das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- OPEN (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=42)
--- eure Haare (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=12663)


Geschrieben von wiebke am 25.05.2005 um 22:35:

 

hab mir die haare huete getönt , sollten eigentlich nicht so knallerot werden unglücklich aber nu isses passiert , geht auch wieder nach ungefähr 8 haarwäschen wieder raus Augenzwinkern die hab ich dann mit nem lockenstab so lockig gemacht...



Geschrieben von kleine_lady am 26.05.2005 um 11:59:

 

ich hab zur Zeit "dunkle Kirsche" gefärbte und mir letztens die Haare vorn selbst kurz geschnitten(is jetz schwer zu erklären...) und sonst so 5-10 cm über die Schulter runterhängend, also lange Haare und n bissl abgestuft...



Geschrieben von Alien_Bug am 30.05.2005 um 14:26:

 

hab ne neue haarfarbe smile )




Geschrieben von steffiiiii am 30.05.2005 um 15:32:

 

Zitat:
Original von Alien_Bug
hab ne neue haarfarbe smile )

[IMG]http://www.directupload.net/images/050530/temp/k9GYnx4k.jpg[/IMG]


hey meine haarfarbe sieht genauso aus. großes Grinsen nur nicht so gleichmäßig rot, oben sind die immernoch heller unten wirds dann n bisschen dunkler..



Geschrieben von dbdäfdw am 30.05.2005 um 18:35:

  RE: eure Haare

hab nen schwarzen afro.. nicht so groß.. die haare sind ca. 15 cm lang.. aber stehen nur 5-10 cm weg..



lol



Geschrieben von TheMien am 01.06.2005 um 10:44:

 

Hab endlich ein paar neue Strähnchen:

http://www.directupload.net/show_image.php?d=271&n=L47Y47N3.jpg
...man achte nicht auf meine Fresse...

(Siehe auch ein Foto im Userbildthread)



Geschrieben von ZeKe am 01.06.2005 um 17:27:

 

Habe mir vorhin meine Haare mal wieder schneiden lassen ...
Sieht jetzt irgendwie braver aus ... großes Grinsen

Aaaaber ich kann auch die FU-Frisur machen .. cool

Fotos kommen wenn die Haushaltscam wieder da ist.
Augenzwinkern



Geschrieben von DingsJane am 01.06.2005 um 18:38:

 

schwill auch ma wieder irgendwas an meinen haaren machen....also getönt werden die sobald die farbe ankommt aber auch so vom schnitt her....hat irgendwer vorschläge?! verwirrt



Geschrieben von ZeKe am 01.06.2005 um 18:44:

 

Zitat:
Original von DingsJane
schwill auch ma wieder irgendwas an meinen haaren machen....also getönt werden die sobald die farbe ankommt aber auch so vom schnitt her....hat irgendwer vorschläge?! verwirrt


kurz schneiden ...

großes Grinsen



Geschrieben von DingsJane am 01.06.2005 um 18:52:

 

klar am besten glatze Zunge raus nee ich hab meine haare schonma ganz kurz geschnitten und bereuhs jetz irgendwie....also glaub ich mache ich an der länge nich viel



Geschrieben von dbdäfdw am 01.06.2005 um 21:38:

 

Iroooooooooooooooooooooo großes Grinsen

das is geil, son richtig geiler iro, vielleicht pink oder so Augenzwinkern



Geschrieben von yavie am 02.06.2005 um 14:35:

 

also ich hab so (von natur aus) blonde locken bis mitte rücken.
hab mir überlegt sie schwarz zu färben, aber dann bringen mich meine gesammten freunde um, deswegen werde ich wohl weiterhin als Blondine durch die welt laufen ....



Geschrieben von Seelensnot am 02.06.2005 um 15:08:

 

hmm welche länge haben meien haare nun? vorne etwas kürzer bis zun schultern oder so und hintern schon runter bis zun schulterblättern ca abe rich bin grad dabei sie wachsen zu zu lassen, will sie mindestens bis zum *rsch runter *fg* Gefärbt sind sie im moment braun aber schon wieder etwas rausgewachsen... sonst hab ich se als oft dunkelrot...



Geschrieben von Arizona am 02.06.2005 um 16:05:

 

Zitat:
Original von dbdäfdw
Iroooooooooooooooooooooo großes Grinsen

das is geil, son richtig geiler iro, vielleicht pink oder so Augenzwinkern



Bitte nicht, Iros sehen im Allgemeinen furchtbar aus!

Aber stufig schneiden hat immer was!



Geschrieben von gwendolinchen am 02.06.2005 um 16:25:

 

ich habs gewagt.
hatte vorher so ungefähr 40 cm lange lockige haare.
jetzt sind erst ma knapp 15 cm ab..(userbildchen-thread zu sehen)
strähnen wollt ich mir keine mache. durch die sonne werden die haare eh wieder heller..
nur langsam wird mir die haarfarbe ziemlich fad un ich hab überleg irgendwelche farbigen strähnchen rein zumachen.. aber was passt den gut zu blond?
wollte wenn nur so einzelne strähnchen, die jetzt net unbedingt oben drauf liegen sonder von unten durchscheinen..
rot find ich zu pumuckel mäßig.. pink is net schlecht, fällt aber au net so auf oder?
blau, violett oder grün kann zu extrem wirken..
oh man ich steh aufm schlauch
.. und nochwas welche frisöre machen das denn weil bei meinem frisör wo ich immer hin geh hat gemeint, dass er so "grelle" farben net führt..
ich bin so ratlos



Geschrieben von Ziegenkäse am 02.06.2005 um 16:41:

 

also ich finde pink passt wirklich gut zu blond (eigentlich passt pink eh zu fast allem großes Grinsen ) und wenn du vor'm pink färben blondierst fällt das auf jeden fall auf. einen frisör der solche farben hat kenn ich allerdings auch nicht, bei mir hats meine schwester gemacht, mit so ner strähnchenhaube ist das gar nicht mal so schwer.



Geschrieben von gwendolinchen am 02.06.2005 um 16:46:

 

hab halt auch schiss das es dann in die hose geht.. naja werd mal weiter schauen



Geschrieben von Lord Punk am 03.06.2005 um 15:24:

 

Nuja ich hab hellblonde haare, ziemlich dünn und ohne tonnen von gel würden die nur vor sich hinhängen "du siehst aus wie ein ministrant", außerdem hab ich eine seite schwarz gefärbt, sieht ziemlich gut aus.

Will aber mal wieder was neues, muss aber berücksichtigen, dass ich schwarze augenbrauen habe.

irgendwelche vorschlägn



Geschrieben von Bug am 03.06.2005 um 15:32:

 

Ich habe immer noch rot gefärbte Haare, jetzt auch wieder Ansatz
Kurz habe ich mal überlegt, sie kurz schneiden zu lassen, aber dann würde ich sie gerne hochstellen (also, so ähnlich), jedenfalls was mit Haarspray oder Gel und das hält bei mir ca 10 Minuten
Meine Haare sind denen meiner Mutter sehr ähnlich udn der haben sie vor Jahren die Haare mal mit Zuckerwasser oder sonst was normalerweise sehr wirksamen behandelt, aber nach ner halben Stunde hingen sie wieder glatt runter



Geschrieben von gwendolinchen am 03.06.2005 um 18:05:

 

@ lordpunk..
soviel ich weiss hilft gel nicht um den haaren volumen zu geben, sie dienen nur um zu glätten oder bei very very kurzhaarfrisuren hochzustellen..
wachs und schaumfestiger sind das a und o für volumen.. ok ich hab da mit au kein problem ich muss die eher bändigen damit sie nicht zuviel volumen haben...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH