das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DIE ÄRZTE (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=3)
-- FANKONTAKTE (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=41)
--- Fans ausm Saarland? (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=12711)


Geschrieben von OTW-Lady am 12.10.2004 um 13:44:

  Fans ausm Saarland?

Na, wer bekennt sich denn noch zur Herkunft aus dem kleinen Bundesland im Südwesten? Meldet euch doch mal Augenzwinkern



Geschrieben von The_Loc am 15.10.2004 um 20:11:

  RE: Fans ausm Saarland?

ich bin saarländer (un stolz drauf). endlich mal jemanden gefunden der keine 100 km oda so weit weg wohnt!



Geschrieben von Arizona am 16.10.2004 um 19:04:

 

wurde im saarland geboren, lebe aber in der pfalz (aber nur 10 min vom saarland weg großes Grinsen )



Geschrieben von OTW-Lady am 16.10.2004 um 19:31:

 

@The Loc: Darf man fragen wo genau du wohnst? Saarland is ja immerhin doch schon recht groß Augenzwinkern (zumindest wenn man kein Auto hat...)



Geschrieben von The_Loc am 17.10.2004 um 00:45:

 

ich wohn in berus. 2500-seelen-kaff. liegt ungefähr 200m luftlinie von frankreich weg. hier is es so langweilig!
un wo wohnst du, wenn nur 10 min vom saarland weg?



Geschrieben von ameise am 17.10.2004 um 09:17:

 

ich bin nicht aus dem saarland aber ich hab da ne freundin
http://www.saarlandfront.de
Augenzwinkern



Geschrieben von Arzt666 am 18.10.2004 um 23:37:

 

nun ja auch ich bekenne mich stolz schuldig Saarländer zu sein...

Aber mit denen is gar nix los... Bis auf zwei drei Ausnahmen....

Bin vielleicht einfach zu alt..



Geschrieben von schluckauf am 19.10.2004 um 13:29:

 

ich wohn nich im saarland, aba vielleicht 15 min davon weg. und n paar meiner besten freunde sin bekennende saarländer.



Geschrieben von The_Loc am 19.10.2004 um 19:23:

 

un wo wohnste?



Geschrieben von OTW-Lady am 19.10.2004 um 20:25:

 

Also um die Runde der Wohnorte mal zu eröffnen: Ich wohn in Ottweiler, 10 km nord-nordöstlich von Neunkirchen...



Geschrieben von The_Loc am 20.10.2004 um 13:45:

 

ich wohn in berus!!!!!!!!!so en kleines kaff in der nähe vom land der froschf***cker(Frankreich)!!!



Geschrieben von Jonny am 22.10.2004 um 17:10:

 

jhu, endlich mal nachschub ausem saarland(als ich letzte jahr so nen thred aufgemacht hab gabs nur antworten aus mitleid großes Grinsen )

ehm joa,ich wohne hier im "malerischen und pittoresken"(rofl)
Dudweiler....


gerüchtenzufolge ist ärztegirl-100 auch ne saarländerin...obwohl man überherrn auch an frankreich vershcenken könnte großes Grinsen
*schonma in deckung geht*



Geschrieben von Susannah am 22.10.2004 um 17:23:

 

Und noch jemand ausm Saargbiet...und ich bin sogar aus Ottweiler!

Sach ma, OTW-Lady, wo wohnst du denn *g* ich könnte ja grad mal vorbeikommen *g*



Geschrieben von Lagrima am 23.10.2004 um 02:22:

 

Und ich wohn in unserer schönen Landeshauptstadt.
Saarbrücken!
ca. 1km Luftlinie nach Frankreich von meinem Haus aus.

Und ich bin stolz drauf, Saarländerin zu sein großes Grinsen



Geschrieben von The_Loc am 24.10.2004 um 00:51:

 

@ johnny

ich wär mich dagegen, dass überherrn zu frankreich gehört. ich wohn in berus, vielleicht haste davon auch schon mal gehört. zugegeben frankreich is net weit weg aba trotzdem!!!!!!überherrn is saarland, un alles was dazu gehört auch!!!



Geschrieben von Lagrima am 24.10.2004 um 02:39:

 

Genau! Streit um ein paar Meter!
Sobald man aus dem Saarland raus ist gilt man eh als Franzose.

Kennt ihr das, ihr wollt Leuten aus anderen Teilen Deutschlands klar machen wo ihr herkommt?
"Woher kommst du eigentlich?"
"Saarbrücken"
ratloser Blick
"Hauptstadt vom Saarland"
keine Veränderung
"Südwest Deutschland"
immer noch keine Veränderung im Blick
"Frankreich?"
"Ach ja! Saarbrücken! Warum sprichst du denn so gut Deutsch?"
"Weil ich in Deutschland wohne?"
"Ja, aber trotzdem... Dann seit ihr aber bilingual!"


ARRGH... Genau dieses Gespräch hatte ich im Griechenlandurlaub, mit einer aus Bonn... ich mein, sooo weit weg ist Bonn nun auch nicht...

Und in Frankfurt war ich auch nur "n Franzos!" "Nein, ich bin furchtbar schlecht in Französisch und lebe in Deutschland!" "Trotzdem n Franzos!"




Geschrieben von Geni666 am 24.10.2004 um 02:50:

 

ich wohn auch im saarland und bin stoz drauf! ich wohn zwischen neunkirchen und homburg... ganz in der nähe (aber nur in der nähe) von der pfalz... aber hey, saarland rocks!!!
greetz



Geschrieben von Jonny am 24.10.2004 um 13:16:

 

jaa, frankfurter scheinen alle gleich zu sein:
-wo kommst du her?
-saarbrücken...
-dui kannst aber gut deutsch reden..
-liegt wohl am de-lk...
-ach, gibts das in frankreich??

rotes Gesicht

ehem joa...

ich finds auch leicht nervig jedem nichtsaarländer/franzosen großes Grinsen zu erklären was eín schwenker ist und wie der funktioniert....also echt...dreibeingrill..saau verrücktes wort *g*



Geschrieben von The_Loc am 24.10.2004 um 13:35:

 

also ich sag immer drehfleisch zu jemandem der net weis was en schwenker is. der guckt mich dann zwar immer komisch an aber trotzdem immer wieder lustig!



Geschrieben von Susannah am 24.10.2004 um 18:45:

 

Mich schauen die Leute immer ganz verstört an wenn ich ihnen erzählen will, dass man "rohe" Kartoffeln in der Pfanne braten kann geschockt und dass das sogar ganz gut schmeckt, wollen die eh nie glauben.

Mit Schwenker fang ich nie an, dass ist doch unsere heilige Grill-Disziplin. Das wär was für die olympischen Spiele *g*


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH