das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- OPEN (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=42)
--- Wo finde ich das geilste Punk-outfit? (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=12316)


Geschrieben von Ruppy am 25.09.2004 um 11:47:

Fragezeichen Wo finde ich das geilste Punk-outfit?

Ich bin schon seit langer zeit nach ein paar punk klamotten auf der suche. aber ich finde nichts wirklich gutes.
Könntet ihr mir ein paar tips geben?
Zum beispiel wo ich das herkriege ( internet-shop oder ein shop in der nähe von hannover, wo ich her komme).
Und wie die klamotten ausehen könnten.
Ich bedanke mich schon mal jetze
großes Grinsen



Geschrieben von Jonny am 25.09.2004 um 11:50:

 

hmhm...
also, prinzipiell würd ich sagen:
egal was dir vorgeschlagen wird, wie "es aussehen könnte":
zieh an was dir gefällt, nicht irgendwas, nur weil es nem klischee entspricht.
hm in hannover kenn ich nun keinen laden, wo du vllt finden könntets, was du suchst..saarbrücken schon eher großes Grinsen ...
naja, aber ich denkmal, dass du am besten einfach mal die augen aufhälst. das meiste findet man eh durch zufall(flohmärkte,secondhand-kleidermärkte,irghendwelche angebote in irgendwelchen läden..)



Geschrieben von Mind am 25.09.2004 um 11:57:

 

orsay? großes Grinsen



Geschrieben von Ruppy am 25.09.2004 um 12:01:

 

Zitat:
orsay?


Was soll dat den heißen???



Geschrieben von luxi am 25.09.2004 um 12:09:

 

Zitat:
Original von Ruppy
Zitat:
orsay?


Was soll dat den heißen???
Das ist ein voll geiler Punkladen.
Meistens in Großstädten.Voll die geilen Sachen sag ich dir.Lohnt sich mal vorbei zugucken, seh seit dem auch voll punkig aus.



Augen rollen großes Grinsen


Frag doch einfach irgendeine Tussi, das ist derzeit voll IN bei denen. großes Grinsen


€dit: Ich denke schon das es Orsay in Hannover gibt.
Google doch einfach mal nach.



Geschrieben von Ruppy am 25.09.2004 um 12:12:

 

gibt es den auch in der nähe von Hannover???
Hat der nen Internet-shop oder ne andere Page???



Geschrieben von Schubi am 25.09.2004 um 12:19:

 

@Ruppi:
Ich nehme mal stark an, dass das mit Orsay ne Verarsche war, mach dir keine Hoffnungen, Orsay ist nämlich die Steigerungsform von Pimkie.



Geschrieben von Ruppy am 25.09.2004 um 12:22:

 

das kapier ich jetzt nicht traurig traurig traurig



Geschrieben von Punkkatze am 25.09.2004 um 12:48:

 

www.nix-gut.de
www.emp.de

da gibts Army-Sachen und teilweise so Bondage-Hosen und andere punkige Sachen, nur leider sind das meistens kleine größen. Find ich untolerant und scheiße, dass die größeren und kräftigere Leute vergessen werden. Ich find schwer Hosen in meiner Länge, dabei bin ich mit 1,76 auch noch nit so groß wie manch anderer.



Geschrieben von Jaaaaan am 25.09.2004 um 12:51:

 

omg, was ist den bitte ein "punkoutfit". lass es sein, noch so nen pseudo mehr braucht die welt doch nicht.
jeans und lederjacke bekommt man überall, und löcher kommen von ganz alleine...



Geschrieben von Benjamin Buxbaum am 25.09.2004 um 12:52:

 

Zitat:
Original von Ruppy
das kapier ich jetzt nicht traurig traurig traurig

große Überraschung... großes Grinsen
Ist das nicht peinlich, bei so nem Thread wie diesem hier Themenstarter zu sein?

Aber zum Thema: Geh in die Drogerie und kauf dir ne große Flasche Klorix für 2-3 Euro.. und die trinkst du dann auf Ex großes Grinsen Nee,kleiner Scherz, bitte nicht ernst nehmen! Is nich so gesund, glaub ich... Also das kippste dann wahllos über deine Klamotten und -tadaaa- fertig ist voll das geile Punk-outfit, kannste mir glauben



Geschrieben von Punkkatze am 25.09.2004 um 13:04:

 

Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum
Zitat:
Original von Ruppy
das kapier ich jetzt nicht traurig traurig traurig

große Überraschung... großes Grinsen
Ist das nicht peinlich, bei so nem Thread wie diesem hier Themenstarter zu sein?

Aber zum Thema: Geh in die Drogerie und kauf dir ne große Flasche Klorix für 2-3 Euro.. und die trinkst du dann auf Ex großes Grinsen Nee,kleiner Scherz, bitte nicht ernst nehmen! Is nich so gesund, glaub ich... Also das kippste dann wahllos über deine Klamotten und -tadaaa- fertig ist voll das geile Punk-outfit, kannste mir glauben



genau, mach selber was. das ist viel viel besser als irgendwas zu kaufen was angeblich punk ist. Ich sag immer Punk ist was du draus machst. Eigener Stil zu haben ist cool.



Geschrieben von MissSelfish am 25.09.2004 um 13:31:

 

ja find ich auch

hm... also bei pimkie oder orsey wird der gute nix finden außer er steht auf shirts von punk girlie draufsteht *looool* und die dazu noch richtig "punkig" aussehen (whoa dieses wort...)



Geschrieben von LadyPunk201 am 25.09.2004 um 16:29:

 

ja, und das steht da dann mit so ekeligen glitzer-palietten drauf...



Geschrieben von Itchy poopzkid am 25.09.2004 um 18:46:

 

Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum
Zitat:
Original von Ruppy
das kapier ich jetzt nicht traurig traurig traurig

große Überraschung... großes Grinsen
Ist das nicht peinlich, bei so nem Thread wie diesem hier Themenstarter zu sein?

Aber zum Thema: Geh in die Drogerie und kauf dir ne große Flasche Klorix für 2-3 Euro.. und die trinkst du dann auf Ex großes Grinsen Nee,kleiner Scherz, bitte nicht ernst nehmen! Is nich so gesund, glaub ich... Also das kippste dann wahllos über deine Klamotten und -tadaaa- fertig ist voll das geile Punk-outfit, kannste mir glauben


mhh...da werden die Hosen doch gebleicht,oder?Wollt ich auch schonmal machen,wusste aber nich genau wie,und wie es später aussieht...hat jemand vielleicht mal Bild,und ne Anleitung,wie viel ich von dem zeugs dazugeben muss?

wäre nett.



Geschrieben von Kleines-Punkrock-Girl am 25.09.2004 um 19:35:

 

sorz ma,aber ich find das einfach nur *LoooooooooooL*

orsay großes Grinsen herllichkeit ^^ muha



Geschrieben von Bukowski am 25.09.2004 um 19:42:

 

bei Impact und Nix Gut solltest du was finden smile )



Geschrieben von Jaaaaan am 25.09.2004 um 19:46:

 

hat jmd ahnung wos im internet die "terror worldwide" klamotten gibt? ich hatte mal den link zum shop, finde den aber nichmehr.



Geschrieben von °Schnick-Schnack° am 25.09.2004 um 19:51:

 

Also, ich frage mich ernsthaft, ob denn solche Fragen so dümmlich komentiert werden müssen, wie es einige von Euch machen.
Wenn ihr das so lächerlich findet, dann klickt den Thread halt nicht an. Das Topic ist doch ausagekräftig genug, oder??


Zitat:
Original von Itchy poopzkid
Zitat:


Aber zum Thema: Geh in die Drogerie und kauf dir ne große Flasche Klorix für 2-3 Euro.. und die trinkst du dann auf Ex großes Grinsen Nee,kleiner Scherz, bitte nicht ernst nehmen! Is nich so gesund, glaub ich... Also das kippste dann wahllos über deine Klamotten und -tadaaa- fertig ist voll das geile Punk-outfit, kannste mir glauben


mhh...da werden die Hosen doch gebleicht,oder?Wollt ich auch schonmal machen,wusste aber nich genau wie,und wie es später aussieht...hat jemand vielleicht mal Bild,und ne Anleitung,wie viel ich von dem zeugs dazugeben muss?

wäre nett.


Das kann dann °°°so°°° aussehen. Oder auch °°°so°°° .
Kannst im Prinzip die ganze Hose damit weiß kriegen; wie immer du das halt leiden magst.
Oder einen Knoten in die Hosenbeine machen und dann Klorex oderDomestos rüber gießen.

Das Zeug ist allerdings sehr giftig für die Umwelt; also sollte man sich überlegen, ob man sowas tatsächlich unbedingt haben muss.



Geschrieben von Itchy poopzkid am 25.09.2004 um 20:08:

 

Zitat:
Original von Jaaaaan
hat jmd ahnung wos im internet die "terror worldwide" klamotten gibt? ich hatte mal den link zum shop, finde den aber nichmehr.


bei nix gut gabs die.

@schnick schnack:Dake,danke,danke


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH