das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- ZOCKEN (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=24)
--- Fifa 2005 (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=12728)


Geschrieben von Kolt am 11.06.2005 um 19:26:

 

JA, da liegt er fehler ... nicht draufklicken ... hast dus schon mal Versucht, mit den Pfeiltasten (sprich links und rechts) die Punkte zu verteilen?! großes Grinsen Augen rollen



Geschrieben von Tweet am 12.06.2005 um 11:03:

 

Ich glaub gar nicht wie blöd ich bin, sorry. Hab alles probiert nur das nicht! Augenzwinkern



Geschrieben von Kolt am 12.06.2005 um 22:09:

 

Zitat:
Original von Tweet
Ich glaub gar nicht wie blöd ich bin, sorry. Hab alles probiert nur das nicht! Augenzwinkern


Schön das ich helfen konnte Augen rollen

Achja ... wenn es jemanden interessiert ... hier die ersten Bilder von Fifa Football 2006:



ich weiß, ich weiß, man sieht noch nicht wirklich viel ...



Geschrieben von Tweet am 13.06.2005 um 15:19:

 

Wann soll das denn rauskommen?



Geschrieben von Kolt am 13.06.2005 um 20:32:

 

Zitat:
Original von Tweet
Wann soll das denn rauskommen?


soweit ich informiert bin am 07. Oktober 2005.



Geschrieben von Age Dot am 09.08.2005 um 23:51:

 

Ich hab ein Problem mit dem Spiel:
hab mir jetzt das Creation Center runtergeladen und hab eine Mannschaft des Spiels verändert. Dann hab ich mit dem neuen team gespielt und anschließend das Spiel ausgemacht. Dann wollt ichs nachher nochmal starten, und hat auch alles toll funktioniert. Bis zu dem Zeitpunk,t wenn ein Fußballspiel geladen wird. Dann schließt sich Fifa immer von selbst und das jedesmal. Hab das Spiel dann deinstalliert und wieder neu installiert, dann gings wieder. Hab das Creation Center auch wieder von der Festplatte geworfen. Dann hab ich im Fifaspiel selber einen neuen Spieler kreiert und den in ne Mannschaft gehockt und was ist passiert? Selbstverständlich das gleiche wie beim Creation Center, obwohl ich schon lange vorher mit dem Fifa internen " Create Player"-Mode was gemacht hatte und da hatte noch alles geklappt.
Kann mir da irgendwer sagen, was es Problem ist oder hat sogar jemand das gleiche Problem?



Geschrieben von Waterbomb am 10.08.2005 um 12:39:

 

Zitat:
Original von börnie
Meiner Meinung nach sollten sich Konami und EA an einen Tisch setzen und ein Spiel zusammenstellen.


löl

Zitat:
Fifa liegt halt durch die Lizenzen vorne.


das is auch das einzige!

Zitat:
Die PES Ballphysik ist aber wirklich der absolute Hammer. Hier gefällt mir die Präsentation aber überhaupt nicht.


dito!

Zitat:
Die Off-the-ball-Controll wurde doch abgeschafft oder???


leider nicht Augen rollen

freu mich schon auf PES 5, fifa kann man sowieso wie es ist in die tonne kloppen, EA macht doch daraus wirklich nur noch geld, des is schon mehr als pure kommerzgeilheit, erst nehmen sie das wettersystem raus, dann packen sie's in der nächsten reihe wieder als "großartige Neurung" rein Augen rollen
naja, kauft's euch meinetwegen, ob die grafik und das gameplay besser gefällt, muss jeder selbst entscheiden...

lg, waterbomb



Geschrieben von chAot am 10.08.2005 um 15:00:

 

jo auf PES5 freu ich mich auch schon wie sau! aber ich denke trotzdem dass ich mir dennoch fifa2006 für die ps kaufen werde, da ich unbedingt auf meiner ps mit namo spielen möchte. müsst ihr nicht verstehen Augenzwinkern



Geschrieben von Bravo_Punk am 10.08.2005 um 18:08:

 

kannst dir auch Dynamo bei PES5 einfach erstellen!! will auch gerne mit Dynamo spielen, aber deswegen kaufe ich mir ja nicht Fifa2006



Geschrieben von chAot am 11.08.2005 um 14:08:

 

erstellen, erstellen, erstellen ... hab ich auch gemacht, aber das ist für mich nicht das gleiche. original trikots und flaggen und überhaupt sollte schon sein! ausserdem kann man bei pes5 bestimmt keine karriere mit einem verein anfangen. ebenso wird es dort keine 2.buli geben. das sind alles faktoren die mich zum kauf von fifa2006 anregen Augenzwinkern



Geschrieben von Kolt am 05.09.2005 um 19:02:

 

naja ... mittlerweile ist es doch sowieso schon egal welches Spiel man sich zulegt, oder? ... ich meine Fifa 06 hat sowieso fast alles von PES übernommen bzw. abgekupfert. Augenzwinkern ... Ausserdem kommt ein PES auch im 5. Teil bei weitem nicht an den Umfang eines Fifa-Teils heran ...

Sooo schlecht finde ich EA´s neusten Teil garnicht ... zumindest nicht das was ich bis jetzt gesehen habe. Auch Grafisch wirds sicher bei beiden kaum Unterschiede geben. Alles in allem muss ich doch zugeben, dass ich der Fifa-Fan bin.



Geschrieben von Beat-Schnitzel am 05.09.2005 um 19:05:

 

Das 2005er hab ich noch gar nicht gespielt. Hab mir mal das 2004er geholt, aber irgendwie war ich fürchterlich schlecht.

Beim 2000er war ich noch saugut.



Geschrieben von chAot am 19.09.2005 um 07:01:

 

fifa06 muss in der pc games oder irgendwo bloss 84% bekommen haben. die torhüter sollen vorallem wiedermal ne "wucht" sein. aber hey ich kaufs mir trotzdem. bin echt gespannt drauf!

am 29.09.05 soll es ja schon rauskommen! Freude



Geschrieben von Kolt am 26.09.2005 um 20:26:

 

Also ich hab die Demo zu PES 5 jetzt mal gezockt und kann beim besten Willen nicht verstehen was daran jetzt soo toll sein soll?

Ich meine ... klar ... sicher nicht schlecht aber so richtig vom Hocker gehauen hat mich das jetzt auch nicht. Wenn das mit den Torhütern das einzige Problem sein wird, nehm ich das gerne auf mich^^



Geschrieben von chAot am 28.09.2005 um 22:52:

 

morgen, am 29.09., kommt fifa2006 raus! Freude



Geschrieben von Francois19 am 01.10.2005 um 11:24:

 

kann mir wer sagen, wie ich spieler transferiere in fifa05?? ich finde das einfach nicht



Geschrieben von Picknicker am 04.10.2005 um 08:51:

 

also ich find blöd das ea so zwangahft auf simulation geht.. ich mein, an pes kommen se eh nich ran, die pes5.demo is ja einfach nur der wahnisnn! da sollen sie lieber wieder arcademäßig machen, sowie 99 und 2000, wo die Spiele 15:13 ausgingen. Des war halt witzig mittags in der Pause mal sch´nell paar Törchen zu machen. Die Halle wieder dazu, dann is alles perfekt.
Und als Simulation dann Pes, dann sind sich beide auch nicht im Weg..

Aber wenn schon unbedingt Simulation bei ea, warum dann nicht ein Weiterentwicklung vom FootballFusion??! Ich mein, so das sich Fitness und die momentane Stärke wirklich extrem aufs spielen auswirkt. Weil des wär für mich ein Grund sich nochmal fifa zu kaufen. Der Fifamanager ist nämlich gemessen an dem was Ascaron seitm Anstoss3 macht bei mir an Nummer 1. Und heut kommt er raus.. Juhu!!!



Geschrieben von BeeJay am 04.10.2005 um 10:26:

 

FIFA 2006 ist leider nuuuur schlecht :/

Hoffe jetzt auf PES 5 smile



Geschrieben von chAot am 09.10.2005 um 19:46:

 

schlecht finde ich es nicht. wenn man sich auf die steuerung einstellt und damit gut klarkommt macht es doch enorm spass. vorallem der neue "fifa lounge" modus ist doch mal geil Freude

ich find es auf jeden gelungen, auch wenn es vom spielerischen nicht an PES rankommt. keine frage!



Geschrieben von Age Dot am 09.10.2006 um 13:25:

 

Gibt's hier noch leute die Fifa zocken oder hat schon jeder zu Proevo gewechselt? Wie findet ihr das neue Fifa 07? Habs leider noch nicht, werde es aber bald besitzen.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH