das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- TV (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=21)
--- Wetten dass? (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=12480)


Geschrieben von Mondo Bondage am 02.10.2004 um 23:02:

  Wetten dass?

Habt ihr das gerade geguckt und gehört was der eine Typ ausm Publikum da gebrüllt hat? Ich habs nicht verstanden.. aargh!
Naja morgen BamS*g



Geschrieben von SchalkeGirl am 02.10.2004 um 23:25:

 

ich fands auf jeden fall lustig, wie der gottschalk dann immer meinte "dich hört keiner, weil ich hab ein mikrofon und du nich" großes Grinsen auf jeden fall hat der mann gerufen "jeden tag werden/sind in berlin soundsoviele kinder..." (dann hat der gottschalk wieder gelabert und ich hab den kerl nicht verstanden. und er muss wohl gesagt haben, dass er aus der kirche austreten will, weil gottschalk meinte "und er will aus der kirche austreten - gut, da können wir jetzt auch nix dran machen". meine family hat sich kaputtgelacht großes Grinsen



Geschrieben von Palazzo am 02.10.2004 um 23:31:

 

hat nicht der typ früher....wie hieß er nochmal.....fritz irgendwas!?
Der hat dochmal so´n paar demonstrierende vor die kamera geholt statt sie rausschmeißen zu lassen.
Würd der TG glaub ich nicht machen. Der macht auch lieber Witze über die demo heut in Berlin....rotes Gesicht



Geschrieben von SchalkeGirl am 02.10.2004 um 23:46:

 

Zitat:
Original von Palazzo
hat nicht der typ früher....wie hieß er nochmal.....fritz irgendwas!?
Der hat dochmal so´n paar demonstrierende vor die kamera geholt statt sie rausschmeißen zu lassen.
Würd der TG glaub ich nicht machen. Der macht auch lieber Witze über die demo heut in Berlin....rotes Gesicht


gottschalk ist sowieso recht...primitiv



Geschrieben von Do3del am 02.10.2004 um 23:57:

 

der hat gerufen: thomas, weisst du dass in berlin jährlich soundsoviele kinder abgetrieben werden...
ich fands ma lustig abwechselnd :D



Geschrieben von Hut_mit_Ohren am 03.10.2004 um 00:42:

 

ja, oder auch wie der gottschalk sagte: "Ja, du trittst aus der kirche aus, aber da können wie jetzt auch nichts dafür!" großes Grinsen

aber insgesamt war die sendung doch ziemlich lasch, und die meisten seiner kommentare waren entweder beleidigend oder so gekünzelt-witzig...



Geschrieben von SchalkeGirl am 03.10.2004 um 00:48:

 

Zitat:
Original von Hut_mit_Ohren
ja, oder auch wie der gottschalk sagte: "Ja, du trittst aus der kirche aus, aber da können wie jetzt auch nichts dafür!" großes Grinsen

aber insgesamt war die sendung doch ziemlich lasch, und die meisten seiner kommentare waren entweder beleidigend oder so gekünzelt-witzig...


...wie immer...



Geschrieben von please-peace am 03.10.2004 um 08:33:

 

Zitat:
Original von Hut_mit_Ohren
aber insgesamt war die sendung doch ziemlich lasch, und die meisten seiner kommentare waren entweder beleidigend oder so gekünzelt-witzig...


genau das hab ich auch gefunden. hab den gottschalk noch nie wirklich leiden können, aber gestern hat er manchmal echt scheiß aussagen fallen lassen. das er den seil-typ einmal auf seine haare anspricht is ja okay, aber dass er insgesamet so 5minuten über dreads geredet hat, fand ich echt übertrieben. und man konnte auch merken, dass der typ net viel vom gottschalk-gelabber gehalten hat! Augenzwinkern
den typen, der so gebrüllt hat, fand ich recht amüsant. mal ne abwechslung, denn wen interressierten diese sportlichen höchstleistungen ( smile ) am seil....



Geschrieben von Glen am 03.10.2004 um 09:33:

 

yo der typ war schon lustig, und bemerkenswert das der ne ganze weile rumgeschrien hat großes Grinsen
sonst fand ich die sendung so na ja. wir haben uns die auch nur angeguckt weil wir alle voll fertig und müde waren. Freude
die musiker waren galub ich alle scheiße die da aufgetreten sind böse
der kerl mit den luftballons fand ich aber krass smile )



Geschrieben von Pumuckl am 03.10.2004 um 10:25:

 

genau. fertig und müde- hab deshalb au gottschalk geschaut.
weiß nur nit, ob mein kopfweh von meiner grippe oder von dem gelaber kam... also erst beleidigt er otto und dann eben den seiltyp...man kann ja zu denen stehen wie man will, aber warum wird otto dann eingeladen???nur um ihn doof anzumachen? ich mein gottschalks haare find ich auch nicht grad toll... vor allem is er langsam dafür zu alt.



Geschrieben von Traumfänger am 03.10.2004 um 13:11:

 

Der Typ ist nicht lustig!! Der nervt mich einfach nur noch mit seinem religiösen Schwachsinn! Was man daran noch lustig und cool finden kann, geht in meinen Kopf nicht rein. Wenn Leute solche Gelegenheiten nutzen, um anständige und wirklich wichtige Kritiken anzubringen oder irgendwas anzumerken: gern. Immer gern udn gerne viel öfters. Aber nicht dieser religiöse Fanatiker!
(im Übrigen: das ist genau derselbe Typ, der auch schon im Bundestag, bei Effenbergs Buchvorstellung und und und mit seinen religiösen Verbreitungen genervt hat)



Geschrieben von Philipp 2099 am 03.10.2004 um 19:09:

 

Diese Nervensäge heisst übrigens Andreas Roy, ist vorbestraft und brüllte: „Thomas tu Buße“



Geschrieben von Lagrima am 03.10.2004 um 21:54:

 

HAT der Kerl mich gestern genervt. Habs mit einem Kind geschaut auf das ich aufgepasst hab (die bisher beste ausredeAugenzwinkern ). Habs angelassen, dann war wenigstens das Kind still .Mag den kleinen zwar, aber gestern hat der echt ne menge müll abgelassen, genau wie der Gotschalk. Meine Güte, dann hatte der Kerl hat Dreads, ja und? Mit dem seiner Frisur würd ich nichts über andere Frisuren sagen! Wie verzweifelt der versucht hat diese junge Schauspielerin dazu zu bringen sich gegen dreads auszusprechen großes Grinsen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH