das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- OPEN (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=42)
--- eure Haare (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=12663)


Geschrieben von L'Öö am 02.09.2005 um 00:44:

 

Beschissene Scheiße ist vermutlich ein Pleonasmus ;-).
Meine Magma Strähnen haben noch wunderbar Farbe. Zwar eher braun als rot, aber ich find's noch gut. Außerdem überleg ich, ob das schwarz nicht mal weg soll, hab 'nen sehr hellen Ansatz. Aber kann natürlich auch täuschen und es ist nur hundsbraun.



Geschrieben von DingsJane am 02.09.2005 um 06:57:

 

Zitat:
Original von Treca
Zitat:
Original von DingsJane
hab voll kein plan was ich mit meinen haaren machen soll...ne freundin hat vorgeschlagen son schwarzen rand drunter zu färben...aber weiß nich dass ham zu zeit alle blondienen o.O wenn dann muss noch lila oder so mit rein (=
und vom schnitt? ka ...eigentlich soll die länge ungefähr so bleiben aber irgendwas fehl...hier is ma n aktuelles foto (ka ob ichs schonma hier drin hab)
nehme gerne vorschläge an ._. ((=
blubb


hast du die haare immer offen?


nö so wie ich grad lust hab...und wie ich se hinkriege :/ wieso?



Geschrieben von ainu am 02.09.2005 um 10:34:

 

also ich hatte schon so ziemlich allle "normalen" haarfarben...blond, bruan, schwarz, violett, rot...
was richtig geil war: ich hab eigentlich mittelbraune haare und da hab ich dan einfach pink drüber gemacht...
des hat dann wenn die sonne drauf kam so pink geschimmert, ansonsten hat mans net gesehen...war ein saugeiler effekt.....



Geschrieben von grotesksong am 02.09.2005 um 18:01:

 

DA:



aber nur für 3 Tage.
Waren Töpfe und hinten beim "großen Zopf" waren es mehr oder weniger wieder offene Haare (außer ein Paar kleine Zöpchen) fröhlich
Im Kino haben ein paar komisch geschaut, aber mit gefällts
(GEFIEL ES)
fröhlich
Morgen geh ich VIELLEICHT zum Frisör, mal schauen.
Hatte auch mal was vom Frisör, wi wieder raus ging:
unten ganz Rote spitzen (und etwas höher, sehr Punkig) und naja, nach 3 mal waschen was ein unaufälliges helles PINK!!!
>:-B
äh, was wollt ich noch sagen...? Ach ja: Mir egal, wenn man das Friseur schreibt!



Geschrieben von K-MEL am 04.09.2005 um 21:12:

 

Zitat:
Original von jule.x7
Zitat:
Original von ainu
also wenn ich meine haare beim frisör machen las, dann darf man doch wohl erwarten dass das hält...
wenn mans selbst macht, dann kann man damit leben aber bei den rpeisen den die heutzutage verlangen würd mich des auch schlauchen


also mein 'pink' wurde beim frisör gemacht.. habs heut zum 3. mal gewaschen und nja, is schon ziemlich draussen -heul-
hab es aber eigentlich auch nicht anders erwartet!
da gibts nur eins: nachfärben :D



Jo, so isses ja auch bei mir! unglücklich nur, dass ich nich nachfärben kann, weil ich nich das geld dafür hab.... und mir das zu plöt is alle 5 tage haare färben...
daher die frage: kennt ihr ne Farbe zum Kaufen (also pink, nur halt die Marke und den Laden) die lange hält??? und PINK bleibt?



Geschrieben von Ziegenkäse am 04.09.2005 um 22:47:

 

Ich kenn pink nur von Directions, sonderlich lange hält das nicht, aber ich glaube kaum, dass es von einer anderen Firma solche Farben gibt die länger halten.
Wurden die Haare denn vorher blondiert?



Geschrieben von K-MEL am 04.09.2005 um 23:02:

 

jo, wurden sie. und dann halt das flamingopink drauf



Geschrieben von Zweitbester Fan am 05.09.2005 um 00:11:

 

mmhhh....also pink warn meine haare noch nicht,nur schwarz,und jetzt sond sie wieder blond.....in natur hab ich nämlich ne extrem bunte haarfarbe mit orange,braun,rot,blond....alles zusammen *lol*



Geschrieben von jule.x7 am 05.09.2005 um 14:45:

 

also ich hab beim nachfärben glück, da meine mutter frisörin is. war gestern einmal schwimmen u ich hatte richtig hellrosa flecken überall. total hässlich. meine mutter hats mir abends gleich nachgefärbt..
ich hab so n violett (wird aba durch das blond drunter pink) das is so n fläschen, kann man sich in nem katalog bestellen .. is ne art gel tönung u ich finde das die eigentlich ziemlich gut hält! nur das scheiß chlor hat sie etwas rausgewaschen.. ( hab mir 4 mal haare gewaschen und war 3 mal baden) danach wars eben ziemlich hässlich.. außerdem hab ich eh die erfahrung gemacht dass solche farben sowieso nie wirklich lange halten. hatte normal immer knallrote strähnen gefärbt und die waren auch ziemlich schnell draussen!
aber ich mein wenn die farbe rausgewaschen is kannst du dir ja ne neue kaufen und die dann einfach selbst reinmachen..
lg



Geschrieben von K-MEL am 05.09.2005 um 14:57:

 

Hab ja auch blod drunter, also könnte es bei mir ja auch pink werden. von welcher marke ist es denn? hab die haare jetz eh vor noch ein bisschen anders zu amchen: alles was nich pink/blond ist wird schwarz!!! dafür muss ich aber noch schwarz holen geh großes Grinsen



Geschrieben von jule.x7 am 05.09.2005 um 15:10:

 

also habs jetzt so wie auf dem foto:

also die farbe kann man in so nem katalog bestellen (kA ob es den in deutschland gibt) der heißt 'basler' is so für frisörbedarf.. aber ich krieg die farben auch in so frisörladen und so..

das is wie gesagt so n fläschen, steht Gel Tönung drauf und die farbe heißt 'cyclam power' Bestellnummer steht da auch noch drauf (vl. hilfts ja was): 84 832
Lg

Edit: so sah die farbe übrigens nachn ca. 3. mal haarewaschen aus, also is da schon nicht mehr soooo toll drauf



Geschrieben von gwendolinchen am 05.09.2005 um 16:25:

 

mit dem pink hatte ich selber das problem , war beim frisör hab färben lassen, der meinte dann nur, dass die farbe so ca 3 wochen halten würde und gab mir dann noch eine dose directions mit zum nachfärben ( für satte 9€ die dose).. nach ungefähr 4 ma haare waschen durft ich dann neu "flamingo pink" nachfärben, so hat sich das ganze dann fortgesetzt..
bin dann irgendwann auf red rose (oder wie das heisst) und tulip umgestiegen, hielt dann vielleicht 3 haare wäschen länger als sonst, durft aber trotzdem alle 7-9 tage nachfärben..
später habich auf meine blonden haare ein etwas dunkleres lila (cassis) gemacht un meine haare haben es super angenommen..hatte mich nur nie getraut richtig zu färben, hab nur softtönung benutzt.
momentan hab ich mahagoni von country colours drin, sieht aber eher orange aus.. naja irgendwie find ichs jetzt noch lustiger als pink ;-)



Geschrieben von Punch'n'Judy am 05.09.2005 um 16:30:

 

Gibt ja noch die Haarfarben von Affinage, die sollen länger halten. Hab aber bis jetzt auch nur directions gefunden.



Geschrieben von DingsJane am 07.09.2005 um 16:03:

 

im impact gibts auch farbe die länger halten soll....crazy color ect.... ma guggen ob der link geht
http://shop.impact-mailorder.de/catalog/default.php?cPath=10&sort=3a&page=2



Geschrieben von grotesksong am 07.09.2005 um 20:00:

 

Zitat:
Original von jule.x7
also habs jetzt so wie auf dem foto:


Hey! genau so (na ja, so ähnlich...) will ich meine Haare auch!!!
hab ich abgeschaut von Anette vom Racing Team)


€: irgendwo im Board hat schon mal jemand Bilder von Anette gesucht (ich hab übrigens die Schfunktion benutzt!! Hab auhc Bilder gefunden aber keine die mir weiterhelfen) äh ja, jedenfalls frag ich deswegen gleich ma: hat jemand gute Bilder von Anette, auf denen man die Haare GUT erkennt???? (BITTTEEEE) Das durck ich dann, damit mein Friseur sich was darunter vorstellen kann.

€: Ok, jetzt isses die ANETTE ;-)



Geschrieben von P!oppi am 07.09.2005 um 22:49:

 

@grotesksong
Ich würd ma das Aentte editieren *g*


Ich mag meine Haare immoment, auch wenn ich nen ganz schönen Ansatz hab, aber das fällt nicht soo auf mit dem rausgewachsenen/rausgewaschenen rot. Also ich würd sie gern anders farbig haben und nen anderen Schnitt, aber so isses immoment auch okay.



Geschrieben von Mind am 08.09.2005 um 18:26:

 

Ploppi, deine Haare sind ein einziger Ansatz großes Grinsen

Meine Haare sind schulterlang, wellig, über alle Bändigungsversuche erhaben und momentan irgendwie dunkelrot oben und so kastanienfarben unten, hatte die bis vor 4 Wochen noch naturfarben braun mit blonden Strähnen, dann irgendwie unsichtbare pinke Tönung raufgepackt, 2 Wochen später rotes ColorPulse, 5 Tage später lila ColorPulse und jetzt sind sie wie oben. Werd sie aber wieder anders färben, evtl blondieren und dann bunt oder so... Das einzige was mich wirklich nervt, ist der Schnitt. Wollte meine Haare eigentlich mal lang wachsen lassen, waren irgendwann mal so kinnlang, aber diese Übergangsphase nervt micht total. Nja, mal sehen, was ich draus mache.



Geschrieben von Bamba am 08.09.2005 um 18:38:

 

ich war heute mal wieder beim frisör seit längerer Zeit, es musste aber auch mal was geschnippelt werden, das ging einfach nicht mehr. Ich hatte eigentlich schon garkeinen schnitt mehr drin und jetzt sind sie wieder Schulterkurz,oder etwas kürzer.



Geschrieben von tribal-fan_dä am 08.09.2005 um 21:07:

 

war heut och beim fris - fotos kommen noch (denk ich ma!) - sind allerdings etwas kürzer geworden als vorgestellt, aber wächst ja nach!!!

nu denn bin Froh, dass meine Regenrinne endlich wech is! Augen rollen


puh!



Geschrieben von Gürtelschnalle am 10.09.2005 um 15:57:

 

ich sollte auch mal wieder zum friseur gehn... meine langen haare nerven mich langsam...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH