das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- OPEN (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=42)
--- eure Haare (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=12663)


Geschrieben von bexy am 08.06.2006 um 17:07:

 

Zitat:
Original von Legolas
nach welcher methode schneidest du selber? also v.a. die stufen - erzähl mal *g*

ich hab im übrigen auch noch nie nen friseur erwischt, der wirklich was schönes gemacht hat großes Grinsen sah immer alles beschissen aus.. seit iichs zum großteil selber mach, werd ich halt voll oft drauf angesprochen, dass ich schöne haare / farbe hab und zu welchem friseur ich geh großes Grinsen würd mich aber jetz nich traun, bei anderen zu schneiden.. färben schon.. das kann ich ganz gut *g*

€: hab grad drüber nachgedacht, wies aussehn würd, wenn ich mir den "pony" (also so wie bexy, die haare die vorn raushängen großes Grinsen ) auch pink mach.. denkt ihr das würde gut aussehn?



ich schneid ehrlich gesagt einfach drauf los ^^
kommt schon immer irgendwie hin großes Grinsen
ich kämm die dann halt grade runter und schneid ab so wie ichs haben will



Geschrieben von Wylie am 08.06.2006 um 20:42:

 

Zitat:
Original von bexy
ich schneid ehrlich gesagt einfach drauf los ^^
kommt schon immer irgendwie hin großes Grinsen
ich kämm die dann halt grade runter und schneid ab so wie ichs haben will

Die Methode ist mir auch bekannt. :D Kann ich auch nur empfehlen. Augenzwinkern



Geschrieben von Treca am 08.06.2006 um 20:57:

 

Hab ich früher auch öfter gemacht... aber der Frisör meines Vertrauens ist einfach so nett, dass ich da gern auch nur zum quatschen hingehe großes Grinsen



Geschrieben von Alien_Bug am 08.06.2006 um 21:08:

 

ich krieg Stufen eigentlich immer ganz gut rein,wenn ich die Haare stränchenweise waagerecht vom Kopf weghalte und dann abschneide.



Geschrieben von Wylie am 08.06.2006 um 21:12:

 

Zitat:
Original von Treca
Hab ich früher auch öfter gemacht... aber der Frisör meines Vertrauens ist einfach so nett, dass ich da gern auch nur zum quatschen hingehe großes Grinsen

Ich mag meine Friseurin auch, nur ist das Quatschen mir dort viel zu teuer. Augenzwinkern



Geschrieben von LaNeg am 08.06.2006 um 21:20:

 

ich hasse es, wenn friseure immer anfangen wollen irgend ne unterhaltung zu führen..Augenzwinkern



Geschrieben von Rockä am 08.06.2006 um 21:29:

 

Das hasse ich auch...au wenn ich nie so allzu lange beim friseur sitze Augenzwinkern . Nerven tuts imma...Wie ist die Schule? Arbeitest du irgendwo?? mensch...da frag ich mich immer: kenn ich die?



Geschrieben von Wylie am 08.06.2006 um 23:31:

 

Zitat:
Original von Rockä
Das hasse ich auch...au wenn ich nie so allzu lange beim friseur sitze Augenzwinkern . Nerven tuts imma...Wie ist die Schule? Arbeitest du irgendwo?? mensch...da frag ich mich immer: kenn ich die?

Da ich meine Friseurin kenne seit ich... ääähm... auf jeden Fall war ich noch sehr klein und jung (ist mindestens ein Jahrzehnt her) und ich bin nie bei einer anderen Friseurin gewesen. Von daher unterhalte ich mich sehr gerne mit ihr. smile



Geschrieben von DarkAngel1991 am 11.06.2006 um 18:36:

 

also, meine haare sind kurz und knallrot, wie die von pumukel(daher auch mein spitznamegroßes Grinsen )ich geh mir immer die haare selber schneiden, oder ne fredin macht das mir oder meine muddi.smile
und wenn ich notgedrungen zum friseur muss, dann nur 10€ friseurAugenzwinkern



Geschrieben von Aerztelady91 am 11.06.2006 um 19:20:

 

Bei mir it es irgendwie doof..meine Haare gehn so 10 cm über die Schulter und sind stufig geschnitten.Aber mein Problem ist das ich von natur aus hellblond bin!!!Und das ist total doof weil alle anderen Farben an mir dann total sch**** aussehn.Bei schwarz z.B. (Traumhaarfarbe) säh es mit meinen Blonden Augenbrauen bedeppert aus.Und bei pink würden meine Eltern total ausrasten unglücklich



Geschrieben von Legolas am 11.06.2006 um 19:24:

 

du kannst deine augenbrauen aber auch färben. das hält ca 4 wochen (bis es halt rauswächst).



Geschrieben von Glen am 11.06.2006 um 19:30:

 

Zitat:
Original von Legolas
du kannst deine augenbrauen aber auch färben. das hält ca 4 wochen (bis es halt rauswächst).


Aber Augenbrauen färben würd ich nur beim Friseur machen. Bei Freundinnen von mir ist das schon ganz schön schief gelaufen. Genau wie beim Wimpern färben.



Geschrieben von Legolas am 11.06.2006 um 19:38:

 

ja, wenn man bissl übung hat, dann kann man das auch selber machen (mach ich jedenfalls immer selber)
man muss beim selber-machen halt wirklich drauf achten, dass nix daneben geht und dass man das gleich wieder wegwäscht - ansonsten gibts blöde flecken auf der haut
beim frisör kostet das, wenn ich mich nicht irre, um die 5€.. wenn überhaupt so viel.. also noch erträglich.. son bissl.. großes Grinsen



Geschrieben von Glen am 11.06.2006 um 20:04:

 

Also hier kostet es 2-3 €. Ich mach das nicht, und alleine würd ich das auch nie machen. Hab dafür keine ruhige Hand. Schon allein bei den Wimpern geschockt



Geschrieben von Punch'n'Judy am 11.06.2006 um 20:29:

 

Zitat:
Original von Aerztelady91
Bei mir it es irgendwie doof..meine Haare gehn so 10 cm über die Schulter und sind stufig geschnitten.Aber mein Problem ist das ich von natur aus hellblond bin!!!Und das ist total doof weil alle anderen Farben an mir dann total sch**** aussehn.Bei schwarz z.B. (Traumhaarfarbe) säh es mit meinen Blonden Augenbrauen bedeppert aus.Und bei pink würden meine Eltern total ausrasten unglücklich


Wie gerne hätt ich Naturhellblonde Haare, das wär voll toll. Nie mehr lästiges und Haare-kaputtmachendes Blondieren vorm Färben, wie grandios.



Geschrieben von Sexypunkbanane am 11.06.2006 um 21:13:

 

Also ich hab gestern auch einfach mal drauf losgeschnippelt/gefärbt. fröhlich
Hab immer noch so ca. Haare bis Mitte Schulterblatt, jetzt aber mit Seitenscheitel und kleinem "Pony". Und das Deckhaar hab ich mit diesem Poly LIVE Strähnchenzeugs in Pink behandelt.Mir gefällts recht gut. fröhlich



Geschrieben von Legolas am 13.06.2006 um 13:43:

 

hallihallo, palim palim großes Grinsen großes Grinsen

ich brauch nochmal eure hilfe.
ich hab mir überlegt, dass ich mir die spitzen, wenn mein directions-farbtopf endlich ma leer is großes Grinsen , anstatt pink türkis mache.. ich meine mich zu erinnern, hier irgendwo mal gelesen zu haben, dass das nich geht, wenn da vorher ja quasi die komplementärfarbe drauf war.. und dass das dann braun ergibt..
stimmt das? ich mein, blondieren werd ichs ja vorher eh, versteht sich, ich kann mir nur irgendwie nich vorstellen, warum das nich gehen soll. vielleicht bin ich auch grad voll aufm flaschen dampfer, und ich bild mit nur ein, dass ich sowas mal gelesen hab großes Grinsen



Geschrieben von Aerztelady91 am 13.06.2006 um 14:48:

 

@ Punch'N'Judy Ich verstehe echt nicht warum sich so viele blonde Haare wünschen...ich hätte viel lieber dunkelbraune...die könnte man entweder schwarz färben ( fröhlich ) oder mit Strähnchen aufpeppen.Aber was kann man bei hellblond schon machen? unglücklich
Danke für eure Tipps, aber ich kanns nicht machen.Meine Eltern würden ausrasten unglücklich ((



Geschrieben von Ziegenkäse am 13.06.2006 um 15:38:

 

mit hellblond kann man doch fast alles machen, Strähnchen gehen da ja auch, aber halt nicht gleich schwarz sondern eben ein bisschen dunkler oder so.
Ich hab meine zur Zeit ja auch hellblond und würd sie mir am liebsten in allen Farben des Regenbogen färben großes Grinsen aber alle sagen ich soll's lassen weil das blond total gut aussieht rotes Gesicht allerdings überleg ich, ob ich nicht türkise/blaue Strähnchen oder so reinmache, aber wie sieht das denn dann aus, wenn sich das rauswäscht? weil lila wurde bei mir mal ziemlich schnell zu grau, und das sah verdammt blöd aus xD



Geschrieben von FarinBabe am 13.06.2006 um 15:47:

 

Zitat:
Original von Ziegenkäse
allerdings überleg ich, ob ich nicht türkise/blaue Strähnchen oder so reinmache, aber wie sieht das denn dann aus, wenn sich das rauswäscht?


Das wird grün, glaube ich...
Aber machs doch mal großes Grinsen

Hab selbst auch überlegt ob ich mir blaue Strähnchen reinmache, aber zur Zeit sind meine Haare schwarz und das Deckhaar ist rot..
Muss ich erst warten bis es rausgewachsen ist..


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH