das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- TV (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=21)
--- C.s.i. (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=12742)


Geschrieben von Miril am 10.01.2006 um 20:20:

 

Heute is wiederholung von speedys letzter folge *heul* aber diesmal gib ichs mir, und wenn ich mich leerheule ... unglücklich *schmoll* aber eher bin ich gespannt,was sich da zwischen warrick (*heiss*) und kathy läuft!!!!!(bei csi lv) da war so ne andeutung bei der folge mit dem toten im abwasserkanal
die zwei wären sicher ein süßes paar



Geschrieben von °jasmin666° am 10.01.2006 um 22:36:

 

das war nicht speeds tötungsfolge... es war aber nah drann... ich suche gerade wann die ausgeftrahlt wurde und in welche box sie gehört, damit ich mir die kaufen kann! hab das warten satt!

hehe mit kathrin und warrick! lool musste ich gerade lachen! ich habe mit nämlich die erste box 1.1 geklauft und die alle geguckt und hab nur so gedacht, WAAAAS wie kommt se darauf! aber ja klar in der neuen folge... hrrr



Geschrieben von Miril am 11.01.2006 um 18:44:

 

ja aber findest nicht auch das die sooo süß zusammen wären? ich würd da sooo jubeln...(obwohl ich warrick gern selbst hätte,aber nachdem das eh nit klappt...)

ja hab ich dann auch gemerkt,das speedy (rsd) nicht hinüber war am ende...aber sooo schlimm is das ja nicht :D aber es hat halt so ausgesehen in der vorschau *sich verteidigt* das er schießen will und das nit funzt... Augen rollen



Geschrieben von °jasmin666° am 12.01.2006 um 17:44:

 

ja in der werbung sah das auch aus als wenn der erschossen wird, aber wir, die die folge noc nich gesehen haben wissen ja nicht wie das aussah als er erschossen wird...! könn wir ja nicht wissen... großes Grinsen großes Grinsen



Geschrieben von Punky91 am 16.01.2006 um 15:25:

 

muhahaha XD^^
CSI is total goil, bloß CSI LAS VEGAS find ich von der Besetyung besser.
Mal gucken, wer heute dran glauben muss verwirrt
Wird bestimmt wizig



Geschrieben von °jasmin666° am 21.01.2006 um 23:34:

 

von der besetzung her find cih die alle geil! naja bei las vegas mag ich die eine nicht! lool fällt mir doch gerade nicht ein wie die heißt! nich kathrin, die ander... mit der lüke inne zähne :D weiß nicht...

aber am geilste find ich ja jetzt greg wie er jetzt auch richtiger mitarbeiter wird...

abr am liebsten guck ich miami! hrrrr *schnurr* speedl! will endlich das die neue box rauskommt und ich die folge gucken kann wo er erschossen wurde *schnüff*



Geschrieben von sylvia-bella am 17.02.2006 um 18:10:

 

ich bin och ein riesen csi fan...ich guck jede folge smile )



Geschrieben von Ärztin am 18.02.2006 um 13:24:

 

ohhhh, c.s.i. ist der hammer!
ich schaus zwar noch nicht so lange,aber das ist mal ausahmseweise so eine "irgendwer stellt krumme dinger an und die guten findens raus"-serie,die mir gefällt. Bis jetzt schafften das nur Kommissar Rex und Mord ist ihr Hobby bei mir großes Grinsen



Geschrieben von powerbook am 18.02.2006 um 20:30:

 

Meine persönliche Reihenfolge:

Las Vegas
NY
Miami


Tipp für LV-Staffel 6: Wenn die Doppelfolge kommt, dann Teil 1 und Teil 2 aufnehmen (lassen) und dann später zusammen gucken. Die Pause ist an einer saumässig geschickten Stelle.



Geschrieben von °jasmin666° am 18.02.2006 um 23:30:

 

also ich gucke am liebsten Miami dann Las Vegas und dann kommt New York!

wie doppelfolge...?!?! *dummguck* hab ich was verpasst?



Geschrieben von Menschengestallt am 22.02.2006 um 21:18:

 

hat jemand die letzte csi las vegas folge heute am 22 Feb. gesehen?

Weiß nicht ob spoiler






















Das team wurde ja aufgelöst und jetzt sind grissom, sarah und greg nur noch in einem team...
denkt ihr die anderen kommen weiterhin vor?
ja oder?



Geschrieben von m.a.n.u. am 22.02.2006 um 21:24:

 

Geh doch einfach mal auf http://www.spookyweb.de/csi/
Wenn man sich dort den Episoden-Guide durchliest, scheinen noch alle dabei zu sein



Geschrieben von Steff15 am 24.02.2006 um 15:29:

 

Also ich guck nur CSI: Miami!!! NY und normal gefallen mir nicht so aber wo kommt CSI Las Vegas???

CSI:Miami:

Genial einfach genial!!!
Die schauspieler die Fälle und der scharfe beobachtungssinn des Hauptermittlers Horatio!!!



Geschrieben von m.a.n.u. am 24.02.2006 um 18:39:

 

Zitat:
aber wo kommt CSI Las Vegas???


CSI Las Vegas kommt mittwochs auf Vox, und du bezeichnest es wahrscheinlich als "normal".



Geschrieben von Steff15 am 25.02.2006 um 01:33:

 

Mhhhh OK ich schau mir das dann mal an!!!



Geschrieben von Menschengestallt am 24.04.2006 um 20:56:

 

CSI VON QUENTIN TARANTINO


DIE SPEZIALFOLGE


ich übernehme keine garantie gegen spoiler



Geschrieben von Menschengestallt am 31.05.2006 um 19:40:

 

HEUTE 21.10 Uhr CSI STAFFELFINALE VONJ QUENTIN TARANTINO!



Geschrieben von Schwäb am 31.05.2006 um 19:51:

 

ich freu mich riesig aufs finale!!! allein die vorschau is schon extrem vielversprechend...tarantino is einfach kult!



Geschrieben von TheBini am 01.06.2006 um 15:01:

 

Die Doppelfolge gestern hat mir super gefallen!
Ok, war ja irgendwie klar, wie es ausgeht, aber trotzdem war es sauspannend... Freude Ach, ich habe richtig Gänsehaut bekommen als die Ameisen noch dazu kamen. Und anfangs war das sooo lustig...^^



Geschrieben von Menschengestallt am 01.06.2006 um 21:45:

 

fand die folge auch echt gut, hab sie mir vor einer stunde angeguckt und muss jetzt noch dran kauen, nick tat mir so leid.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH