das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- ES GIBT NUR EINEN GOTT ... (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=13)
-- BELA (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=14)
--- Lieblingslied? (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=1282)


Geschrieben von OTW-Lady am 17.10.2004 um 16:32:

 

Was mir im Moment auch sau gut gefällt ist "Dir" da is Belas Stimme soo schön dunkel, zum Text muss ich ja nix weiter sagen Augen rollen



Geschrieben von STÜCK am 26.10.2004 um 16:47:

Augenzwinkern

DEFINITIV!!! ALLE....hehe neee hab auch n paar lieblingslieder...also...

auf dem ersten platz---
1. DIE BANANE!!!
2. DER GRAF!!!
3. TITTENMAUS!!!



Geschrieben von BeFaRo83 am 26.10.2004 um 19:01:

 

Also Leute ich könnte auch speziell für 3 Songs sterben!
Zwar find ich auch die anderen alle geil. Aber halt noch besonders:

Dein Vampir, Alleine in der Nacht und Geh mit mir!
Zieh mir jetzt nochmal das Pferd rein! Freude



Geschrieben von Corina1990 am 26.10.2004 um 19:06:

 

alleine in der nacht, dein vampir ( von diesem vampir würd ich mich gern aussaugen lassen, vor allem wenn man dann mit ihm zusammen sein könnte *träum*) , rock'n roll übermensch, schrei nach liebe (ich weiss das singen bela und farin, aber dieser song ist immer erwähnenswert), das ist rock'n roll, omaboy (find ich einfach sehr lutig), sex me baby, der optimist, friedenspanzer... könnt ewig so weiter machen, bin aber tippfaul Zunge raus



Geschrieben von Rockergirl am 26.10.2004 um 19:39:

 

Zitat:
Original von Corina1990
alleine in der nacht, dein vampir ( von diesem vampir würd ich mich gern aussaugen lassen, vor allem wenn man dann mit ihm zusammen sein könnte *träum*) , rock'n roll übermensch, schrei nach liebe (ich weiss das singen bela und farin, aber dieser song ist immer erwähnenswert), das ist rock'n roll, omaboy (find ich einfach sehr lutig), sex me baby, der optimist, friedenspanzer... könnt ewig so weiter machen, bin aber tippfaul Zunge raus


Endlich jmd, der RnRÜ genau so geil findet, wie ich! großes Grinsen
Aber Sex me Baby is doch vom Roddy?!



Geschrieben von Corina1990 am 26.10.2004 um 19:41:

 

Zitat:
Original von Rockergirl
[! großes Grinsen
Aber Sex me Baby is doch vom Roddy?!


da is mir ein fehler unterlaufen... bin so durcheinander



Geschrieben von antichica am 28.10.2004 um 22:31:

 

also ich find alle jut obwol mir natürlich DkMdW auch hammer jut gefällt



Geschrieben von STÜCK am 29.10.2004 um 14:55:

 

sagen wir es so es sind einfach so ziemlich alle lieder geil gelle....ich werde immer voll emotional wenn ich der graf höre oder mysterieland oder die banane manno bela is einfach der hammer...



Geschrieben von Rockergirl am 29.10.2004 um 18:56:

 

Zitat:
Original von STÜCK
sagen wir es so es sind einfach so ziemlich alle lieder geil gelle....ich werde immer voll emotional wenn ich der graf höre oder mysterieland oder die banane manno bela is einfach der hammer...


Mir gefällt dit so gut, wenn er bei die Banane "Also habe ich schnell mehr Bananen bestellt, alle Bananen der Welt" sing.
Bei Monsterparty find ich den Anfang auch so gut, hört sich einfach total geil *hust* erotisch <---mein Lieblingswort bei Bela großes Grinsen an!



Geschrieben von STÜCK am 30.10.2004 um 13:27:

 

Zitat:
Mir gefällt dit so gut, wenn er bei die Banane "Also habe ich schnell mehr Bananen bestellt, alle Bananen der Welt" sing.


Aber hallo....und nicht nur das auch wenn der auf der dvd eralschule tittenmaus singt da sind so einige stellen das is sooo süß----und ja auch erotisch und dann bei banane wenn er lacht als der farin geschwollen redet!!! das is soo niedlcih!!!



Geschrieben von Rockergirl am 30.10.2004 um 14:41:

 

Zitat:
Original von STÜCK
Zitat:
Mir gefällt dit so gut, wenn er bei die Banane "Also habe ich schnell mehr Bananen bestellt, alle Bananen der Welt" sing.


Aber hallo....und nicht nur das auch wenn der auf der dvd eralschule tittenmaus singt da sind so einige stellen das is sooo süß----und ja auch erotisch und dann bei banane wenn er lacht als der farin geschwollen redet!!! das is soo niedlcih!!!


Ja, oda beim Schwert, wenn er nicht mehr rechtzeitig zurückfahren kann. (Ja, aber das Lied is auch gut xD)



Geschrieben von STÜCK am 30.10.2004 um 18:47:

 

Zitat:
Original von Rockergirl
Ja, oda beim Schwert, wenn er nicht mehr rechtzeitig zurückfahren kann. (Ja, aber das Lied is auch gut xD)


Boah evrdammt da hast du sooo recht das is sooo geil lustig!!! da is der soo niedlich so ah ich schaffs nicht ich schaffs nicht ich finde diese panne sowieso am besten!!!!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH