das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- MÜLLEIMER (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=29)
--- weinrotes Hemd, weinrote Hose, weinroter Gürtel, weinrote Socken und weinrote Schuhe (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=12377)


Geschrieben von lizzz am 27.09.2004 um 21:31:

  weinrotes Hemd, weinrote Hose, weinroter Gürtel, weinrote Socken und weinrote Schuhe

Mein Klassenlehrer hatte heute, die in dem Thema beschriebenen Klamotten an...krank oder? Wie kann man sich nur so farbeinheitlich kleiden?



Geschrieben von gwendolinchen am 27.09.2004 um 22:34:

 

naja .. jedem das seine.. dem einen gefällts, dem andren eher weniger...
aber ich finde, da gibt es schlimmere kombinationen.. ganz in rosa wäre schlimm, oder ganz in hellgrün..
ganz in schwarz dagegen eher wieder schön cool
schlimmer an lehrern find ich wenn das hemd von lacoste, die hose von hugo boss, der gürtel von joop, die schuhe von luis vuiton etc is... aber wems gefällt..



Geschrieben von °Schnick-Schnack° am 27.09.2004 um 23:21:

  RE: weinrotes Hemd, weinrote Hose, weinroter Gürtel, weinrote Socken und weinrote Schuhe

Zitat:
Original von lizzz
Mein Klassenlehrer hatte heute, die in dem Thema beschriebenen Klamotten an...krank oder? Wie kann man sich nur so farbeinheitlich kleiden?


Stimmt total krank! Es soll sogar Leute geben, die sich zeitweise GANZ IN SCHWARZ kleiden!! (Unbestätigten Gerüchten zufolge auch eine Person, welche in Deiner Signatur gehuldigt wird... )



Geschrieben von Jonny am 28.09.2004 um 14:42:

  RE: weinrotes Hemd, weinrote Hose, weinroter Gürtel, weinrote Socken und weinrote Schuhe

Zitat:
Original von °Schnick-Schnack°
Zitat:
Original von lizzz
Mein Klassenlehrer hatte heute, die in dem Thema beschriebenen Klamotten an...krank oder? Wie kann man sich nur so farbeinheitlich kleiden?


Stimmt total krank! Es soll sogar Leute geben, die sich zeitweise GANZ IN SCHWARZ kleiden!! (Unbestätigten Gerüchten zufolge auch eine Person, welche in Deiner Signatur gehuldigt wird... )



*lach* großes Grinsen

ich lauf auch abundzu (aber eher zufällig) ganz in schwarz rum^^

naja, solang es "nur" weinrot war, und nicht pink,mintgrün oder lila großes Grinsen
sei doch froh^^



Geschrieben von minuteman am 28.09.2004 um 14:51:

 

Meine Englischlehrerin(Ende 40) ist mal in einer knallgelben Jeans zur Schule gekommen und ausgelatschte Turnschuhe hatte sie auch an. Am Oberkörper trug sie ein T-Shirt mit Stecknadeln drin und dadrüber eine Lederjacke...

Naja... mein Fall is sowas nicht, aber wenns ihr gefällt! großes Grinsen



Geschrieben von Itchy poopzkid am 28.09.2004 um 15:19:

 

du hast probleme.....solltest mal auf meine schule kommen und dir da mal die leute anschauen...abgesehen,dass die hässlich sind tragen 17Jährige mädchen Daniel Küblböck fan t-shits...wenn das mal nicht um einiges schlimmer ist!! großes Grinsen



Geschrieben von jellyPUNK am 28.09.2004 um 16:47:

  RE: weinrotes Hemd, weinrote Hose, weinroter Gürtel, weinrote Socken und weinrote Schuhe

Zitat:
Original von lizzz
Mein Klassenlehrer hatte heute, die in dem Thema beschriebenen Klamotten an...krank oder? Wie kann man sich nur so farbeinheitlich kleiden?


[sarkasmus]is ja geisteskrank sowas... vergasen sollte man die alle...[/sarkasmus]


wo bleibt die toleranz???



Geschrieben von scarlett am 28.09.2004 um 18:45:

 

mein relilehrer trägt auch nur schwarz na und ???

okay der ist langhaarig und heavy-metal gitarrist aber trotzdem er trägt nur schwarz und ist lehrer!! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen



Geschrieben von Urlauberin am 28.09.2004 um 19:18:

 

Zitat:
Original von minuteman
Meine Englischlehrerin(Ende 40) ist mal in einer knallgelben Jeans zur Schule gekommen und ausgelatschte Turnschuhe hatte sie auch an. Am Oberkörper trug sie ein T-Shirt mit Stecknadeln drin und dadrüber eine Lederjacke...

Naja... mein Fall is sowas nicht, aber wenns ihr gefällt! großes Grinsen

Das ist doch noch gar nichts
Meine alte Klassenlehrerin (von Schülern auch Jüttchen genannt (kein Respekt, die Jugend von heute Augenzwinkern )): türkisblaue Hose, kuhmuster t shirt und quietschgelbe Turnschuhe großes Grinsen



Geschrieben von Die.Anna2k am 28.09.2004 um 20:17:

 

ich trag eich auch nur schwarz,gefällt mir am besten...soll doch jeder tragen was er/sie mag



Geschrieben von lizzz am 28.09.2004 um 22:00:

 

ich muss mich ja eigentlich nicht rechtfertigen, aber ich mach s trotzdem...

es ging mir nicht unbeidngt darum, das er nur dieses eine frabe anhatte sondern das es weinrot war... außerdem ist schwarz ja ne farbe, die meiner meinng nach mehr ausdrückt als weinrot ^^



Geschrieben von jellyPUNK am 28.09.2004 um 22:07:

 

schwarz ist keine farbe, genauso wenig wie weiß!



Geschrieben von FarinBabe am 30.09.2004 um 19:02:

 

also bei uns war mal ne Lehrerin, die hatte IMMER braun an großes Grinsen

das schlimmste, was ich mal getragen habe, war:
grünes T-Shirt
rote Hose
und blaue Schuh

Oh man ich war der Klassenclown des Tages großes Grinsen (ich war 12 damals!)

und was andere auch immer witzig fanden, war mein gelber Minirock... Aber den habe ich auch nach 2 Wochen aus meinem Kleiderschrank verbannt!



Geschrieben von Smirnop am 30.09.2004 um 20:13:

  RE: weinrotes Hemd, weinrote Hose, weinroter Gürtel, weinrote Socken und weinrote Schuhe

Lehrer sind geschmacklich blind ach ja ich hab auch weinrote Schuhe aber sonst nur schwarze Klamotten is das nich viel schlimmer?



Geschrieben von OstfriesenPunkQueen am 01.10.2004 um 11:47:

 

lehrer sind auch nur menschen.. also psst...

ich trag manchmal auch ne türkisfarbene hose, ne türkisfarbene jacke.. na und? ich find's toll smile



Geschrieben von wiebke am 01.10.2004 um 15:26:

 

ähem , meine klassenlehrerin kommt mit schwarzem kurzem roch , netzstrumpfhose , und schwarzen stiefeln zur schule (natürlich hat sie oben auch noch was an Augenzwinkern ) und die ist über 50 Augen rollen



Geschrieben von Legolas am 01.10.2004 um 19:48:

 

naja jedem das seine ^^ ich trag auch nur schwarz



Geschrieben von Pila am 01.10.2004 um 20:09:

 

Zitat:
Original von wiebke
ähem , meine klassenlehrerin kommt mit schwarzem kurzem roch , netzstrumpfhose , und schwarzen stiefeln zur schule (natürlich hat sie oben auch noch was an Augenzwinkern ) und die ist über 50 Augen rollen


ich sag mal... lecker....... geschockt

Aber ich hat mal ne lehrerin die hat das auch gemacht, die war allerdings um einiges jünger und an der sah das wirklich gut aus!

ansonsten.. jedem das seine. Ich kenn eine die kommt jeden Tag so ziemlich in rosa in die Schule. na wems gefällt.



Geschrieben von Sephirod am 01.10.2004 um 21:03:

 

was ich auch ned kapier en lehrer von mir is in der schule immer mit hausschuhen rumgelaufen.



Geschrieben von louni am 01.10.2004 um 22:22:

 

also ich könnte mit dem weintoten outfit auch dienen, aber das zieh ich nicht alles auf einmal an..... aber ganz in schwarz lauf ich manchmal ganz gern rum.

& zu lehrern: die haben eh keine ahnung *g* ich hatte mal ne erdkunde lehrerin, die hat sich die hose bis unter die achseln hochgezogen. die brauchte echt keine bh mehr.....


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH