das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- OPEN (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=42)
--- eure Haare (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=12663)


Geschrieben von Whatsername_13 am 22.07.2012 um 10:59:

 

Meine Haare sind kurz und rot :D smile



Geschrieben von MrsBela am 25.07.2012 um 02:41:

 

Meine Haare sind etwa Schulterlang, glatt (hab Naturlocken, aber die kann ich nicht ausstehen, also wird jeden Tag schön geglättet -.-) und auf der linken Hälfte komplett schwarz, auf der rechten Hälfte komplett rot smile (Natur bin ich dunkelbraun, das Bleichen war eine Qual für sich... die hätten mich ja mal warnen können, und nich wenn die Kopfhaut sich schon veräzt anfühlt "Das kann jetzt vielleicht ein bisschen brennen" -.-) Und auf der Rechten Seite hab ich ziemlich lange Stirnfransen die mir immer ins Gesicht hängen, was mich zwar nicht stört, aber alle anderen ^^



Geschrieben von Pauline. am 25.07.2012 um 09:09:

 

Zitat:
Original von matschtucraisi
Eine Frage: Wie kann man einen Undercut halbwegs ästhetisch auswachsen lassen?
Danke Euch schonmal! smile


kommt wahrscheinlich drauf an, wo du ihn hast und wie lang deine restlichen haare sind.
ne bekannte von mir schmeißt immer ihren pony drüber oder scheitelt sich die haare anders. dann sieht mans halt einfach nicht.

achso, ich ging jetzt von diesem komsichen cut aus, den die ganzen... nun ja... damen hier in der nähe haben, also von der kurz geschnittenen version auf einer schläfe.
meinst du sowas, oder hast du dir die komplette reihe rasiert? großes Grinsen



Geschrieben von Gwen98 am 25.07.2012 um 09:23:

 

Ich hab Dunkelblonde Haare und auf der von mir aus linken Seite einen Sidecut. Vorne noch eine schwarze Strähne..
Davor hatte ich einfach nur seeeeehr lange Haare, aber nicht zu lang, jetzt ist die Hälfte fast weg und bie der anderen Hälfte wurden die Spitzen abgeschnitten... Das waren mind. 5cm....



Geschrieben von matschtucraisi am 29.07.2012 um 00:03:

 

Zitat:
Original von Pauline.
Zitat:
Original von matschtucraisi
Eine Frage: Wie kann man einen Undercut halbwegs ästhetisch auswachsen lassen?
Danke Euch schonmal! smile


kommt wahrscheinlich drauf an, wo du ihn hast und wie lang deine restlichen haare sind.
ne bekannte von mir schmeißt immer ihren pony drüber oder scheitelt sich die haare anders. dann sieht mans halt einfach nicht.

achso, ich ging jetzt von diesem komsichen cut aus, den die ganzen... nun ja... damen hier in der nähe haben, also von der kurz geschnittenen version auf einer schläfe.
meinst du sowas, oder hast du dir die komplette reihe rasiert? großes Grinsen


Danke! Ich habe (noch) gar keinen, aber es gibt so einen megahippen Frisör hier, der coole Frisuren schneidet und da hat es mich ein bisschen in den Fingern bzw. dem Frisörterminausmachgehirnpart gejuckt Augenzwinkern



Geschrieben von sunB am 29.07.2012 um 00:47:

 

Zitat:
Original von matschtucraisi
Zitat:
Original von Pauline.
Zitat:
Original von matschtucraisi
Eine Frage: Wie kann man einen Undercut halbwegs ästhetisch auswachsen lassen?
Danke Euch schonmal! smile


kommt wahrscheinlich drauf an, wo du ihn hast und wie lang deine restlichen haare sind.
ne bekannte von mir schmeißt immer ihren pony drüber oder scheitelt sich die haare anders. dann sieht mans halt einfach nicht.

achso, ich ging jetzt von diesem komsichen cut aus, den die ganzen... nun ja... damen hier in der nähe haben, also von der kurz geschnittenen version auf einer schläfe.
meinst du sowas, oder hast du dir die komplette reihe rasiert? großes Grinsen


Danke! Ich habe (noch) gar keinen, aber es gibt so einen megahippen Frisör hier, der coole Frisuren schneidet und da hat es mich ein bisschen in den Fingern bzw. dem Frisörterminausmachgehirnpart gejuckt Augenzwinkern


Undercut ist aber nicht zu verwechseln mit Sidecut! Ein einfacher Undercut kann schon entstehen wenn du die Haare im Nacken anrasierst und das Deckhaar länger darüber fallen lässt. Eignet sich aber meiner Meinung nach nur bei Kurzhaarfrisuren. Wenn du lange Haare hast, sieht definitiv ein Sidecut, d.h. eine Seite der Haare ab bzw anrasiert, besser aus. Ich persönlich finde den Undercut bei kurzen Haaren schöner. Lass ich mir selbst immer schneiden und sieht nicht so extrem aus, wie wenn eine Seite der Haare fehlt. Desweiteren musst du beim Sidecut aufpassen, dass es nicht asozial aussieht. Leider ist der Schnitt unter 'Wannabee-swag-schörischbinsoquaiiil-Chicks sehr beliebt. Rote Haare passen meiner Meinung nach am besten dazu :-)



Geschrieben von Beule am 29.07.2012 um 09:10:

 

.



Geschrieben von matschtucraisi am 29.07.2012 um 21:23:

 

Danke, sunB! Ich meine natürlich einen Sidecut. Ich weiß, dass es schnell "asozial" :D aussieht. Persönlich finde ich einen Sidecut bei Frauen auch nicht besonders attraktiv, aber ich muss ja nicht auf mich selbst stehen. :D Hätte halt mal wieder gerne einen coolen Schnitt, bevor ich noch älter bin als jetzt und es lächerlich wirkt. Augenzwinkern



Geschrieben von sunB am 30.07.2012 um 01:12:

 

Zitat:
Original von matschtucraisi
Danke, sunB! Ich meine natürlich einen Sidecut. Ich weiß, dass es schnell "asozial" :D aussieht. Persönlich finde ich einen Sidecut bei Frauen auch nicht besonders attraktiv, aber ich muss ja nicht auf mich selbst stehen. :D Hätte halt mal wieder gerne einen coolen Schnitt, bevor ich noch älter bin als jetzt und es lächerlich wirkt. Augenzwinkern


Immer wieder gern!:-)) Hang zur Experimentierfreude also? Find ich gut, ich denk mit auch immer, dass ich meine Haare jetzt mal ganz normal lang wachsen lasse und dann hab ich keine Geduld und Schneid die wieder irgendwie völlig verrückt kurz.. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! Oder wie heißt das so schön? Ich Finds cool dass du's machst und wünsch dir Glück, dass es dir erstens - gefällt und zweitens - andere Dich auch damit attraktiv finden, höhö ;-):*



Geschrieben von MelanieFarinFan am 30.07.2012 um 22:38:

 

Ich habe laaaaange mittelblonde Haare und einen schrägen Pony smile Also eine 0-8-15 Frisur, mit der ich mich aber sehr wohl fühle smile



Geschrieben von Liebling am 30.07.2012 um 23:00:

 

Also zurzeit habe ich einen herausgewachsenen, stark gestuften Bob. Gerade wieder schwarz/lila gefärbt, wobei man das Lila kaum sieht. Ich hab mir allerdings vorgenommen mir einen Undercut schneiden zu lassen und dann eventuell die Farbkombi schwarz/rot färben zu lassen. Sehe bestimmt genial aus. Aber irgendwie hab ich Angst, dass mir das nicht stehen könnte. Aber egal. :D



Geschrieben von MissHellfire am 31.07.2012 um 10:51:

 

Ich wollte mir mal meine Haare rot färben, ein Freundin guckte mich entsetzt an und meinte: "Rostiges Dach und feuchter Keller, ja?!" Daraufhin habe ich es dann gelassen, zumal sie nicht die einzige war, die widersprochen hat. Von daher trage ich meine dunkelbraunen Locken jetzt einfach lang^^



Geschrieben von Beule am 31.07.2012 um 13:01:

 

Zitat:
Original von MissHellfire
Ich wollte mir mal meine Haare rot färben, ein Freundin guckte mich entsetzt an und meinte: "Rostiges Dach und feuchter Keller, ja?!" Daraufhin habe ich es dann gelassen, zumal sie nicht die einzige war, die widersprochen hat. Von daher trage ich meine dunkelbraunen Locken jetzt einfach lang^^


Töne sie dir doch einfach. Das geht nach ein paar Haarwäschen wieder raus und ist meines Wissens auch nicht so schädlich für die Kopfhaut.



Geschrieben von Pauline. am 31.07.2012 um 15:47:

 

Zitat:
Original von MissHellfire
Ich wollte mir mal meine Haare rot färben, ein Freundin guckte mich entsetzt an und meinte: "Rostiges Dach und feuchter Keller, ja?!" Daraufhin habe ich es dann gelassen, zumal sie nicht die einzige war, die widersprochen hat. Von daher trage ich meine dunkelbraunen Locken jetzt einfach lang^^


wasn das für n blöder spruch?!

ich hab selbst rote haare...
also, rot-braun, aber hey!



Geschrieben von MissHellfire am 31.07.2012 um 16:45:

 

Zitat:
Original von Pauline.
Zitat:
Original von MissHellfire
Ich wollte mir mal meine Haare rot färben, ein Freundin guckte mich entsetzt an und meinte: "Rostiges Dach und feuchter Keller, ja?!" Daraufhin habe ich es dann gelassen, zumal sie nicht die einzige war, die widersprochen hat. Von daher trage ich meine dunkelbraunen Locken jetzt einfach lang^^


wasn das für n blöder spruch?!

ich hab selbst rote haare...
also, rot-braun, aber hey!


ja eben, rot-braun oder natürliche rote Haarfarbe meinte sie nicht, ich hatte Knallrot eingeplant und das fand sie scheiße^^ ich glaube ja immer noch, es wäre gar nicht so mies...ich meine, Nessie stand das ja auch....



Geschrieben von Pauline. am 31.07.2012 um 16:51:

 

hm, du kannsts dir ja nochmal ne weile überlegen und dann versuchst dus einfach, wenn du dann immer noch willst Augenzwinkern

ich hab natur auchdunkelbraune haare, und klatsch dann die rote farbe auch immer direkt - also ohne vorher aufzuhellen - drauf. am anfang ist das immer recht krass rot, aber nach zwei oder drei wäschen sind die dann schon immer fast braun. und ich denk mal, bei dir wär dass dann ähnlich. normale farbe hällt ja nicht auf Augenzwinkern
und wenns gar nicht geht, dann hau dir halt wieder ne braune tönung drüber. vielleicht ists nicht so gesund, aber pfff großes Grinsen

ne freundin war auch geschockt, als ich mit roten haaren ankam, aber trotzdem ist sie objektiv geblieben.
letzen endes ists doch dein kopf.



Geschrieben von Valice am 31.07.2012 um 19:06:

 

Meine Haare sehn in etwa so aus



(Die Frau kuckt nur etwas komisch und ich seh der auch gar nicht ähnlich, außerdem fallen die nicht immer so schön, meistens seh ich mehr aus wie so ein Löwe...)
DIe Locken sind natürlich, und es ist wirklich anstrengend wie Sau, die einigermaßen zu pflegen, weil meine Spitzen wirklich sehr schnell kaputt gehen wegen dem ganzen Haarschaum jeden Tag, außerdem muss ich mir jeden Abend fast die gesamten Haare ausreißen, weil sie tagsüber so verfilzen. Nicht schön...



Geschrieben von MelanieFarinFan am 31.07.2012 um 20:51:

 

Zitat:
Original von Valice
Meine Haare sehn in etwa so aus



(Die Frau kuckt nur etwas komisch und ich seh der auch gar nicht ähnlich, außerdem fallen die nicht immer so schön, meistens seh ich mehr aus wie so ein Löwe...)
DIe Locken sind natürlich, und es ist wirklich anstrengend wie Sau, die einigermaßen zu pflegen, weil meine Spitzen wirklich sehr schnell kaputt gehen wegen dem ganzen Haarschaum jeden Tag, außerdem muss ich mir jeden Abend fast die gesamten Haare ausreißen, weil sie tagsüber so verfilzen. Nicht schön...



diese Haare würde ich mir an deiner Stelle auch nicht abschneiden ! :D Aber das mit der komplizierten Pflege glaub ich dir. Hast du schon mal Haaröl probiert ? "Soll" angeblich gegen Spliss helfen... smile



Geschrieben von Valice am 31.07.2012 um 21:08:

 

Zitat:
Original von MelanieFarinFan
Hast du schon mal Haaröl probiert ? "Soll" angeblich gegen Spliss helfen... smile


Nein, ehrlich gesagt nicht.. Sooo schlimm Spliss hab ich jetzt auch nicht, geht eher darum, dass ich sie immer morgens mit Schaum hinföhn, sie den ganzen Tag dadurch natürlich nicht kämmen kann und abends dann eine Filzmatte hab und das Durchkämmen dann natürlich enorm schädigt. Dann hatt' ich sie auch noch gefärbt und so weiter...
Aber danke für den Tipp, werd ich mal ausprobieren smile



Geschrieben von RockGirl33 am 31.07.2012 um 21:16:

 

Zitat:
Original von Valice
Meine Haare sehn in etwa so aus



(Die Frau kuckt nur etwas komisch und ich seh der auch gar nicht ähnlich, außerdem fallen die nicht immer so schön, meistens seh ich mehr aus wie so ein Löwe...)
DIe Locken sind natürlich, und es ist wirklich anstrengend wie Sau, die einigermaßen zu pflegen, weil meine Spitzen wirklich sehr schnell kaputt gehen wegen dem ganzen Haarschaum jeden Tag, außerdem muss ich mir jeden Abend fast die gesamten Haare ausreißen, weil sie tagsüber so verfilzen. Nicht schön...


Ohja das kenn ich.
Ich hab auch Naturlocken und das ist manchmal wirklich anstrengend großes Grinsen
Es gibt auch oft genug die Tage wo ich einfach zu faul bin und mir dann einen Zopf mache.

Was ich schlimm an meinen Locken finde, ist das ich einfach keinen Kurzhaarschnitt oder mal was anderes machen kann, weil das mit locken dann meistens echt scheiße aussieht.... bei mir zumindest großes Grinsen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH