das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- ES GIBT NUR EINEN GOTT ... (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=13)
-- BELA (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=14)
--- Bela`s Birthday 2 - beteiligt euch an einem Geschenk (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=12523)


Geschrieben von DeinVampyr am 10.12.2004 um 19:38:

 

Geili geile!! Großes Lob an SPF!! Das hat ja super geklappt!
Is ja net so schlimm, dass es erst 2 Fotos sind. Ich bin sogar mit drauf*riesigfreu*

Man, is dat komisch irgendwie, bald wird Bela das persönlich in der Hand halten..*nochgarnichtfassenkann* smile )



Geschrieben von Die Blutgräfin am 10.12.2004 um 20:00:

 

Find es auch toll das es
1. so umfangreich geworden ist
2. wirklich so toll geklappt hat mit der organisation
3. euch so eine tolle Idee gekommen ist.

Jetzt kann echtn icht mehr viel schief gehen, ich bin neugieirg ob eine Reaktion kommt und welche großes Grinsen



Geschrieben von BeFaRo83 am 10.12.2004 um 21:15:

 

Ich freu mich einfach, dass es alles so geklappt hat!

An Sexy und Arzthelferin: Vielen Dank, dass ihr euch so eine Mühe damit gegeben habt! Find ich superklasse von euch! Und auch von mir ein Danke an alle Mitwirkenden. Nur durch das Zusammenwirken von allen und dem großen Einsatz von SPF und Arzthelferin ist das alles möglich geworden! DANKE!!!! *alleknutscht*



Geschrieben von Coco89 am 10.12.2004 um 21:17:

 

es kann nur noch eins schief gehn und zwar das die post s irgendwie verschlampt.... dann geh ich da aber auch persönlich hin und mach die mal zur sau -.-**
*bet das es nicht so is*

*hibbelig is* lalalallalalalalalallaallalalalalalalalal <<< musste jtzt sein löl xD



Geschrieben von Fr. Felsenheimer am 10.12.2004 um 21:25:

 

Bin ja schon ziemlich stolz auf uns alle ! großes Grinsen großes Grinsen

Und ziemlich gespannt was bela dazu sagt... (Also ich hoffe zumindest, dass er was dazu sagt) smile )



Geschrieben von Hütchen am 10.12.2004 um 23:32:

 

ich bin auch stolz auf uns... hätte vor 3 monaten NIE gedacht das das so was gibt smile )

Ina



Geschrieben von Toozmar am 11.12.2004 um 18:45:

 

ach, wie schön.... ich bin auch schon gespannt ob Bela irgendwas dazu sagen wird. und ich schließ mich BeFaRo83 mal an und danke SPF und Arzthelferin dafür das sie das ganze so schön und nett gemacht haben! großes Grinsen



Geschrieben von Borea am 12.12.2004 um 14:34:

 

WooooooooW!!!!! Ist das toll!!!!!!!!! *froiz* großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen cool

Borea



Geschrieben von Arzthelferin am 12.12.2004 um 17:57:

 

Heut is es genau 3 Monate her, dass wir mit dem ganzen Kram angefangen haben *g*

Klickt mal hier!



Geschrieben von Rockergirl am 12.12.2004 um 18:04:

 

Zitat:
Original von Arzthelferin
Heut is es genau 3 Monate her, dass wir mit dem ganzen Kram angefangen haben *g*

Klickt mal hier!


Jubiläum! großes Grinsen



Geschrieben von Coco89 am 12.12.2004 um 18:09:

 

*puff* *tröööt*



Geschrieben von Nikaaaa am 12.12.2004 um 18:12:

 

Boah super großes Grinsen so lange is das schon her? Man und jetzt dauerts nur noch zwei Tage und das ist s vorbei *los heul*



Geschrieben von !dieGräfin! am 12.12.2004 um 18:32:

 

es is ja nich vorbei mit allem...nur dass wir dann eben nix mehr am geschenk zu tun ham ^^



Geschrieben von Doppi am 12.12.2004 um 19:29:

 

Kuhl ,das ist doch kein zufall das ist ein wink des himmels großes Grinsen *g* großes Grinsen
Das müssen wir feiern

Nur so ne frage am rande : schreibt ihr ihm noch irgendwas persönlich ,nen brief oder ne mail?



Geschrieben von BeFaRo83 am 12.12.2004 um 22:31:

 

Zitat:
Original von Doppi

Nur so ne frage am rande : schreibt ihr ihm noch irgendwas persönlich ,nen brief oder ne mail?


Kleiner Verweis auf das Bela-Board Augenzwinkern



Geschrieben von !dieGräfin! am 13.12.2004 um 16:17:

 

heeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeey morgen ists soweit ^^



Geschrieben von Fr. Felsenheimer am 13.12.2004 um 16:53:

 

Bin auch schon ganz nervös !!! *zappel* großes Grinsen

Was er wohl sagt ?!



Geschrieben von !dieGräfin! am 13.12.2004 um 17:00:

 

hm...ich denk nich dass er was sagt (ach ich alter pessimist) ^^
aber ich hoffe es *hoff*
man ich denk da scho9n die ganze zeit dran...wie wird das morgen erst



Geschrieben von Coco89 am 13.12.2004 um 17:47:

 

oh mann hoffentlich isses heute schon angekomme hat jemand ne rückmeldung vom lieben schwarwel bekommen??

ich bin voll nervös ob alles klapp *lallaa*



Geschrieben von Zienchen am 13.12.2004 um 18:48:

 

*auch ganz nervös bin*
MORGEN!MORGEN wird Bela (hoffentlich) da sitzen und in dem Buch blättern und sich freeun, wie toll wir alle sind...*froi*

*giggl* *dumdidum*
*hüpf*

Ihr seid alle einfach total genial!!!*bedankdrück*


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH