das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- TV (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=21)
--- RTL - Beauty Queen - Trash vom feinsten (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=12840)


Geschrieben von knuble am 19.10.2004 um 12:48:

  RTL - Beauty Queen - Trash vom feinsten

Hallü!

Also ich find diese neuen RTL Sendungen ala Beauty Queen absolut geil großes Grinsen Kurz angeschnitten: Carsten Spengemann (!!!) spielt (!!!!!!!) einen unseriösen (passt ja) Schönheitsklemptner (!!!!!!!!!!), und zwar mir Realitätsnahen ( Augenzwinkern ) Storys und wirklich unvorhersehbaren ( Augenzwinkern ) Wendungen im Plot.

Beispiel:

Die Folge fängt fast immer so an dass Spengemann mit irgendner Frau poppt, und der dann nach dem *hust* Beischlaf *hust* mit dem Edding aufmalt was man da noch "verbessern" könnte. Und nen Kostenvoranschlag hat er da auch gleich Parat.

Als zweites kommt meisstens irgendeine Frau mit einem Absurden Schönheitswunsch zu Spengemann und Mr. Seriös (seinem bruder dem seriösen Schönheitsklemptner). Spengemann sagt generell "Ja" sein Bruderherz generell "Nein". Dann ist es IMMER so dass Spengemann dann auf eigene Faust hin Operiert und danach streiten sich die Brüder auf dem Dach/Balkon/Wasauchimmer der Klinik.
Ein Beispiel: Die Frau will für ein Treffen mit ihrer ehemaligen Schulliebe wieder aussehen wie vor 20 Jahren. "UNMÖGLICH" schreit der bruder "Ja legen sie sich da hin wir machen das..." sagt Spengemännlein.
Dann ist sie also Operiert (übrigens während den operationen werden immer in einer art "Schnellschnitt" die ekligsten Szenen aus dem OP Saal gezeigt, hinterlegt mit der übelsten Stimmungsmucke (z.B. Elvis - A little less Conversation).

Dann ist meisstens der wie ich ihn nenne "Komplexjunge" dran, der seit der ersten folge, in der er ihm sein "genital" ( Augenzwinkern ) zu kurz war und er daraufhin Mr. Seriös aufsuchte der ihn natürlich (wie sollte es auch anders sein) wieder nach hause BRACHTE, und sich dort in seine Mutter verliebte die ja soo überfordert ist und so weiter. Naja entweder er redet mit dem jungen, verkuppelt seine tochter mit dem jungen, oder verkuppelt sich auf sehr körperbetonte weise auf seinem Schreibtisch mit der Mutter des Jungen. Irgendwie sowas.

Dann kehren wir zurück zu Mr. Spengemann. Zu diesem Zeitpunkt ist er in seiner Stammkneipe, mit Barkeeperin CAROLINE BEIL (jaaaa *g*) und trinkt ein DESPERADOS (schriftzug schön in die Kamera drehen...).
Bei diesem Saufgelage wird ihn dann eine Frau ansprechen die er dann als nächstes ins Bett schleppt und ihr seine Verbesserungsvorschläge aufschreibt, wonach er nach einem Bad im See morgens mit einem seiner vielen Verschiedenfarbigen Porsche (ja man sieht sie alle *g*) wieder zur "Klinik" fährt, wo meisst die letzt operierte (Hier: die frau mit dem 20 Jahre jünger gesicht) schon wartet und irgendwelche Seelischen Probleme hat, wo geht man hin? Klar, zum Schönheitsklemptner...
Sowas überlässt Mr. Spengemann natürlich seinem Bruder.
Dem erzählt sie dann sie hätte angst vor ihrem Date mit schulliebe schiss hat und nich hingehen will. Ihr Schönheitsklemptner (der übrigens ja am anfang gegen dein Eingriff war wir errinern uns) überredet sie doch hinzugehen und bietet sich an mitzugehen (was geht denn hier ab dachte ich mir *g*)...

Naja es endet dann damit dass die Schönheitsoperrierte Person einen Schicksalsschlag hinnehmen muss, der ihren eingriff als unsinnig abstempelt, in unserem Beispiel ist der Ex Schulfreund in den 20 Jahren wo sie sich nicht gesehen haben erblindet und die 20000€ hätte man auch ins klo spülen können....

Das beste ist diese Plots sind schon sehr früh zu erraten, seit der ersten Sendung wo die Unter den Laster gekommene Frau aus versehen das falsche gesicht erhielt weil ihre tochter absichtlich ein foto einer anderen frau abgegeben hat....

Insgesamt sehr lustig, kommt glaubich immer dienstegs, sollte man sich dringend mal ansehen großes Grinsen

hoffe das war jetz nich zu lang *g*

mfg knub



Geschrieben von GwenK am 19.10.2004 um 19:48:

 

Mir reicht schon immer die Vorschau. Hab die Sendung noch nicht gesehen und werde das wahrscheinlich auch nicht machen.
Aber ich muss schon sagen, das was du erzählt hast, hört sich schon sehr realistisch an großes Grinsen Welche Frau möchte nicht nach einem Schäferstündchen angezeichnet bekommen was man an ihr verbessern könnte.



Geschrieben von Natollie am 19.10.2004 um 20:49:

 

Zitat:
Die Folge fängt fast immer so an dass Spengemann

Spätestens da würde ich umschalten großes Grinsen

Ist diese Serie an Nip/Tuck angelehnt?



Geschrieben von louni am 19.10.2004 um 23:38:

 

ich hab das auch noch nie gesehen & habe es auch nicht vor.
das ist doch wohl total bescheuert!



Geschrieben von KrÄck am 20.10.2004 um 02:06:

 

Also als ich die Vorschau sah dachte ich auch au shit was ist das fürn müll jetzt wieder!!! und als ich dann die erste Sendung sah ich da hat sich mein "Verdacht" auch belegt!!! großes Grinsen
Aber ich muss sagen das ich die sendung so schlecht finde das ich sie doch gucke!!! zwar jetzt nicht regelmässig aber doch des öfteren!!!
die hat irgedsowas so absurdes das es ein schon wieder fastzieníert(???)!!!! großes Grinsen



Geschrieben von knuble am 20.10.2004 um 02:33:

 

KRIIIISÄÄÄÄ

Ich glaub sie ham den wunderbarsten schund im deutschen tv abgesetzt...bitte nicht unglücklich ( weiss jemand näheres?



Geschrieben von LadyBondage am 20.10.2004 um 10:16:

 

Zitat:
Original von knuble
KRIIIISÄÄÄÄ

Ich glaub sie ham den wunderbarsten schund im deutschen tv abgesetzt...bitte nicht unglücklich ( weiss jemand näheres?


Ja, die letzte Folge ist gelaufen...

Hach, und ich LIEBE die Art, wie Du den Aufbau der Serie bzw. der einzelnen Folgen beschrieben hast...*immer noch grinsen muss*



Geschrieben von GwenK am 20.10.2004 um 20:56:

 

Was die ist schon wieder abgesetzt? Die kam doch erst seit kurzem.



Geschrieben von GräfinDraculaK am 21.10.2004 um 10:59:

 

Zitat:
Original von GwenK
Was die ist schon wieder abgesetzt? Die kam doch erst seit kurzem.


Och, wie schade.... Augen rollen großes Grinsen Na, ist ja kein Wunder, wer will Spengemann als schlechten "Schauspieler" sehen?! Da gucken wir doch lieber Promiboxen, wenn er ein paar auf die Nase kriegt großes Grinsen



Geschrieben von knuble am 21.10.2004 um 11:44:

 

Oder ab Samstag im Dschungelcamp...großes Grinsen

aber ich muss immernoch hierum trauern...hoffentlich kommt das mal auf DVD raus die serie war einfach zu genial großes Grinsen
Noch lustiger übrigens wenn man die mit jemand anders zusammen guckt...



Geschrieben von (NiRa) am 21.10.2004 um 12:38:

 

nunja, gehört halt zum tollen neuen Programm... im Moment haben ja alle großen Sender diesen Kick was unglaublich tolles und unglaublich neues zu machen... so nah an der realität großes Grinsen



Geschrieben von VerenaB am 21.10.2004 um 14:58:

 

*lol*
Die Beschreibung der Muster-Story kam ziemlich gut hin! Hab nämlich auch mal ne Folge geguckt, die haargenau so aufgebaut war!

Was ich allerdings (als einziges) echt genial fand, war die Schnitt/und Tontechnik. Heißt, die Bildschnitte gekonnt ineinander verlaufend mit hammerstcooler, eigentlich total unpassender, aber eben deswegen genialer, Hintergrundmusik!

Also ich find das auf jeden Fall besser, als 'Das Dschungelcamp'!!!



Geschrieben von knuble am 23.10.2004 um 00:47:

 

Zitat:
Original von VerenaB
Was ich allerdings (als einziges) echt genial fand, war die Schnitt/und Tontechnik. Heißt, die Bildschnitte gekonnt ineinander verlaufend mit hammerstcooler, eigentlich total unpassender, aber eben deswegen genialer, Hintergrundmusik!



Jo sag ich ja großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Wie gesagt die OP Szenen sind die besten...hat jemand die folge gesehen wo der eine die Bekanntschaft vom Spengemann Skalpiert hat? großes Grinsen



Geschrieben von BeFaRo83 am 23.10.2004 um 01:40:

 

Ich hab das noch nie gesehen und hab´s auch net vor... *g*
Hab schon genug gehört und es reicht ja schpn... der Spengemann


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH