das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- MÜLLEIMER (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=29)
--- Abi im Rock'n'Roll Realschule Outfit (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=12389)


Geschrieben von Muchacho am 28.09.2004 um 18:27:

  Abi im Rock'n'Roll Realschule Outfit

Hab meine Matura (wie es in Österreich heisst) dieses Jahr und mir überlegt ob ich nicht im Rock n Roll Realschule Outfit gehn soll ...
finde das wär schon richtig rockbar ...
hemdt hätt ich schon, patch auch, nur einen billigen anzug bräucht ich noch einen roten ...

von euch schon mal wer drüber nachgedacht ?
ich fände das käme richtig gut, ich als einziger im roten anzug am foto ... fröhlich



Geschrieben von Urlauberin am 28.09.2004 um 19:19:

 

tu was du nicht lassen kannst, wenn es dich glücklich macht Augenzwinkern



Geschrieben von Biene_Maja am 28.09.2004 um 19:58:

 

Bei uns anner Schule ist mal eine an Kanerval im RnR Realschule Outfit gegangen. Fand ich eher blöd, aber das sah auch nicht wirklich toll aus. Tu was du nicht lassen kannst



Geschrieben von Bine1989 am 28.09.2004 um 20:01:

 

Ich hab auch ein R'n'R Realschule Oberteil. Bin ich auch sehr stolz drauf. großes Grinsen
Nimm doch einfach nen schönen roten Anzug und näh dir das Abzeichen drauf.



Geschrieben von ReyiAyanami am 29.09.2004 um 18:08:

 

jaja bine dein RnR oberteil *löl*




also ich finde die idee klasse =O) würds an deiner stelle machn



Geschrieben von Tweet am 29.09.2004 um 18:21:

 

Zitat:
Original von ReyiAyanami
also ich finde die idee klasse =O) würds an deiner stelle machn

Is wenigstens mal was anderes Augenzwinkern



Geschrieben von kleinwahnsinn am 29.09.2004 um 18:52:

 

hey,i hab mir das gleiche überlegt!i bin a aus österreich und hab a dieses jahr meine matura...hofftlich gehn wir ned auf die gleiche schul*g*des würd dann blöd ausschaun...



Geschrieben von Muchacho am 29.09.2004 um 19:23:

 

Zitat:
Original von kleinwahnsinn
..hofftlich gehn wir ned auf die gleiche schul*g*des würd dann blöd ausschaun...



hahaha .. naja wir werdens merken fröhlich

aber ich entnehme deinem "dialekt" dass du nciht aus wien kommst ... !?!?



Geschrieben von kleinwahnsinn am 29.09.2004 um 19:27:

 

stimmt.oststeiermark!



Geschrieben von lizzz am 30.09.2004 um 13:54:

 

Lustige Idee, aber eher für Karneval als fürs Abi... meine Meinung. Ich find n AbiBALL oder ähnliches, steht in gewisser Weise auch für Eleganz und Glamour (hört sich dis toll an, wa? ) *gRiNz*



Geschrieben von rötli am 01.10.2004 um 16:31:

 

ich find die Idee gut, wennst dus wirklich machst, würde ich gern ein Bild von sehn Augenzwinkern



Geschrieben von bluub! am 01.10.2004 um 18:00:

 

also ik fänfd des cool



Geschrieben von Sprosse am 01.10.2004 um 19:43:

 

Zitat:
Original von lizzz
Lustige Idee, aber eher für Karneval als fürs Abi... meine Meinung. Ich find n AbiBALL oder ähnliches, steht in gewisser Weise auch für Eleganz und Glamour (hört sich dis toll an, wa? ) *gRiNz*


also ich bin da gar nicht deiner meinung!
Wenn ich so ein outfit hätte,dann hätt ichs auch angezogen,hatte bei uns am abschlussball ganz pinke haare,nen nadelstreifenanzug und natürlich meine cucks an,denn ich dachte einfach man sollte nicht so wie alle dort hingehen,denn jetzt weiß ich dass sich die lehrer an mich erinnern können,wenn ich mal älter bin.....da heißt es halt dann"...ja die mit den pinken haaren damals....",weißt wie ich mein?!

MAN SOLLTE SICH VON DER MASSE ABHEBEN,also lieber :
ZIEH ES AN



Geschrieben von Lauranna am 02.10.2004 um 20:06:

 

ich find die idee sehr sehr geil! und ja, es stimmt dass es sehr genial is, wenn man sich von den anern abhebt. denn als (nicht meiner, das dauert noch) unser letzter abiball war, war da z.b. auch so ein typ, der is mit seinem ausgetragenen jacket, dass er auch sonst immer anhat (jab jab) und einer verkorksten sonnenbrille rumgelaufen. sah exrem geil aus und total anders wie eben die anderen. daher würd ich auch sagen, das anzuziehen, weil durch den anzug behält es ja noch das abschlussballfeeling, eben nur etwas anders Augenzwinkern

und die idee is so gut, dass ich mir grad überleg, viell. so an fasching rumzurennen Augenzwinkern fänd ich ziemlich genial Augenzwinkern ..aber hab ja noch zeit..



Geschrieben von ichmagzitroneneis am 02.10.2004 um 21:31:

 

die idee find ich beim abiball echt saugeil!!! würd ich auch machen ( dauert aber noch,wenn überaupt... )
alllerdings an karneval so rumzurennen??? ne, das find ich nich so prickelnd



Geschrieben von Vany am 02.10.2004 um 21:35:

 

Zitat:
ich find die Idee gut, wennst dus wirklich machst, würde ich gern ein Bild von sehn Augenzwinkern

Ja, ich bin auch der gleichen Meinung.

Find gut, dass du's machst, und wenn, dann ein Bild! großes Grinsen



Geschrieben von plasticmind* am 02.10.2004 um 22:06:

  RE: Abi im Rock'n'Roll Realschule Outfit

ich fänds enorm stilvoll. wenn ich dran denke was manche bei meinem abiball bzw bei der zeugnisvergabe an hatten *grusel*



Geschrieben von Muchacho am 06.10.2004 um 17:38:

 

Zitat:
Original von Vany
Zitat:
ich find die Idee gut, wennst dus wirklich machst, würde ich gern ein Bild von sehn Augenzwinkern

Ja, ich bin auch der gleichen Meinung.

Find gut, dass du's machst, und wenn, dann ein Bild! großes Grinsen



wird kommen ... müsst euch aber noch ein wenig gedulden ... hab noch bis mai oder so ...



Geschrieben von louni am 06.10.2004 um 22:51:

 

also ich find die idee ebenfalls toll (& für ein foto bin ich auch!)

ich bin am überlegen, ob ich mir einen aufnähr hole & mir auch so ein oberteil mache.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH