das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DIE ÄRZTE (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=3)
-- NICHTWISSEN (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=34)
--- die sinnloseste ebay-auktion der welt!!!!!!!!!!!!!! (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=12493)


Geschrieben von der_Infant am 03.10.2004 um 16:05:

großes Grinsen die sinnloseste ebay-auktion der welt!!!!!!!!!!!!!!

hab das hier grad gefunden!!!!!!

http://cgi.unerwuenschtewebseite/ws/kjhasfuzgbv.dllkrtzblfasdcategory=52067&item=3842482900&rd=1

als ich das gelesen hab dachte ich erstmal HÄÄÄÄ???
find sowas echt bescheuert. sojemand gehört in die klapse. allein schon der versuch so mit den ärzten geld zu machen müsste strafbar sein. Augenzwinkern

Warum werden sollche sachen nicht von ebay gelöscht???

PS: ich hoffe das ist das richtige board. gehört eigentlich ins WWW-Board...........aber da es was mit DÄ zutun hat hab ichs hier rein gemacht.

EDIT: ok....der link funzt nicht............wie man trotzdem in den genuss von so nem hirnschwund kommt wird weiter unten von "Punkverraeter" erklärt!!!!!!!!



Geschrieben von Killer am 03.10.2004 um 16:20:

 

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Ich stell mir gerade vor wie dieser Typ da dreieinhalb Stunden steht und Luftgitarre spielt, sowas macht doch kein normaler Mensch, wie krank ist das denn! Für mich eindeutig der Mist der Woche!



Geschrieben von der_Infant am 03.10.2004 um 16:33:

 

noch kranker isses dass ding dann bei ebay zu versteigern!!!!!!!!!

öhmm....wie hast du es geschaft dir das anzugucken.....der link geht doch nicht verwirrt



Geschrieben von Punkverraeter am 03.10.2004 um 16:37:

 

*rofl* der Artikel ist echt krank...

Anschauen kann man ihn sich, indem man die Artikel-Nr. aus dem Link kopiert, und sie anschließend bei Ebay unter suchen einfügt... Augenzwinkern



Geschrieben von Halli am 03.10.2004 um 16:43:

 

ma ehrlich??? sowas gab schon 10000000 mal bei e-bay und das erste mal war es auch noch lustig, genauso wie die leute die nen neuen windows ordner verkaufen wollen



Geschrieben von ghostgirl am 03.10.2004 um 16:55:

 

*löl*
zum wegschmeißen. dass so was erlaubt ist, ist komisch. aber ich glaube, die auktion wurde auch schon abgebrochen. großes Grinsen



Geschrieben von belafarinrod-unser-gott am 03.10.2004 um 16:56:

 

ach kommt ein bissl mitleid bitte...
es muss auch durchgeknallte menschen geben...der is zwar schon zuuu durchgeknallt....aber ein bissl toleranz bittee

nee mal im ernst des is echt zum totlachen

wobei es geht noch verrückter,der der da bietet is nämlich noch mehr irre



Geschrieben von -killerpunk- am 03.10.2004 um 17:15:

 

lass ihn das doch anbieten! ich finds cool!!! großes Grinsen großes Grinsen
die idioten sind die, dies kaufen! *lllooolllll*



Geschrieben von °Schnick-Schnack° am 03.10.2004 um 17:27:

 

Sowas ist immer wieder amüsant.

Genau wie der Typ, der eine Wundertüte verkauft hat (ohne Wunder).
Oder einen Big Mäc (kalt aber noch nicht benutzt)
Oder einmal in ein Gebet mit eingeschlossen zu werden...

großes Grinsen



Geschrieben von FarinBabe am 03.10.2004 um 17:53:

 

Zitat:
Original von -killerpunk-
lass ihn das doch anbieten! ich finds cool!!! großes Grinsen großes Grinsen
die idioten sind die, dies kaufen! *lllooolllll*



Genau! Für nen leeren Karton zahle ich bestimmt nicht großes Grinsen Wie würde Bela jetzt sagen? "VÖLLIG SIIIIINNLOS"



Geschrieben von Schubi am 05.10.2004 um 17:24:

 

Was wurde denn versteigert? Die Auktion ist ja mitlerweile weg, klärt mich bitte auf. verwirrt



Geschrieben von Chinos-Rocker am 05.10.2004 um 21:48:

 

Also, das ist ja auch lustig und so aber es gibt leute, die haben bei E-Bay versucht ihre Seele zu versteigern...es war auch mal die Seele eines Computers zur Versteigerung dabei...Sinnvoll sind auch sachen wie "frische Döner"...gabs ja alles schon!



Geschrieben von TheUli am 06.10.2004 um 09:49:

 

@ Schubi

also:
- Möglichkeit 1) du gibst diese nummer 3842482900 bei ebay ein
- möglichkeit 2) ich erzähls dir, und zwar

hat da einer eine original LUFTGITARRE verstiegert, 3 stunden lang auf einem DÄ konzert (leipzig glaub ich) gespielt un von BELAFARINROD bewundert und beküsst.

das ganze mit echheits zertifikat für läpische 1,50€



Geschrieben von knuble am 06.10.2004 um 15:03:

 

Zitat:
Original von Halli
ma ehrlich??? sowas gab schon 10000000 mal bei e-bay und das erste mal war es auch noch lustig, genauso wie die leute die nen neuen windows ordner verkaufen wollen


jau...

oder das wireless lan kabel. *gähn*



Geschrieben von Beat-Schnitzel am 06.10.2004 um 15:37:

 

Aber echt. Das hat langsam sooooooooo nen Bart. Mittlerweile gabs schon witzigere Sachen. zB. eine Stunde Mofafahren und ein Mettbrötchen (Also beides zusammen im Paket für nen Nachmittagsausflug). Fand ich origineller.



Geschrieben von Silas am 07.10.2004 um 18:16:

 

Zitat:
Original von knuble
Zitat:
Original von Halli
ma ehrlich??? sowas gab schon 10000000 mal bei e-bay und das erste mal war es auch noch lustig, genauso wie die leute die nen neuen windows ordner verkaufen wollen


jau...

oder das wireless lan kabel. *gähn*

Gibt's schon für die Verbindung zwischen Router und Antenne.



Geschrieben von Bela`s Freundin am 07.10.2004 um 19:52:

 

Zitat:
Original von Schubi
Was wurde denn versteigert? Die Auktion ist ja mitlerweile weg, klärt mich bitte auf. verwirrt


nein, es istz noch da! gib einfach 3842482900 bei suchen ein und dann hast du es!

etwas sinnvoller, aber trotzdem noch hiurnrissig: man kann die indizierten alben kaufen, jedoch für ca. 100€. voll sinnlos, weil man sich als unter 18-er einfach nur nen bettler holen müsste und sich das ding für 15€ (oder billiger) kaufen kann. aber soooo sinnlos wie ne luftgitarre ist das immer noch nicht! *vorlachenwegschmeiß* großes Grinsen



Geschrieben von MCAZT am 07.10.2004 um 21:30:

 

na wenn er sonst nix hat ,... ;-))
Mensch tolle Geschäfts Idee , und das bei der Wirtschaftslage hier, Respect yo



Geschrieben von Bela`s Freundin am 08.10.2004 um 23:05:

 

Zitat:
Original von MCAZT
na wenn er sonst nix hat ,... ;-))
Mensch tolle Geschäfts Idee , und das bei der Wirtschaftslage hier, Respect yo

nur wollte es eben keiner kaufen!
ich hab mir mal so überlegt, warum das gerade bei die ärzte drin war!? da stand doch letztendlich nix von dä drin, oda???



Geschrieben von verärztet am 10.10.2004 um 20:20:

 

Vielleicht sollten wir das auch mal machen 1 Stunde lang gesellschaft von echten ärzte Fans für 5 Euro oder 50 Sofort kaufen :-)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH