das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- OPEN (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=42)
--- eure Haare (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=12663)


Geschrieben von Malle94 am 14.03.2008 um 14:56:

 

ich habe blonde mittellange,stufige haare...also eig. ganz normal.



Geschrieben von Mrs Sexpistols am 14.03.2008 um 19:03:

 

meine haare sind lockig, lang und dunkelbraun gefärbt..natur sind sie eher hellbraun...muss aber bald wieder nachfärben...is schon wieder zu viel rausgewaschen und nich mehr dunkel genug Freude



Geschrieben von Mizuki3131 am 15.03.2008 um 12:11:

 

(von Natur aus) schwarz
Pagenkopf / Bob mit kurzem Pony

sieht aus wie eine Perücke



Geschrieben von Mottelbfr am 15.03.2008 um 12:18:

 

Pinke mittellange,stufige haare smile
Bald aber inner anderen Farbe, da Pink mit der Zeit bisschen langweilig wird



Geschrieben von _UrinFarlaub_ am 15.03.2008 um 12:20:

 

Braune einigermaßen lange nervige gelockte Haare^^



Geschrieben von nutellaschnitte am 15.03.2008 um 22:30:

 

Also im Moment sind meine Haare schwarz,lang(wie definiert ihr lang???also so bis zur Brust mein ich^^)
und meistens hinten hochtoupiert oder so ....
naja keine ahnung heißt das auch toupiert wenn man die Haare sow...
ahhh ich kanns nich gut erklären es sieht halt so aus wie bei Bela
früher in Richy Guitar un so...

Aber ich glaub in Sachen Haare hatte ich schon alles durch^^

-schwarz
-lila/schwarz so halb halb
-Rot/Pink auch so halb halb wie bela damals nur länger^^
-rote strähnen
-schwarz mit so roten unterhaaren wie Jared Leto im From Yesterday video^^
-blaue streifen(keine strähnen sondern so waagerecht)
-komplett wasserstoffblond und toupiert^^

Und wenn ich wieder Geld hab versuch ich das mit dem Tesastreifen trick so dass ich dann sow pinkes im Haar hab^^



Geschrieben von kloane Rebellin am 16.03.2008 um 10:56:

 

Tesastreifen Trick?



Geschrieben von !Rockstreberin! am 16.03.2008 um 11:55:

 

ich hab momentan
-Schwarze haare
-rechte seite ziemlich kurtz (5 cm, die war ma abrasiert)
-links 2 blaue extentions
-blau, türkis grüner ponny!

:D

ich hatte aber schon viele verschiedene haarfarben! (blond(natur haarfarbe) rot, wieder blond, braun lila schwarz, komplett lila, dunkel blond, rot und nu schwarz (schon was länger) )



Geschrieben von nutellaschnitte am 16.03.2008 um 13:33:

 

@kloane Rebellin

Mit Tesa Streifen Trick mein ich wenn die Haare so gefärbt sind das die so gestreift sind(waagerecht) und das auch nur ein paar strähnen also nicht das ganze Haar......


So wie bei der netten Dame nur das es bei mir nicht schwarz blond wird sondern schwarz pink^^



Geschrieben von IchWärSoGernBelasFrau am 17.03.2008 um 01:18:

 

Da is meine frisur ja recht langweilig... so halblange ( bis zum kinn...) blode haare... mit n paar helleren strähnen, weil mein Natur blond so n langweiliges 0-8-15 blond is... irgentwie so glanzlos^^



Geschrieben von *ignoramalama* am 24.03.2008 um 15:26:

 

ich hab nen schon wieder verwachsenen schwarzen iro! verwachsen, weil mich meine mum fast umgebracht hätte dafür! Augenzwinkern



Geschrieben von PKA am 24.03.2008 um 22:15:

 

Meine Naturhaarfarbe ist braun, aber ich wechsle häufig. Vor einem Jahr waren sie noch lang und schwarz, dann hab ich sie mir kurz scheren lassen, mit abrasierten Seiten und so. Das sah dann aber wirklich grausam aus (besonders, weil ich mir die Haare von zwei betrunkenen Frauen habe schneiden lassen... Ziemlich dumm^^) und überhaupt und sowieso. Dann bin ich zum Friseur gerannt und hab mir die Haare noch ein wenig kurzer schneiden lassen, platinblond gefärbt (ist aber eher gold geworden, was ja klar war, von schwarz auf platinblond ist immer etwas schwer...) und nach oben gegelt. Jetzt habe ich in ungefähr die Frisur, die P!nk hat oder hatte, was mir aber erst später aufgefallen ist, oder Farin Urlaub, was mir schon vorher aufgefallen ist.^^ Aber merkwürdigerweise nennt man mich jetzt Campino, ich weiß auch nicht, warum.^^



Geschrieben von Nessi91 am 24.03.2008 um 23:58:

 

Hab mir die Haare jetzt so richtig schön blond gefärbt.
Muss da aber nochmal ran, weil an manchen Stellen dann irgendwie doch zu wenig Farbe war.
Ist so ein richtig schönes helles Blond wie es auch Farin hat großes Grinsen

Eigentlich sollten es nur Strähnchen werden, war dann aber zu faul mir die zu ziehen und deswegen hab ich einfach alles in die Haare geklatscht großes Grinsen



Geschrieben von mimi am 25.03.2008 um 00:31:

 

und ich habe dunkle gelockte haare, die in trockenem (gelocktem) zustand bis etwa auf die schultern gehen. vorne blond-hellbraune strähnchen, schräger pony und etwas gestuft.



Geschrieben von Huxtable am 29.03.2008 um 22:22:

 

Ich habe so ein seltsames Aschblond, geht schon fast ins schwarze rein.
gelockt.



Geschrieben von Wylie am 30.03.2008 um 10:34:

 

Ich habe mir gestern versucht in meine Haare mal wieder blonde Strähnen hinein zu bekommen, die dann letztentlich rot werden sollten. Erfolglos. Früher war das überhaupt gar kein Ding, dass ich meine schwarz- gefärbten Haare blondiere, aber mehr als Stumpf, sind die Drecksdinger gestern nicht geworden.
Also muss ich wohl doch mal zum Friseur, damit sie sich was einfallen lassen kann. großes Grinsen



Geschrieben von rock'n'roll mädchen am 31.03.2008 um 16:07:

 

bei mir die gute alte mir-war-langweilig-frisur....
n paar zentimeter (also...10cm oda so...^^)
über die schulter hängend, schwarz und türkise strähnchen an den schläfen.... naja, besser beschreiben kann ichs nicht.... Augen rollen



Geschrieben von Limettenfalter am 31.03.2008 um 17:03:

 

ich hab-ganz langweilig- etwa brustlange, gestufte dunkelbraune haare mit blonden strähnchen.
hat nicht jemand nen tipp, was ich machen könnte mit denen damit die nemme so langweilig sind? sollte aber net zu bunt sein(mein vater hat ja schon bei den strähnchen gemeint, fasching wäre vorbei)



Geschrieben von sylvia-bella am 03.04.2008 um 17:20:

 

ich war heute wieder mal beim friseur, habe mir die haare wieder blond färben lassen...ich liebe blonde haare Freude

EDIT: hier ein pic, ist kein aktuelles, aber so sehen meine haare wieder aus fröhlich




Geschrieben von Akiko am 29.04.2008 um 12:19:

 

ich hab von natur aus dunkelbraune haare.
habe vorne nen schrägen pony und hinten so abgestuft...
färbe meine haare gerne in ein helleres braun bis rot/braun

hatte auch schon
-rot/lila (so ne mischung)
-rot
-orange strähne (musste aber sofort raus weils eine komische farbe war öÖ)
-violett

diesen sommer färbe ich sie villeicht pink...mal schauen.
vorschläge sind wilkommen ;-)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH