das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- OPEN (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=42)
--- eure Haare (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=12663)


Geschrieben von muckE am 15.01.2006 um 16:13:

 

Ich hab im Moment meine haare blond gefärbt.
Jetzt würde ich sie mir aber gerne rot tönen.

Meine Frage:

Kann ich gefärbte Haare tönen?

Hab irgenein Produkt von Schwarzkopf verwendet glaube ich.
Meine Naturhaarfarbe ist blond.



Geschrieben von jennülein am 15.01.2006 um 17:48:

 

Zitat:
Original von muckE
Ich hab im Moment meine haare blond gefärbt.
Jetzt würde ich sie mir aber gerne rot tönen.

Meine Frage:

Kann ich gefärbte Haare tönen?

Hab irgenein Produkt von Schwarzkopf verwendet glaube ich.
Meine Naturhaarfarbe ist blond.


sind deine haare blondiert??? also tönen kann man es aufalle fälle, nur musst du bei blondiertem / blond gefärbten aufpassen, weil es nen grünstich kriegen könnte.



Geschrieben von Miststück am 16.01.2006 um 12:24:

 

Ich hab se blonder gefärbt als sie schon sind.
Letztens mal schwarz getönt, dann sind sie lila geworden.
Hab den Zettel net genau gelesen, da stand nämlich drauf,
dass das für blondes haar absolut ungeeignet ist.
Aber lila war auch cool.
Ich frag heut einfach mal in der Drogerie nach.



Geschrieben von kloane Rebellin am 16.01.2006 um 15:42:

 

hab immernoch schwarze haare mit ner halben rechten hälfte rot (bzw jetz orange) verständlich?
will jetz, wenn mein ansatz länger is diesen aubergine färben un vll auch die spitzen von dem orangenen



Geschrieben von rebellin am 16.01.2006 um 17:01:

 

Meine Haare sind jetzt etwas über das Kinn lang,hab mir die Samstag schneiden lassen,stark durchgestuft und hab einen seitlichen Pony. Als Haarfarbe hab ich schwarz,müsste nur demnächst mal erneuert werden..

Mit der neuen Friseur bin ich total zufrieden,das kann man so super durchwuschen und das lieb ich ja total großes Grinsen



Geschrieben von opagirl am 16.01.2006 um 18:34:

 

Zitat:
Original von Miststück
Ich hab se blonder gefärbt als sie schon sind.
Letztens mal schwarz getönt, dann sind sie lila geworden.
Hab den Zettel net genau gelesen, da stand nämlich drauf,
dass das für blondes haar absolut ungeeignet ist.
Aber lila war auch cool.
Ich frag heut einfach mal in der Drogerie nach.


Meine friseurin hat mir mal erklärt:
Wenn man die haare blondiert hat(die pigmente rauszieht) und dann ne naturfarbe wie bei dir z.b. schwarz nimmt oder auch braun, dann bekommen die so'nen lila oder grünstich. deswegen sollte man, wenn man die blondierten haare überfarben will nen rot-ton, lila-ton o.ä. nehmen (außer man findet das lila toll, dass rauskommt, wenn man schwarz nimmt Augenzwinkern )

alle angaben ohne gewähr! großes Grinsen



Geschrieben von Wylie am 16.01.2006 um 19:24:

 

Zitat:
Original von opagirl
Wenn man die haare blondiert hat(die pigmente rauszieht) und dann ne naturfarbe wie bei dir z.b. schwarz nimmt oder auch braun, dann bekommen die so'nen lila oder grünstich. deswegen sollte man, wenn man die blondierten haare überfarben will nen rot-ton, lila-ton o.ä. nehmen (außer man findet das lila toll, dass rauskommt, wenn man schwarz nimmt Augenzwinkern )

alle angaben ohne gewähr! großes Grinsen

Über eine Blondierung habe ich schon öfters mal eine schwarze Colorierung gepanscht und mein schwarz wurde immer schwarz. Augenzwinkern
Kommt vielleicht auch drauf an, ob man eine schwarze Tönung oder Colorierung benutzt, denk ich mal.



Geschrieben von Miststück am 16.01.2006 um 21:13:

 

Ja ich hab se damals getönt un es wurd lila, ich fands toll Augenzwinkern

Jetz hab ich übers blond knallrot gemacht, sieht geil aus,
wie die vom FU-racing team!



Geschrieben von SirDäschi am 20.01.2006 um 14:11:

 

Natürlich dunkelbraun, leicht gewellt und an die 50 cm lang.



Geschrieben von pluggie am 21.01.2006 um 22:05:

 

farbe: schwarz (gefärbt)
länge: 8cm
schnitt: undercut-iro-mix; hochgegelt



Geschrieben von Kad am 22.01.2006 um 15:23:

 

Meine sind grad dunkelbraun (leider mit einbisschen rot) rotes Gesicht



Geschrieben von Ziegenkäse am 22.01.2006 um 20:08:

 

Meine kleine Schwester bildet sich gerade ein, dass ich ihr mit der pinken Farbe die ich noch hab pinke Spitzen färben soll.
Allerdings sind ihre Haare braun getönt und ich hab absolut keine Ahnung wie man Spitzen anständig färbt.
Einfach Farbe drauf und in Alufolie packen?! großes Grinsen



Geschrieben von bexy am 22.01.2006 um 20:41:

 

Zitat:
Original von Ziegenkäse
Meine kleine Schwester bildet sich gerade ein, dass ich ihr mit der pinken Farbe die ich noch hab pinke Spitzen färben soll.
Allerdings sind ihre Haare braun getönt und ich hab absolut keine Ahnung wie man Spitzen anständig färbt.
Einfach Farbe drauf und in Alufolie packen?! großes Grinsen
hell oder dunkelbraun?wenns dunkler is sieht man das pink wohl nich

ich würd einfach die farbe in die spitzen knallen und fertig ... halt son handtuch über die shcultern und haare offen lassen
funktioniert eigentlich



Geschrieben von Ziegenkäse am 22.01.2006 um 22:23:

 

Zitat:
Original von bexy
Zitat:
Original von Ziegenkäse
Meine kleine Schwester bildet sich gerade ein, dass ich ihr mit der pinken Farbe die ich noch hab pinke Spitzen färben soll.
Allerdings sind ihre Haare braun getönt und ich hab absolut keine Ahnung wie man Spitzen anständig färbt.
Einfach Farbe drauf und in Alufolie packen?! großes Grinsen
hell oder dunkelbraun?wenns dunkler is sieht man das pink wohl nich

ich würd einfach die farbe in die spitzen knallen und fertig ... halt son handtuch über die shcultern und haare offen lassen
funktioniert eigentlich


Naja richtig pink sind ihre Haare nicht geworden, ab ich hab`s ihr ja gleich gesagt rotes Gesicht großes Grinsen

Aber mein Deckhaar ist dafür toll geworden Freude



Geschrieben von jennülein am 22.01.2006 um 22:27:

 

@ziegenkäse da hätte man vorblondieren müssen



Geschrieben von Ziegenkäse am 22.01.2006 um 22:30:

 

Schon klar.
Aber die Blondierung hab ich bei den lila Strähnchen aufgebraucht und meine Schwester wollte das jetzt unbedingt auf der Stelle machen Augenzwinkern



Geschrieben von heart.shaped.box am 22.01.2006 um 22:41:

 

Ich habe lange braune Haare



Geschrieben von jennülein am 23.01.2006 um 01:02:

 

Zitat:
Original von Ziegenkäse
Schon klar.
Aber die Blondierung hab ich bei den lila Strähnchen aufgebraucht und meine Schwester wollte das jetzt unbedingt auf der Stelle machen Augenzwinkern

*wegrofl* die geschwister immer^^ das ham se dann davon*lol*



Geschrieben von Wylie am 23.01.2006 um 17:10:

 

Zitat:
Original von Ziegenkäse
Meine kleine Schwester bildet sich gerade ein, dass ich ihr mit der pinken Farbe die ich noch hab pinke Spitzen färben soll.

Das war doch mal vor Jaaaaahren total in, wenn ich mich richtig erinnere. Andauernd liefen irgendwelche Blondinen mit pinken Spitzen rum... schrecklich. Augenzwinkern Aber bei Einigen sah es auch ganz gut aus, geb ich ja zu.


Meine Haare sind nun mittlerweile wirklich Aubergine mit lila Strähnen geworden. Und den Pony hab ich nun auch mal wieder geschnitten. Bin noch nicht ganz so zufrieden, aber mal gucken, was sich die nächsten Nächte noch so machen lässt. großes Grinsen



Geschrieben von Natollie am 23.01.2006 um 17:13:

 

Zitat:
Original von Wylie
Zitat:
Original von Ziegenkäse
Meine kleine Schwester bildet sich gerade ein, dass ich ihr mit der pinken Farbe die ich noch hab pinke Spitzen färben soll.

Das war doch mal vor Jaaaaahren total in, wenn ich mich richtig erinnere. Andauernd liefen irgendwelche Blondinen mit pinken Spitzen rum... schrecklich. Augenzwinkern Aber bei Einigen sah es auch ganz gut aus, geb ich ja zu.


Naja, das war so im Jahr 2000, sooo lange ist das jetzt nicht her *g* Christina Aguilera hat damals den Trend im Video zu Come On Over vor- bzw. mitgemacht, wobei bei ihr die Strähnen mehr so rot waren Augenzwinkern

Bei mir schaut es derzeit so aus, dass der Ansatz sehr rot und die Strähnchen von vorher sehr rot sind, der Rest der Haare mehr so dunkel, hat so rotschwarz. Unbeabsichtigterweise übrigens großes Grinsen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH