das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- BEUSCHEN (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=26)
--- Neigungen (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=1257)


Geschrieben von Tigertanga am 19.10.2003 um 15:31:

 

@MissVIP: welche tiere magst du denn*lol*


also mit tieren das finde ich nur krank, ekelig und pervers - aber gegen ein bischen kratzen und beißen hab ich nicht wirklich was....solange es im rahmen bleibt...



Geschrieben von Miss VIP am 19.10.2003 um 15:58:

 

wer redet denn von tieren? naja, männer sind ja gewissermassen auch tiere - manche zumindest *g*



Geschrieben von You remember? am 28.12.2011 um 15:16:

 

ach herrje schade, dass der thread schon so veraltet ist^^
da hätt ich doch gern auch noch anti-engstirnigkeits-standpauken gehalten^^



Geschrieben von ThE PeTzE am 28.12.2011 um 17:50:

 

xx



Geschrieben von You remember? am 28.12.2011 um 18:00:

 

Zitat:
Original von ThE PeTzE
Zitat:
Original von You remember?
ach herrje schade, dass der thread schon so veraltet ist^^
da hätt ich doch gern auch noch anti-engstirnigkeits-standpauken gehalten^^

Das war halt noch 'ne ganz andere Zeit, damals vor 8 Jahren! großes Grinsen



jetzt ist man aufgeklärter?^^



Geschrieben von ThE PeTzE am 28.12.2011 um 18:30:

 

xx



Geschrieben von Ignignokt am 30.12.2011 um 16:27:

 

Zitat:
Original von Miss VIP
naja, männer sind ja gewissermassen auch tiere - manche zumindest *g*

Und Frauen können nicht einparken und Männer nicht zuhören. Meine Fresse.....-.-



Geschrieben von matschtucraisi am 13.01.2012 um 03:38:

 

Falscher Thread -.-



Geschrieben von Schnabeltier of Death am 25.06.2012 um 13:51:

 

Interessanter Thread, insbesondere, wenn man bedenkt, dass 1. Sodomie nicht "Sex mit Tieren" im eigentlichen Sinne ist sondern nur heutzutage dafür verwendet wird. Eigentlich steht der Begriff nämlich für alles, was nicht dem Zeugen von Nachwuchs dient. Dazu zählt dann auch wirklich alles, was nicht der reinen Fortpflanzung dient.

Zudem: Leute, ihr hört die Ärzte, ihr meint, ihr seid deren Anhänger und könnt euch ja so super damit identifizieren - und dann verteufelt ihr (teilweise) andere Praktiken (SM ist krank und pervers)? Also ehrlich. Ich verweise mal auf "Meine Freunde". Das Lied sollte wohl bekannt sein.

Jeder wie er will, solange kein Unschuldiger/Unfreiwilliger dabei zu Schaden kommt.

Abgesehen davon kommt tolerant nicht von toll...auch damals in der alten Rechtschreibung nicht. Und 08/15 steht, wie bereits gesagt wurde, für nichts anderes als "normal"/"Durchschnitt".



Geschrieben von sunB am 27.07.2012 um 13:03:

 

ich würd gern s&m mal ausprobieren.. aber meinem partner davon erzählen (wenn ich einen hätte, hahaha >.<), dafür bin ich zu schüchtern unglücklich



Geschrieben von You remember? am 27.07.2012 um 13:49:

 

Zitat:
Original von sunB
ich würd gern s&m mal ausprobieren.. aber meinem partner davon erzählen (wenn ich einen hätte, hahaha >.<), dafür bin ich zu schüchtern unglücklich



da kannst du dir sicher in einschlägigen foren "beratung" holen



Geschrieben von James "Hell" Brooks am 27.07.2012 um 14:46:

 

Ich wollt schon seit langem mal Sex mit Möbelstücken haben, aber wenn ich die frage, bleiben die immer stumm. Vielleicht brauche ich neue Anmachen.



Geschrieben von You remember? am 27.07.2012 um 16:28:

 

Zitat:
Original von James "Hell" Brooks
Ich wollt schon seit langem mal Sex mit Möbelstücken haben, aber wenn ich die frage, bleiben die immer stumm. Vielleicht brauche ich neue Anmachen.


was soll denn solch ein beitrag?



Geschrieben von Schnabeltier of Death am 27.07.2012 um 16:38:

 

Zitat:
Original von You remember?
Zitat:
Original von James "Hell" Brooks
Ich wollt schon seit langem mal Sex mit Möbelstücken haben, aber wenn ich die frage, bleiben die immer stumm. Vielleicht brauche ich neue Anmachen.


was soll denn solch ein beitrag?


Ich glaube, er findet sich total lustig. Ist nicht der erste behämmerte Beitrag von ihm heute.



Geschrieben von You remember? am 27.07.2012 um 16:41:

 

Zitat:
Original von Schnabeltier of Death
Zitat:
Original von You remember?
Zitat:
Original von James "Hell" Brooks
Ich wollt schon seit langem mal Sex mit Möbelstücken haben, aber wenn ich die frage, bleiben die immer stumm. Vielleicht brauche ich neue Anmachen.


was soll denn solch ein beitrag?


Ich glaube, er findet sich total lustig. Ist nicht der erste behämmerte Beitrag von ihm heute.


sowas hab ich beinahe schon vermutet^^



Geschrieben von Fr. Felsenheimer am 27.07.2012 um 17:52:

 

ThE PeTzE Fangir(s)l. Gibt es ein paar hier im Board.



Geschrieben von Das echte Zebra am 27.07.2012 um 21:18:

 

Zitat:
Original von James "Hell" Brooks
Ich wollt schon seit langem mal Sex mit Möbelstücken haben, aber wenn ich die frage, bleiben die immer stumm. Vielleicht brauche ich neue Anmachen.


Warum probierst du es nicht mal mit taten anstatt dich so lange mit dem drumherum gequatsche aufzuhalten? ^^



Geschrieben von James "Hell" Brooks am 28.07.2012 um 15:41:

 

Zitat:
Original von Das echte Zebra
Zitat:
Original von James "Hell" Brooks
Ich wollt schon seit langem mal Sex mit Möbelstücken haben, aber wenn ich die frage, bleiben die immer stumm. Vielleicht brauche ich neue Anmachen.


Warum probierst du es nicht mal mit taten anstatt dich so lange mit dem drumherum gequatsche aufzuhalten? ^^


Hab neulich schon an anderer Stelle erwähnt; Höflichkeit ist ein Muss! Augenzwinkern



Geschrieben von Beule am 28.07.2012 um 21:25:

 

Zitat:
Original von James "Hell" Brooks
Zitat:
Original von Das echte Zebra
Zitat:
Original von James "Hell" Brooks
Ich wollt schon seit langem mal Sex mit Möbelstücken haben, aber wenn ich die frage, bleiben die immer stumm. Vielleicht brauche ich neue Anmachen.


Warum probierst du es nicht mal mit taten anstatt dich so lange mit dem drumherum gequatsche aufzuhalten? ^^


Hab neulich schon an anderer Stelle erwähnt; Höflichkeit ist ein Muss! Augenzwinkern


Tja, dann werden deine armen Möbel wohl auf immer Jungfrau bleiben. Vielleicht sind die auch nur zu schüchtern, um dir zu antworten.



Geschrieben von louni am 02.08.2012 um 10:19:

 

Zitat:
Original von sunB
ich würd gern s&m mal ausprobieren.. aber meinem partner davon erzählen (wenn ich einen hätte, hahaha >.<), dafür bin ich zu schüchtern unglücklich


wenn man länger mit jmd zusammen ist & sich voll & ganz vertraut, dann traut man sich auch sowas anzusprechen! smile


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH