das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DIE ÄRZTE (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=3)
-- GERÜCHTE (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=25)
--- i hate Deutschrock.de (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=1258)


Geschrieben von yogy am 12.10.2003 um 13:14:

 

also ich finde deutschrock.de sher gut ich hatte bis jetzzt nie probleme mit denen



Geschrieben von Cornell am 12.10.2003 um 14:27:

 

Zitat:
Original von Lenni
hö? Du lässt dich davon beeinflussen, was die hier über Deutschrock erzähln ??! Würd ich ja nich machen ... Mach dir doch lieber selber erstma n Bild von! (Und bericht uns ma nachher, ob was schiefgelaufen is!!! großes Grinsen )
Wie ich schon sagte, bei mir war bisjetzt jede Bestellung fehlerfrei! Augenzwinkern


Na jut...ick probiers ma....



Geschrieben von LadyRed am 12.10.2003 um 21:07:

 

deutschrock hat mir einmal ein t-shirt zuviel geschickt.....allerdings gratis...aber das wollen wir hier mal nicht als fehler ansehn ;-D



Geschrieben von Zumutbarer am 12.10.2003 um 22:07:

 

Nee, die legen öfters mal für Absicht was dazu



Geschrieben von Lenni am 12.10.2003 um 22:31:

 

stümmt, ich hab ma so n cooles Men-in-Black-T-Shirt gratis dazugekriegt! großes Grinsen Mit so nem komisches grünen Alien drauf ... *g*.. seeehr geil, das Teil, nur leider viiieeeel zu groß .. aber das is nu mein Schlaf-Shirt ... Augenzwinkern



Geschrieben von J-Error am 12.10.2003 um 22:38:

 

öhm das is irgendwie so bonus wenn man über 50€ bestellt glaubsch Augenzwinkern hab ein bastain pastewka t-shirt bekommen
"hallo liebe liebenden" mein sport t-shirt Augenzwinkern



Geschrieben von Anne-dzs666 am 13.10.2003 um 14:39:

 

Zitat:
Original von Lenni
.. na dann verrat uns ma, wo man sonst DÄ Shirts ect. herkriegt ... Augen rollen



Genau. Wenn es irgendwo anders Ärzte Klamotten geben würde, würde ich sofort die Deutschrock Sache kündigen.

Nur leider bekommt man außer bei Deutschrock nirgendwo Ärzte Sachen, dass kotzt mich auch so ziemlich an.

Wie so alles, wenn's um Deutschrock geht.



Geschrieben von Anne-dzs666 am 13.10.2003 um 14:46:

großes Grinsen

Zitat:
Original von LadyRed
deutschrock hat mir einmal ein t-shirt zuviel geschickt.....allerdings gratis...aber das wollen wir hier mal nicht als fehler ansehn ;-D



Bei jeder Bestellung, bzw. ab einem Bestellwert von 75€ bekommt man erstmal eine CD Gratis, ich habe jetzt z.B. schon drei mal die Single "Manchmal haben Frauen..." bekommen.
Und ab 100€ oder so bekommt man ein Gratis T-Shirt.
Meins war in XL. Was soll ich damit?
Mit nem' hässlichen Aufdruck von Tomb Raider.

Naja, gegen Deutschrock können wir eh nix machen.

Ach ja, übrigens fällt mir nach ein paar Einträgen von anderen Boardern auf, dass die Gerüchte-Küche für "I hate Deutschrock" die falsche Adresse ist.
Immerhin handelt es sich hierbei um Tatsachen.- Trotzdem komm ich am liebsten ins Gerüchte-Board. Freude



Geschrieben von MumuHamster am 13.10.2003 um 15:44:

 

hofffentlich gibts bald n gerueche bord!!! hehe



Geschrieben von die_gabi am 13.10.2003 um 16:38:

 

ich hab erst vor kurzem bestellt... mal schaun ob alles hinhaut! wie lang dauert das denn im schnitt? verwirrt



Geschrieben von jana am 15.10.2003 um 14:10:

 

Bei mir hat das 2 woche gedauert smile



Geschrieben von Mr.Sexpistols am 15.10.2003 um 14:10:

 

Ich hatte da am 29 über Internet miene Karten bestellt (per lastschrift) und die kamenm und kamen nicht , da hab ich mal angerufen , und die nette Dame von deutschrock meinte sie hätte meine Kontodaten nicht. Na ja dann hab ich sie denen noch mal gegeben und gestern sind die Karten gekommen.



Geschrieben von nanys am 15.10.2003 um 14:19:

 

bei mir klappt's auch imma...
entweder bestell ich per internet (nie email) oder ich ruf an...
is am besten.. und der preis, die größe etc. hat bisher immer gestimmt...
ich find deutschrock.de besser als manche andere sachen (will ja jetzt keine namen nennen)
..
is meine meinung



Geschrieben von die_gabi am 16.10.2003 um 17:51:

 

naja mal schaun wanns kommt und ob alles hinhaut.... großes Grinsen



Geschrieben von Der Graf am 17.10.2003 um 22:50:

 

Ich hab auch gestern was bestellt.
Ich denk es dauert so 14 Tage großes Grinsen
In den Ferien müsste ichs haben



Geschrieben von gwen87 am 26.10.2003 um 16:15:

  RE: i hate Deutschrock.de

Zitat:
Original von Anne-dzs666
Mich kotzen auch die Porto und Nachnahme Gebühren an. Wenn man keine Kreditkarten hat ist man gleich angeschissen..


Wenn du da anrufst kannst dus auch per Bankeinzug machen. Einiges günstiger!

Und ich hab bisher immer ne CD geschenkt gekriegt obwohl ich das letzte Mal nur 2 Konzertkarten bestellt hab.



Geschrieben von vonKrolcock am 02.11.2003 um 19:36:

 

hab am 1.Oktober bestellt......fünf wochen sind um und immer noch nix da------>Arschlöcher



Geschrieben von purzel am 03.11.2003 um 17:11:

 

hab am 4.0ktoner bestellt
grad angerufen und die so
na dauert noch drei wochen oder so TOLLL!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH