das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- OPEN (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=42)
--- eure Haare (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=12663)


Geschrieben von Apfelssine am 13.10.2004 um 12:03:

 

Zitat:
Original von Die Blutgräfin
Von natur bin ich Straßenköterblond hab die Haare aber seit einem Jahr platinblond gefärbt. Seit Mai sind sie in ungefähr 2cm länge und am Kopf anliegend, hm. Kurz also großes Grinsen . Bin aber am überlegen ob ich sie mir nicht über Winter wieder länger lasse, zumal ich muss echt alle 4 Wochen nachschneiden gehen


siehst du aus wie FU?


Foto kommt gleich



Geschrieben von steffiiiii am 13.10.2004 um 13:52:

 

hab so etwa schulterlange haare. die sind etwas durchgestuft, trag sie aber meistens in nem zopf. meine naturhaarfarbe is blond, aber seid längerem tön ich sie dunkler, moemtan haben sie die farbe "dunkelbraun violet intensiv" großes Grinsen


..ich frag mich wen das jetzt interessiert, wie meine haare aussehn. nunja.. großes Grinsen



Geschrieben von Kleines-Punkrock-Girl am 13.10.2004 um 14:25:

 

über schulterlang,gelockt,naturfarbe is fast schwarz,nun zurzeit sind se schwarz lila,kommen bald wieder ganz violett. hoffe dasses was wird.
trag se meistens offen oder imm gammel-look zusammen gebunden Augenzwinkern



Geschrieben von Hobbit am 26.10.2004 um 20:13:

 

Meine Harre sind ne bissel länger als zur schulter, hab sie Letztens lila getönt, is jetzt langsam abba eher so dunkelrot....hab ne Paar natur wellen die ich abba meistens raus zieh.....



Geschrieben von SexyVamp am 26.10.2004 um 20:19:

 

AlZööö, ich hab meine Haare relativ lang (Bis kurz vorn Hintern... Augenzwinkern ) und Schwarz gefärbt. In dem Schwarz ist Rot drin (AlZö, an den Spitzen und so zwischendrin, da wo die Schwarz Farbe schon wieder raus war). Japs und ich hab Nen Pony, der ebenfalls rot ist. Inzwischen ist es ein dunkleres Rot, aber es war mal Feuerrot.. Augenzwinkern



Geschrieben von *bella* am 26.10.2004 um 20:31:

  eure Haare

also meine haare sind etwas länger als schuler.....und hab nen normalen stufen schnitt drin....ich versuch auch momentan meine ma davon zu überzeugen das ich meine haare dunkler färben darf....heller dürft ich...was will ich mit helleren haaren? fröhlich



Geschrieben von BeFaRo83 am 26.10.2004 um 20:31:

 

Hm wie soll ich das jetzt beschreiben?
10cm länger als schulterlang. Naturhaarfarbe is sowas zwischen dunkelblond und hellbraun. Hab ´n Pony. War letztens ja beim Frisör und hab mir knallrote Strähnchen machen lassen auf dunkelbraunen Haaren. Nur waren die Strähnen nach 2 einhalb Wochen eher orange, obwohl es ne richtige Farbe war.Also bin ich nochmal hin und die konnten leider nichts anderes machen als mir das ganze Deckhaar rot zu färben... unten isses eher dunkelrot, oben heller. Geht aber noch. Will eh in 4 Wochen nochmal hin... Augenzwinkern



Geschrieben von haarausfall am 26.10.2004 um 20:33:

 

7mm Freude



Geschrieben von DoctorSatan am 26.10.2004 um 20:42:

 

meine Haare sind n bisschen länger als schulterlang, normalerweise sind sie dunkelblond, orange, hab sie aber immer schwarz gefärbt. Am Pony sind zwei blonde Strähnen, die sollen eigentlich weiß werden, aber ich bekomm dat einfach nich auf die Reihe und Friseur is mir zu teuer. Ansonsten sind sie ziemlich glatt.



Geschrieben von Jugendbewegung am 26.10.2004 um 21:09:

 

seit einem jahr farin fröhlich



Geschrieben von Mietzi am 27.10.2004 um 00:21:

 

ich habe sehr doofe haare, die zwar schon ziemlich dünn geworden sind, durch das ganze färben, aber irgendwie hängen sie nach ner stunde auch wieder nur hässlich runter, egal, wie sehr ich sie vorher zurechtgemacht habe ... übrigens: ungefähr schulterlang

ich hab normalerweise bonde haare, was man aber eigentlich nie sieht. im mom ist immernoch ein rest von schwarz drinnen (also eher braun-grau) und ein paar blonde strähnchen natürlich mittendrin ... dann hab ich sie mal wieder aubergine gefärbt, was aber mittlerweile auch wieder draußen ist, also im mom braun-blond-grau .. vll auch noch ein kleines bisschen rötlich



Geschrieben von GreenEyes am 27.10.2004 um 04:22:

 

scheiße wie beschreib ich des jetzte:
also rechts hab ich bis über die schulter schwarz. links is abrasiert. und über dem nacken isses stoppelig grün.
und immer wenn links etwas nachgewachsen is wirds rot, bisses wieder ab is. ähm ja *g*



Geschrieben von grace kelly am 27.10.2004 um 10:14:

 

Also meine sind schwarz mit pinken Strähnen, offen etwa schulterlang stufig, meistens hab ich sie aber hochgesteckt. Demnächst werden aber die ganzen Spitzen Pink, damit ich nen Streifen über den Hinterkopf hab, wenn ich sie hochsteck. Grün wär auch mal wieder fällig. Ich muss mal überlegen wie ich des dann mach.



Geschrieben von LadyBondage am 27.10.2004 um 10:25:

 

Lustiger Thread, irgendwie! großes Grinsen

Hm, ja, also meine Haare... von Natur aus hellblond, dann ewig lange schwarz gefärbt, jetzt sind sie so mittel-/dunkelblond mit helleren Strähnen (wo auch immer die herkommen...*g*)

gehen so ca. bis unter die Schulterblätter, also knapp Hälfte Rücken...

(und irgendwie kommen in letzter Zeit wieder dolle meine Locken zum Vorschein... warum auch immer...)



Geschrieben von Josi am 27.10.2004 um 11:32:

 

also ich hab mir vor kurzem erst meine haare färben lassen
untendrunter sind meine haare jetzt schwarz und ob sind nur ein paar blonde strähnen und meine narur haarfarbe. meine natur haarfarbe is so dunkles rot gemischt mit blond smile )



Geschrieben von alex_megalomaniac am 27.10.2004 um 19:37:

 

meine haare sind GRÜN (alpingrün).vor zwei-drei wochen waren se noch rot-orange und blondlich,auch nbisschen schwarz.konnt kich aber net mehr sehen.also grün!!
nächstes jahr wenn meine haare lang genuch sind,will ich mir dann dreads machen lassen!!yuhu!



Geschrieben von Tinka am 27.10.2004 um 19:47:

 

also ich habe von natur aus so kupfer-rote haare, die ich mir nie im leben färben werde (aber tönen mit ner freundin zum spaß ist schon erlaubt) und habe einen schulterlangen stufenschnitt. hab ansonsten glatte und viele haare.



Geschrieben von crazy_for_Bela am 27.10.2004 um 20:02:

  meine Haare...

... sind das einzigste was ich an mir mag. (und das nochnich ma immer)
Ich hab mittellange hellbraune Haare, bissl stufig und auf der einen Seite ne dicke Strähne schwarz und auf der andern Seite rot gefärbt.
Wenn ich sie nicht mit Gewalt glätten würde, hätte ich ganz schreckliche Locken/Haare.



Geschrieben von Bülla Bü Dumpfheimer am 27.10.2004 um 20:32:

  RE: meine Haare...

ICh hab eigentlich son Straßenköterblond aber ich färb se immer schwarz. Wie ich se mach kommt auf die Länge an. Kurz, so etwa 2-3 cm mach ich se meist nach oben. Etwas länger, so wies jetzt ist, so 6-8cm mach ich se so zur seite. Wenn se solang sind das es scheiße aussieht, so über 10cm, las ich se wieder schneiden.



Geschrieben von Legolas am 27.10.2004 um 20:37:

 

Hab normalerweise dunkelblond und färb se mir immer schwarz. hab lockige haare und die gehen, wenn se nich gelockt sin, bis unter die achseln Augenzwinkern


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH