das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- BEUSCHEN (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=26)
--- nach dem Sex (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=12420)


Geschrieben von Berlin-Nova am 30.09.2004 um 15:19:

  nach dem Sex

mein freund und ich sind jetzt ca. 3 monate zusammen und haben seit einigen wochen sex.

als wir das letzte mal sex hatten bin ich danach auf die toilette und habe unten leicht geblutet.
ist das normal? es war ja nicht das erste mal.



Geschrieben von Halli am 30.09.2004 um 17:18:

 

?? eigentlich isses nicht normal!! passiert das öfter oder nur diese eine mal??

kommt er eigentlich in dir?? wenn ja könnte es ja sein das es (blut) von ihm kommt????

vielleicht sollte hier mal ne frau antworten :-))



Geschrieben von Natollie am 30.09.2004 um 17:22:

 

Okay: Wenn es etwas heftig zu und her geht, kann das schon mal passieren, meine ich, gerade wenn evtl. das Vorspiel kurz und die Frau noch nicht ganz bereit war. Wenn es anschliessend schnell wieder aufgehört hat, war es wohl nur eine kleine Verletzung im Laufe des Gefechts Augenzwinkern



Geschrieben von Line am 30.09.2004 um 17:23:

 

nicht unbedingt normal, würde ich sagen.

Wenn das erste Mal noch nicht so lange her ist oder die Tage grade im Anmarsch sind, kann es allerdings schonmal sein. Oder wenn es, wie Natollie meint, "heftig zur Sache ging" kann das schonmal sein.
Wenn nichts davon der Fall ist: drauf achten, ob es innerhalb von kurzer Zeit nochmal vorkommt und wenn ja, besser mal zum Arzt.
Hattest du eigentlich auch schmerzen beim/nach dem Sex oder kam das Blut wirklich völlig überraschend?



Geschrieben von Rock Rendezvous am 30.09.2004 um 18:05:

 

wie auch natollie schon erwähnte, dachte ich beim lesen dieses threads daran, daß... na ja... wie soll man das jetzt jugendfrei ausdrücken?! großes Grinsen na ja, daß du halt nicht richtig "angefeuchtet" warst oder so Augenzwinkern ich empfehle ein längeres vorspiel oder zur not halt gleitgel oder sowas, vlt. wird's dann besser Augenzwinkern



Geschrieben von Pittie_Platsch am 30.09.2004 um 20:13:

 

Zitat:
Original von Rock Rendezvous
wie auch natollie schon erwähnte, dachte ich beim lesen dieses threads daran, daß... na ja... wie soll man das jetzt jugendfrei ausdrücken?! großes Grinsen na ja, daß du halt nicht richtig "angefeuchtet" warst oder so Augenzwinkern ich empfehle ein längeres vorspiel oder zur not halt gleitgel oder sowas, vlt. wird's dann besser Augenzwinkern


Der Frauenversteher *lol*

Kommt manchmal vor, solang es halt nicht stark blutet oder schmerzt und nur kurz. sollte das aber häufiger passieren, würde ich zum Arzt gehen. Kann eine Verletzung sein, die immer wieder aufbricht.

Ich glaub, wenn es sein Blut war, muss es schon ne Menge gewesen sein, damit du das noch bemerken konntest. Also eher unwahrscheinlich. Und wenn doch, muss er aber ganz dringend zum Arzt.



Geschrieben von FarinBabe am 30.09.2004 um 20:39:

 

ich denke auch, dass es nicht ganz so schlimm ist, immerhin ist mir das vor ein paar Tagen auch passiert, aber ich bin mit meinem Schatz schon 3 Jahre zusammen großes Grinsen

Und irgendwann habe ich dann gemerkt, dass ich meine Tage habe, zwar ein wenig zu früh, aber besser als gar nicht großes Grinsen


btw: zuerst dachte ich, dass es in dem Thread darum geht, wohin danach mit dem Zeug *rofl*



Geschrieben von Berlin-Nova am 01.10.2004 um 20:10:

 

also das erste mal war noch gar nicht so lange her.
zum glück war das das einzige mal, wo es vorgekommen ist. und schmerzhaft war es eigentlich auch nicht. nur kurz beim eindringen, aber das war wirklich sehr kurz. und eigentlich dachte ich dass ich immer feucht genug bin.



Geschrieben von Die Blutgräfin am 11.10.2004 um 13:43:

 

Naja, es kommt beim GV schon zu verletzungen der Schleimhaut und das kann auch hin und wieder ein bissel bluten, wenn es ziemilch heftig ist.....kommt bei mir auch ab und zu mal vor. Nur sollte es wie gesagt nicht so häufig sein, denn dann könnte eventuell schon mal was anderes dahinter stecken....



Geschrieben von Kleines-Punkrock-Girl am 13.10.2004 um 14:36:

 

hm...wie verhütet ihr denn?
wenn ihr mit kondom verhütet,kann es auch daran liegen...manche färben nämlich ^^
hab auch schonmal gedacht das ich blute,war aber aus dem grund das das kondom abgefärbt hat großes Grinsen



Geschrieben von ~Lydia~ am 14.10.2004 um 02:46:

 

deine kondome färben ab? hö? na sowas is mir noch net passiert *g*
aber mal zu diesem thread:
is normal würd ich sagen, passiert mir auch ab und an. kann sein, dass wenn er nicht aufpasst und bissl zu stürmisch is so ein wenig was einreißt *hüstl*
naja ber das verheilt recht schnell wieder... bei mir zumindest ^^



Geschrieben von SpunktH77 am 15.10.2004 um 14:48:

  RE: nach dem Sex

Zitat:
Original von Berlin-Nova
mein freund und ich sind jetzt ca. 3 monate zusammen und haben seit einigen wochen sex.

als wir das letzte mal sex hatten bin ich danach auf die toilette und habe unten leicht geblutet.
ist das normal? es war ja nicht das erste mal.


Als ich das letze mal nach´m Sex geblutet habe lag daran das ich mich mittem im Gefecht anner Bierpulle geschnitten hatte...



Geschrieben von motorradhexe am 18.10.2004 um 22:48:

 

manchmal könnte ma denken, man liest hier doktor sommer...

das ist doch nicht euer ernst, oda?
keine freundin mit der man sowas bequatschen kann?



Geschrieben von wer_wohl am 19.10.2004 um 10:56:

 

Zitat:
Original von motorradhexe
manchmal könnte ma denken, man liest hier doktor sommer...

das ist doch nicht euer ernst, oda?
keine freundin mit der man sowas bequatschen kann?



vllt ist es manchen peinlich ihren freudinnen so etwas zu sagen oer darüber zu reden. grade wenn man noch was jünger ist.
hier sind sie anonym
und ich mein das beuschen board ist doch dazu da



Geschrieben von Jugendbewegung am 21.10.2004 um 13:19:

 

an dieser stelle mal n tipp fuer alle die fragen ham:

www.durchblick.ch

da werden sie geholfen fröhlich



Geschrieben von jule am 21.10.2004 um 13:42:

 

also geblutet hat's bei mir auch noch nicht, also zumindest nich aufgrund einer Verletzung oder so. Aber Schmerzen (zumindest ein bisschen) hab ich auch oft nach'm Sex...Jede Frau ist da halt unterschiedlich empfindlich...trotzdem is des sicher net so gut, wenn du danach blutest...



Geschrieben von Wassa am 21.10.2004 um 14:11:

 

also geblutet hab ich nach dem sex auch noch nicht. aber nach 7std. tat das sitzen weh! Augenzwinkern
ich kenne eine, die hatte so wilden sex, dass sie danch ne eierstockentzündung hatte.



Geschrieben von jule am 23.10.2004 um 13:52:

 

ich hatte nach meinem ersten mal 'ne blasenentzündung *autsch* großes Grinsen



Geschrieben von wer_wohl am 23.10.2004 um 20:56:

 

Zitat:
Original von jule
ich hatte nach meinem ersten mal 'ne blasenentzündung *autsch* großes Grinsen


die hatte ich auch, allerdings nicht nach meinem ersten mal
dat war aber so richtig richtig grausam



Geschrieben von Punkxpanther am 20.11.2004 um 19:32:

 

auatsch... das muss wehtun..


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH