das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- ES GIBT NUR EINEN GOTT ... (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=13)
-- BELA (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=14)
--- Bela Zitate (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=12553)


Geschrieben von Belafan91 am 12.06.2007 um 20:26:

Zunge raus!

Bei richy guitar fand ich das auch so geil, als Hans da eine Anlage oder so haben wollte und Bela dann so : ja fält auch einfach so vom Himmel ... großes Grinsen



Geschrieben von Belafan91 am 12.06.2007 um 21:08:

  RE: Bela Zitate

Zitat:
Original von Coco1990
auf der killer dvd zum making of "männer sind schweine"

interviewer: wann ist einmann für dich eine richtige sau?
bela: eine richtige sau?...außerhalb meines körpers. also jeder andere existierende männliche person auf diesem erdball ist für mich ein schwein und eine sau. ich persönlich bin natürlich die absolute ausnahme. ich hab den song auch nicht geschrieben und will mich hiermit von dem text distanzieren.


ja das find ich auch richtig geil großes Grinsen



Geschrieben von Schanise am 06.07.2007 um 22:38:

 

Eben bei 3 nach 9

Starkoch: Die Italiener sind ja stolz auf ihre Nudeln.

Publikum lacht.
Starkoch: Auf ihre NudelN, auf ihre NudelN
Bela(glaub ich zumindest): Beides stimmt.

Ich fands gut. großes Grinsen



Geschrieben von nutellaschnitte am 07.07.2007 um 11:06:

 

Ich hab gestern auch 3 nach 9 gesehn und ich meine das das nit Bela war sondern der Koch selber Bela hat aba wieder voll süß gelacht und mal wieder Fingernägel gekaut!!Aba ich fands auch gut als der moderator da gesagt hat:Bela B. möchte seinen Finger,seinen feuchten Finger,ins Chili stecken^^



Geschrieben von Schnulle am 09.07.2007 um 01:49:

 

"hast du schonmal versucht nen flipper mit nem BIG feuerzeug anzuzünden?? scheiße! jetzt hab ichs scho wieder gesagt!"
ka... sagt er auf irgendner live cd...
mit diesem zitat bring ich meine sis immer zur weßißglut xD



Geschrieben von Gracebaby am 09.07.2007 um 09:00:

 

Das ganze Richy Video bzw. DVD is voller geiler Sprüche^^



Geschrieben von nüdel am 25.07.2007 um 13:58:

 

Hey bei der lesetour ... Bela sagt wie aus dem nichts : " Ficken " xD ZU GEIl ICH FIND IHN GEIL <3

gruß nudel



Geschrieben von Schunder-Song am 27.07.2007 um 19:22:

 

Beim Medley auf Roch n Roll Realschule "Las Vegas du bist so schwul, wenn ich ne Stadt wär, wär ich auch schwul..." usw.
Ich könnt mich Heute noch wegschmeissen!



Geschrieben von Jaycy am 28.07.2007 um 00:49:

 

Zitat:
Original von Schnulle
"hast du schonmal versucht nen flipper mit nem BIG feuerzeug anzuzünden?? scheiße! jetzt hab ichs scho wieder gesagt!"


Wobei ich da den Witz , falls da einer ist , nicht so ganz versteh verwirrt
Kann mich mal jemand aufklären ?

Bei RiP wars auch geil , wo Farin Bela verbessert hat , dass die Beatsteaks in Nürnberg erst am Sonntag spielen . Er wiederholt seinen Satz nochmal und schaut dann zu Farin und sagt "also dann doch am Sonntag , wie MR BESSERWISS sagt"

So oder so ähnlich war das . Ich fands cool x)



Geschrieben von Kay am 28.07.2007 um 11:28:

 

Zitat:
Original von Jaycy
Zitat:
Original von Schnulle
"hast du schonmal versucht nen flipper mit nem BIG feuerzeug anzuzünden?? scheiße! jetzt hab ichs scho wieder gesagt!"


Wobei ich da den Witz , falls da einer ist , nicht so ganz versteh verwirrt
Kann mich mal jemand aufklären ?


Bela hat Schleichwerbung für Feuerzeuge von BIG gemacht, aber es so aussehen lassen, als ob es ihm versehentlich rausgerutscht ist ;-)



Geschrieben von be-la-kloppte94 am 05.08.2007 um 15:48:

 

Farin (vor Hey huh): "Vohohoho..."
Bela:"tze"

Bela:"Let me tell you something. Wenn man so lange auf Tour ist wie wir - seit 5 tagen - , dann weiß man: masutbation is not a crime!"

höhö zum todlachen Augenzwinkern hab ich aus dem meerschwein



Geschrieben von $n@k€ am 09.08.2007 um 16:24:

 

Gestern aufm Konzert in Mannheim...
Bela: Wenn ich manchmal mit meinem Ferrarie durch meinen Geldspeciher fahr, denk ich oft darüber nach, dass Geld allein nicht glücklich macht.

einfach zu geil großes Grinsen



Geschrieben von Felsenhexe am 09.08.2007 um 23:43:

 

Auch gestern beim Konzert:
Bela dreht sich um und sofort fliegt ein BH auf die Bühne: "Oh perfektes Timing Baby! Werden die jetzt immer geworfen wenn ich mich umdreh?"



Geschrieben von unausrottbar am 10.08.2007 um 22:11:

 

Bei der Lesetour:

"Drogen in Deutschland, die Wahrheit - seit die Ärzte Geld haben, gibt es nicht mehr viele"

Ich habs mir heute nochmal angehört, das ist so geil, ich schmeiß mich bei dem Zitat immer weg großes Grinsen



Geschrieben von Party Punk am 02.10.2007 um 13:39:

 

Im Meerschwein steht auch so ´n geiler Spruch... hab mich total beömmelt:

Bela: ,,Ich bin so reich, ich trinke nurnoch Platin !"

@ Schnulle: Das ist ,,Wir wollen nur deine Seele" . Track 5 glaub ich...

Das war die Ansage, wo Farin dauernd von Feuerzeigen gelabert hat. Dann hat jemand ihm eins an den Kof gehauen oder so und er meinte: ,, Hey, ich bin Rockstar, ich kann mir Feuerzeuge leisten !" Einfach nur geil...



Geschrieben von Schunder-Song am 02.10.2007 um 15:05:

 

Allgemein ist die gesammte Geschichte mit dem Feuerzeug echt total witzig! Irgendwie finde ich auch das "Aua" von Farin witzig. Auch das sie immer BH´s auf die Bühne geworfen haben wollen, man sollte mal einen in einer totalen übergröße kaufen und dann auf die Bühne werfen. Die Gedanken der Ärzte hätte ich dann gern gewusst!



Geschrieben von Vamp13 am 11.10.2007 um 16:49:

 

Beim Ärzte-Tag auf Viva...Kochen mit Tobi Schlegl:

Bela wollte Miracoli kochen und liest auf der Packung, dass man das Wasser zum kochen bringen muss. Bela: Soll ick das Wasser jetzt beleidigen oder was? großes Grinsen

Dieser Spruch verfolgt mich immer noch beim Kochen cool



Geschrieben von Christl am 11.10.2007 um 17:50:

 

wann war das?



Geschrieben von muchtoocrazy am 11.10.2007 um 19:18:

 

Zitat:
Original von Christl
wann war das?


'99 oder 2000 verwirrt



Geschrieben von Cactus am 11.10.2007 um 23:12:

 

Gerade beim MTV Newsmag:

"Das Nashorn hat ja auch keinen natürlichen Feind...außer dem Menschen. Und der Mensch ist unser Feind" oder so ähnlich.

Gefolgt von einem "hä?" von Farin. großes Grinsen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH