das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- ES GIBT NUR EINEN GOTT ... (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=13)
-- FARIN (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=15)
--- Bilder von Farin (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=12671)


Geschrieben von Coco89 am 31.10.2004 um 18:11:

 

hehe krasse bilder... hab ma ne frage hat jemand evtll nen screen aus dem FU video OK ?? da wo er vor diesem haus schloss kp steht und die rose zerdrückt?? ich find des sieht so toll aus fröhlich



Geschrieben von funky am 02.11.2004 um 23:22:

 





quelle



Geschrieben von schluckauf am 03.11.2004 um 17:49:

 

suche knuddelbilder und welche mit körper



Geschrieben von !dieGräfin! am 03.11.2004 um 19:49:

 

der farin (man beachte die arme bei den ersten beiden XD)

!

2

3

alle selbst gescreent vom pferd



Geschrieben von fran_tic am 04.11.2004 um 10:24:

 

Zitat:
Original von Coco89
hab ma ne frage hat jemand evtll nen screen aus dem FU video OK ?? da wo er vor diesem haus schloss kp steht und die rose zerdrückt?? ich find des sieht so toll aus fröhlich


ähem... *räusper* das ist kein Schloss, Haus oä.
Farin steht in dem Video vorm Berliner OLYMPIASTADION (gleiche Kulisse wie in "Bitte, Bitte", bye the way...)



Geschrieben von Coco89 am 04.11.2004 um 14:48:

 

*schluck* sry hatte des video nur höchstens 2 mal geshen =(
egal aber kann des bitte jemand screenen *ganz lieb gugg*



Geschrieben von fran_tic am 04.11.2004 um 15:09:

 

Zitat:
Original von Coco89
*schluck* sry hatte des video nur höchstens 2 mal geshen =(
egal aber kann des bitte jemand screenen *ganz lieb gugg*


das komplette video kann man sich auf dieser oder (wenn's da nicht geht) auf dieser Seite ansehen/runterladen... und das, so oft man will... Augenzwinkern



Geschrieben von schluckauf am 07.11.2004 um 13:36:

 

hat irgendwer noch was aus 3-tage-bart, da wo die so rumhopsen und da wo farin den hund streichelt? das find ich so schnuggelig. dankö im voraus



Geschrieben von Avaal3 am 14.11.2004 um 15:30:

 










Quelle: Selbst eingescannt aus der Biografie



Geschrieben von Avaal3 am 14.11.2004 um 15:31:

 










Quelle: Selbst eingescannt aus der Biografie



Geschrieben von Avaal3 am 14.11.2004 um 15:31:

 










Quelle: Selbst eingescannt aus der Biografie



Geschrieben von mannvonernap am 16.11.2004 um 16:42:

  Alt geworden :-)

Also eins vorab damit es gar keine Diskussionen gibt: ich liebe DÄ und Farin find ich total super. Aber eies darf mman ja mal feststellen (und es geht uns allen so): auch Farin wird älter. Wenn ich Bilder sehe (zB eins der neuen aus Südamerika), wo Farin privat bzw nach dem Gig irgendwo fotografiert wurde und er sein "Bühnen-Haarspray" nicht mehr im Haar hat, sieht er doch schon ziemlich alt aus. Ich hab mich richtig erschrocken - die Haare auf manchen Fotos dünn und strähnig am Kopf runterhängend :-) Wie bei extrem älteren Menschen. Umso cooler wie er es zum Konzert immer noch zu so einer Haarpracht bringt, die man dann bei Konzertbildern sehen kann. Findet ihr das nicht auch?

FU - you´re the best!!!



Geschrieben von !dieGräfin! am 16.11.2004 um 20:40:

 

wo hasten bilder von farin aus südamerika gefunden ? kannst ja ma eins posten Augenzwinkern



Geschrieben von rockiii am 16.11.2004 um 21:29:

Augenzwinkern

ich heiß zwar nich "mannvonernap", aber ich dacht mir ich poste mal eins die doch auch für mich lustigen fotos, jaja 41 jahre, is nu nicht mehr so jung ..ne..



Mehr SA-Fotos gibts hier
(Quelle)



Geschrieben von -killerpunk- am 17.11.2004 um 13:54:

 

HI!
hat einer von euch bilder, wo farin von hinten auf der bühne stehend zu sehen ist und im hintergrund halt irgendein publikum?? weil ich finde, dass man diese bilder voll geil als hintergrundbilder nehmen kann!!!!

z.B. sowelche:



Geschrieben von Urlauberin am 17.11.2004 um 16:30:

 

Zitat:
Original von -killerpunk-
HI!
hat einer von euch bilder, wo farin von hinten auf der bühne stehend zu sehen ist und im hintergrund halt irgendein publikum?? weil ich finde, dass man diese bilder voll geil als hintergrundbilder nehmen kann!!!!



vom eigenen Rechner hochgeladen

aus dem Booklet von "wir wollen nur deine Seele"



Geschrieben von funky am 17.11.2004 um 17:25:

 





immer schön den kontakt zu den fans halten... großes Grinsen

Quelle



Geschrieben von schluckauf am 18.11.2004 um 18:51:

 

>< da würde man gerne tauschen......
habt ihr noch mehr so fan-knuffel-fotos? (da kann man sich so richtig schön vorstellen, wie das wäre, wenn man selbst da wär großes Grinsen )



Geschrieben von Urlauberin am 18.11.2004 um 19:56:

 

Zitat:
Original von schluckauf
>< da würde man gerne tauschen......
habt ihr noch mehr so fan-knuffel-fotos? (da kann man sich so richtig schön vorstellen, wie das wäre, wenn man selbst da wär großes Grinsen )



Ach mensch, die kleine pädophile Drecksau Augenzwinkern
komisch, das ist das einzige, was ich gefunden hab, naja war wohl immer zu neidisch um die zu speichern großes Grinsen

Quelle: eigener Rechner



Geschrieben von Avaal3 am 27.11.2004 um 16:20:

 





Quelle


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH