Geschrieben von särah am 28.09.2004 um 18:40:

 

ich mag jackEN smile
hab nen roten cordblazer den mag ich ganz toll
so ne schwarze etwas kürzere jacke
und so nen khakifarbendenAugenzwinkern langen parker naja eher nen mantel ist das würd ich sagen,... javken kann ich wie auch alle anderen klamotten nie genug haben,...hachja hätte man mehr geld!



Geschrieben von lizzz am 30.09.2004 um 13:20:

 

Also ich hab eigentlich nix gegen Jacken... solange se schön anzusehn sind und dann, wenns kälter wird warm halten...

Wenn ich keine Lust auf Jacke hab, zieh ich einfach soviele T-Shirts und Pullis an, bis ich nich mehr friere...Augenzwinkern



Geschrieben von mr.bela felsenheimer am 30.09.2004 um 13:32:

 

ich hasse jacken
die sehen alle scheise aus
und wenn sie mal gut aussehen sind sie wahnsinng TEUER



Geschrieben von pluggie am 01.10.2004 um 23:42:

 

ich hab eine lederjacke, die sieht ziehmlich ramones-artig aus. musste ich aber erst drauf hingewiesen werden. die ist so geil, die will man gar nit ausziehen... hat aber auch teuer geld gekoscht



Geschrieben von Tobär am 01.10.2004 um 23:55:

 

Naja ich mag Jacken nicht wirklich. Hab auch die letzten 2 Winter vielleicht zusammengerechnet 10 mal eine angehabt. Halt einiges an Kälte aus Augenzwinkern
Wenns gar ncih mehr geht hab ich ne Daunenjacke und ne verranzte Lederjacke. Die tuts meistens smile



Geschrieben von SchalkeGirl am 02.10.2004 um 00:04:

 

ich mag jacken nicht gerne, hab sie aber dringend notwendig, weil ich voll schnell friere. bin immer froh, wenn es so warm ist, dass ich nur in pulli oder t-shirt rumlaufen kann, weil jacken einfach lästig und bewegungsbeeinträchtigend (hä? großes Grinsen ) sind.



Geschrieben von FreekyGwendoline am 02.10.2004 um 01:12:

 

ich mag keine jacken weil ich die immer und überall hängen-oder liegenlasse. ´Wollt nie eine anziehen und bin dann bei eises kälte friend ohne jacke durch die gegen weil cih auch nie ne ordentlich gefunden hab. Doch jetzt hab ich bei rumkramen auf´m dachboden nen alten ´parker ( schreibt man das so? hab grad n total blackout) gefunden den cih jetzt die ganze zeit immmer anhab und am liebsten garnet merh auszihen will...



Geschrieben von Mietzi am 02.10.2004 um 15:02:

 

ich hätte gerne ein gewisse jacke, die gestern verkauft wurde .... aber bitte in meiner größe!!! naja, daraus wird wohl nüschts



Geschrieben von dasliebeVieh am 11.02.2005 um 22:47:

  RE: Jacken

Ich finde auch, dass es kaum schöne Winterjacken gibt. Und ich meine Jacken oder auch Mäntel, die nicht den halben Bauch frei lassen.......
Aber das blödeste finde ich, dass man dann immer so aussieht, als stelle man einen Sack dar. Und dass man quasi jeden Winter ne neue braucht, weil die alte ienm nicht mehr gefällt, aber man keine neue kriegt, weil die arschteuer sind. so, ich habe (glaub ich) fertig, das musste kurz raus



Geschrieben von Rockergirl am 12.02.2005 um 11:17:

 

Mich kotzts imma wie Saua an,wenn ich in der Münchner Innenstadt einkaufen will und es draußen kalt is und in den Läden furchtbar warm.



Geschrieben von Zeckman am 12.02.2005 um 11:36:

 

ich mag jacken....habe meine lederjacke und meinen mantel die alle voller buttons, badges und nieten etc. sind eigentlich meistens auch im sommer an...Was habt ihr gegen jacken? macht halt aus ner jacke was euch gefällt....



Geschrieben von FreekyGwendoline am 12.02.2005 um 15:35:

 

So ich werf jetzt grad mal n kleienn Offtopic ein, aber es loht sich nciht für die Frage nen Thread aufzumachen...


Wo kriegt ich billig tolle Lederjacken her (aueßer Ebay) ?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH