das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- OPEN (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=42)
--- eure Haare (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=12663)


Geschrieben von Ziegenkäse am 22.02.2005 um 16:06:

 

ich hab mir gestern endlich meine haare pink gefärbt Freude ...weiß denn jemand, wie lang die directions farben halten, wenn man die haare vorher nicht blondiert hat?



Geschrieben von Apfelssine am 22.02.2005 um 16:52:

 

10 mal duschen oder so...bei dunkelblau zumindeast



Geschrieben von L'Öö am 22.02.2005 um 16:53:

 

Ich denke, die Farbe wird recht schnell verblassen, also bei der nächsten Wäsche schon. Ein kleiner Rest wird bleiben, das sieht dann aber scheiße aus.



Geschrieben von Ziegenkäse am 22.02.2005 um 17:08:

 

ich hab noch genug farbe übrig um die haare mindestens noch 2x zu färben und schlimmer als sie vorher aussahen kanns gar nicht mehr werden großes Grinsen



Geschrieben von bexy am 22.02.2005 um 21:18:

 

Pink verblasst normal schon nach einer Wäsche , und bei den nächsten Haarwäschen wirds dann halt auch immer deutlich schwächer..



Geschrieben von Rebekka am 22.02.2005 um 21:24:

 

ich habe meine haare gestern das 1. mal selber gefärbt, sonst hat das immer ne freundin gemacht, oder eben frisör. hab n knallrot von schwarzkopf und bis jetzt habe ich nur gute sachen über meine haare gehört und ich selber finde es auch total schön smile !



Geschrieben von Jocbi am 23.02.2005 um 14:01:

 

als ich meine naturblonden haare mit directions pink gefärbt habe, is das Nicht nach 10x duschen rausgegangen. es ist zwar blasser geworden, aber im endeffekt musste ich die farbe rauswachsen lassen



Geschrieben von littlemiss am 23.02.2005 um 14:18:

 

Zitat:
Original von Jocbi
als ich meine naturblonden haare mit directions pink gefärbt habe, is das Nicht nach 10x duschen rausgegangen. es ist zwar blasser geworden, aber im endeffekt musste ich die farbe rauswachsen lassen


das problem kenne ich von 2 bekannten von mir. je blonder die haare, desto schwerer lässt sich die farbe rauswaschen. das liegt an den pigmenten der roten farbtöne, hat mir ne frisörin mal erzählt.
bei mir hält tönung generell nicht. ich muss sie immer färben.



Geschrieben von DÄmon am 23.02.2005 um 15:35:

 

Es dürfte doch eigentlich bekannt sein, dass es eine Todsünde ist blonde Haare in einem Rotton zu färben. Die Farbpigmente bleiben ewig drin und ausser die Farbe rauswachsen zu lassen bleibt einem nichts anderes übrig *klugscheiß*.

Ich habe in Erwägung gezogen in den nächsten Wochen mal zum Friseur zu gehen. Brauche mal wieder einen vernünftigen Schnitt und meine Spitzen haben es auch wieder bitter nötig vom Spliss befreit zu werden. Neue Strähnchen könnten auch nichts schaden. Werde wohl demnächst einige Frisurenzeitschriften durchstöbern müssen, um einen passenden Schnitt zu finden und diesen dann hinterher meinem Friseur zu präsentieren (hmmm....vielleicht sollte ich doch wieder das Bild von Frauke Ludowig mitnehmen Augenzwinkern ).



Geschrieben von SexyRatte am 23.02.2005 um 15:46:

 

als ich hellbraune haare mit pinken directions getönt hatte, war das saushcnell wieder draussen...beim blondiertem haar hats bissl länger gedauert...



Geschrieben von PaulaBademeisterin am 23.02.2005 um 21:55:

 

Hey ma ne frage
Geh nächste woche zum frisör und würd gern ma ne andre Farbe haben...

Ich hab so hellbraune,ziemlich lange(die aber eh abkommen)und dicke haare und die sind was wellig.
Ich trage meistens schwarz oder unauffällige Farben...

Hätte wer nen Vorschlag für ne Farbe,einfach ma so spontan?



Geschrieben von littlemiss am 23.02.2005 um 22:07:

 

Zitat:
Original von PaulaBademeisterin
Hey ma ne frage
Geh nächste woche zum frisör und würd gern ma ne andre Farbe haben...

Ich hab so hellbraune,ziemlich lange(die aber eh abkommen)und dicke haare und die sind was wellig.
Ich trage meistens schwarz oder unauffällige Farben...

Hätte wer nen Vorschlag für ne Farbe,einfach ma so spontan?


ich finde dünne rote strähnchen (diverse rottöne) in dunkleren haaren immer sehr schön. das schimmert dann eher als wenn sie ein bisschen dicker sind und ich sag mal "zebramäßig" vom ansatz abgehen.
also eher unregelmäßiger.



Geschrieben von Avaal3 am 23.02.2005 um 22:07:

 

Zitat:
Hey ma ne frage
Geh nächste woche zum frisör und würd gern ma ne andre Farbe haben...

Ich hab so hellbraune,ziemlich lange(die aber eh abkommen)und dicke haare und die sind was wellig.
Ich trage meistens schwarz oder unauffällige Farben...

Hätte wer nen Vorschlag für ne Farbe,einfach ma so spontan?

vielleicht rot? muss ja nicht knallrot sein


also nun zu mir großes Grinsen
Ich hab meine Haare hinten abstehend, an der linken seite nach hinten, an der rechten seite auch leicht nach hinten und vorne mal runterhängen, mal hoch.
im moment hab ich kurze schwarze haare, hatte aber auch schon rot, blond, braun, blau, grün

und so sieht das aus wenn ich meine haare mal wieder ganz anders haben wollte:



Geschrieben von PaulaBademeisterin am 23.02.2005 um 22:12:

 

Zitat:
Original von littlemiss
Zitat:
Original von PaulaBademeisterin
Hey ma ne frage
Geh nächste woche zum frisör und würd gern ma ne andre Farbe haben...

Ich hab so hellbraune,ziemlich lange(die aber eh abkommen)und dicke haare und die sind was wellig.
Ich trage meistens schwarz oder unauffällige Farben...

Hätte wer nen Vorschlag für ne Farbe,einfach ma so spontan?


ich finde dünne rote strähnchen (diverse rottöne) in dunkleren haaren immer sehr schön. das schimmert dann eher als wenn sie ein bisschen dicker sind und ich sag mal "zebramäßig" vom ansatz abgehen.
also eher unregelmäßiger.


hm...ja das sowieso,hab ich mir schon überlegt, aber ich glaub das rot bei mir ganz schön komisch aussehen würde...würd auch eigentlich ganz gern was ausgefallenes haben



Geschrieben von Avaal3 am 23.02.2005 um 22:14:

 

stell doch mal ein foto von dir rein, dann können wir das besser sagen. oder du machst die haare so wie ich *g*



Geschrieben von littlemiss am 23.02.2005 um 22:18:

 

Zitat:
Original von PaulaBademeisterin
hm...ja das sowieso,hab ich mir schon überlegt, aber ich glaub das rot bei mir ganz schön komisch aussehen würde...würd auch eigentlich ganz gern was ausgefallenes haben


wenn du mutig bist, es gibt eine färbetechnik, da werden deine haare in vier partien aufgeteilt und jede in ner anderen farbe gefärbt. so als kreuz abteilen und dann einfärben. Augenzwinkern farben? keine grenzen gesetzt



Geschrieben von PaulaBademeisterin am 23.02.2005 um 22:21:

 

Zitat:
Original von littlemiss
wenn du mutig bist, es gibt eine färbetechnik, da werden deine haare in vier partien aufgeteilt und jede in ner anderen farbe gefärbt. so als kreuz abteilen und dann einfärben. Augenzwinkern farben? keine grenzen gesetzt


hört sich interessant an,kann mir aber grad nich so ganz vorstellen wie das aussehen soll....

Haste vielleicht en Beispiel oder so?



Geschrieben von littlemiss am 23.02.2005 um 22:30:

 

habe im www schon gesucht, aber nix gefunden.
du teilst einen mittelscheitel ab und dann nochmal von rechts nach links= 4 bereiche. und jeden dann in einer anderen farbe.
oder du teils nochmal an der hutlinie oder unter der hutlinie (also um den kopf rum) einen scheitel ab. dann hast du noch mehr bereiche.
oder einfach die deckfhaare in einer anderen farbe.

die 4 flächen habe ich schon in blau-grün-gelb-rot gesehen. in diesen knallfarben (leider weiß ich nicht, wie die heißen). aber dein frisör müsste dir da helfen können. smile



Geschrieben von PaulaBademeisterin am 23.02.2005 um 22:35:

 

okay dankeschön werd ihn mal fragen

Aber am aller wichtigsten ist auf jeden Fall das die haare ab müssen....
Und das werd ich bestimmt nicht aufhalten.
Mit der Farbe hör ich mich dann ma um...



Geschrieben von teemai am 24.02.2005 um 19:01:

 

öhm was haben wir da aufm kopf.. *lol*
kurze, dunkelbraune haare, verwuschelt. immer mit haargel .
würd sie gern rot haben, mal schaun was sich machen lässt. smile )


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH