das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- ES GIBT NUR EINEN GOTT ... (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=13)
-- ROD (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=16)
--- abwärts-ärztefans unerwünscht? (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=12890)


Geschrieben von Belas_Drumstick am 21.10.2004 um 14:46:

  abwärts-ärztefans unerwünscht?

hallo
hab gehört rod soll gesagt haben dass man nich mit ärztezeugs ankommen soll, sonst wird er sauär,right? oder wieder ein gerücht?

also darf ich meinen gwenpulli nicht anziehn?

hab halt keine shirts von abwärts soferns da welche gibt, und noch was, ist rod vielleicht nach einem gig, ich glaub gestern war ja der erste, ist er da rausgekommen bzw abwärts und gabs autogramme oder so?
bin ich ganz scharf drauf Zunge raus



Geschrieben von Almut am 21.10.2004 um 14:49:

 

Das mit dem Ärzte-Pulli würde ich lieber lassen. Ich glaub, das findet Rod nicht so toll. Es warern gestern ein paar Leute mit Ärzte-Sachen da und denen hat er nicht den Kopf abgerissen oder so, aber schon ein bisschen genervt geguckt. Es gibt übrigens Abwärts-Shirts, aber ich finde sie nicht soo hübsch.Augenzwinkern
Er ist übrigens noch rausgekommen und hat Autogramme gegeben.



Geschrieben von tofukiller am 21.10.2004 um 14:58:

 

Äh ... also, Ärzte Sachen anziehen ... weniger ... un auch nix vonnen Ärzten untschreiben lassen .. Quark



Geschrieben von ReyiAyanami am 21.10.2004 um 15:08:

 

aalso er hat komplett die 1 tussen reihe net angeschaut (juit das ik gepoged hab *löl*) aber war sonst total gut drauf und ärzte shirt wird ik lassen also gerade als junge weil es waren gestern ca 30 jungs in ärzte sghirts dar und vielleicht 6 mädels... also viele jungs habens gemachtaber das wirkte eher jämmerlich =O)



Geschrieben von SchalkeGirl am 21.10.2004 um 15:52:

 

also mir persönlich wärs auch viel zu blöde und lächerlich auf ein abwärtskonzert mit nem ärzte-shirt zu gehn, wenn rod da mitspielt... wenn er da jez nich mitspielen würd, dann wärs ja eigentlich noch recht egal, aber so macht man dann ja ziemlich deutlich, dass man wegen rod da is...und das is doch echt peinlich...muss echt nich sein.



Geschrieben von Gabumon am 21.10.2004 um 16:25:

 

naja gegen nen Ärzte T-Shirt sagt keiner was, aber gegen das nur wegen Rod dahin gehen... und ich wette 90% aller Ärzteshirt träger sind nur wegen Rod da



Geschrieben von tofukiller am 21.10.2004 um 16:32:

 

Und Reyi die Nuss auch, grpfm.



Geschrieben von Belas_Drumstick am 21.10.2004 um 16:48:

 

also ich kam ja erst auf die Gruppe durch Rod, aber ich werd dann halt was andres anziehn (mist hab ja fast nur ärzteklamotten Augenzwinkern )
konnte man auch Pics mit ihm machen?
wär ja cool wenn man den mal nah sieht, also außer aus der ersten Reihe Augenzwinkern .
-



Geschrieben von DaddysGirl am 21.10.2004 um 17:32:

 

Und wenn man einfach nur ein Rod - Shirt anzieht, das nix mit Ärzten zutun hat??

(geh da zwar nicht hin, aber würd mich mal interessieren)



Geschrieben von ReyiAyanami am 21.10.2004 um 17:34:

 

Zitat:
Original von tofukiller
Und Reyi die Nuss auch, grpfm.


danke killer =O) desswegen kannte ich auch alle lieder und stand (wen ich mal stand) bei dem bassisten ioder bei frank *löl* komm willste weiter mit mir streiten? ich findslangsam echt lustig mit dir zu "diskutieren" sofern das möglich ist achso und du hast jetzt angefangen Augenzwinkern



also mit ärzte shiort kommen wäär ja ok aber naja.... das geilste ist was der toweerauf das plkat zusätzlich geschrieben hat
"feat. RODRIGO GONZALEZ (die Ärzte)"
aber ich denke mal dasrod recht gutdrauf war (dasist untertrieben der hatbeim aufbau anndauernd gelacht undals ich das messer reingebracht hab hat er mir total ieb zugelacht wirkte recht gut gelaunt)
undfrank wirkte (sofern man das einschätzen kann) auch recht juit gelaunt =O) freu mich sehr auf hannover. schöne playlist , schöne "show" also recht cool =O)



Geschrieben von tofukiller am 21.10.2004 um 18:04:

 

Ähm,ja, bloß weil du alle Lieder kennst großes Grinsen
Ach man, Hirn ...



Geschrieben von Belas_Drumstick am 21.10.2004 um 18:06:

 

wie viel früher vor einlass sollte man da sein?
denke das is nich so extrem wie bei ärztekonzerten oder?
wer kommt denn alles am Dienstag?



Geschrieben von ReyiAyanami am 21.10.2004 um 18:11:

 

Zitat:
Original von tofukiller
Ähm,ja, bloß weil du alle Lieder kennst großes Grinsen
Ach man, Hirn ...



hach tofoukiller wie ich dasvermisst hab =O)

am besten ne halbe stunde vor einlassfrühestesns wir ham uns gestern zzu tode gefroren. naja dafür hab ik jetzt ein schönes Wohlstandskinder plakat =O)



Geschrieben von Büroklammernfetisch am 21.10.2004 um 18:58:

 

ach mein gott, hatte auch nen gwenpulli an, aber nur weils so arsch kalt in bremen war . hatte den auch vorm konzert ausgezogen, und hatte neutrale (ja, sowas besitze ich doch noch *g*) sachen an. naja, war aber ein sehr scheenes konzert, schön gemütlich.. großes Grinsen alles ganz familär, 20 cm vorm frank. frag mich aber warum vor rod so wenig gepogt wurde. und wann man da is, war gestern eigentlich ziemlich egal, zumal die, die gaaanz hinten gestanden haben, nach vorne kommen konnten, oder?hängt aber sicherlich davon ab, wie viele leute da sind

(eigentlich sollte rod und nicht lüde den tanga anziehen *gg* )



Geschrieben von ichmagzitroneneis am 21.10.2004 um 19:15:

 

also ich werd mir auch was schön schlichtes anziehn...
ne 1.tussen-reihe gibts da auch ???? ich werd mich mal überall hinstellen und fertig...schließlich kann man sich rod ja sonst auch angucken Augenzwinkern ....



Geschrieben von ichmagzitroneneis am 21.10.2004 um 19:16:

 

ihc hab übrigends nen ganzen stapel feat. Rod Gonzalez Schilder zu Hause...schließlich heißt die band abwärts und da gehört jeder dazu.



Geschrieben von Apfelssine am 21.10.2004 um 19:33:

 

also ich hatte ne corsage an und ich hab mich bemüht nix mit dä anzu haben. ich fand er war sehr freundlch gestern...hach...

und zum signiert hab ich n abwärtsposter genommen und meine eintrittskarte...



Geschrieben von Rockergirl am 21.10.2004 um 19:33:

 

Zitat:
Original von Büroklammernfetisch
ach mein gott, hatte auch nen gwenpulli an, aber nur weils so arsch kalt in bremen war . hatte den auch vorm konzert ausgezogen, und hatte neutrale (ja, sowas besitze ich doch noch *g*) sachen an. naja, war aber ein sehr scheenes konzert, schön gemütlich.. großes Grinsen alles ganz familär, 20 cm vorm frank. frag mich aber warum vor rod so wenig gepogt wurde. und wann man da is, war gestern eigentlich ziemlich egal, zumal die, die gaaanz hinten gestanden haben, nach vorne kommen konnten, oder?hängt aber sicherlich davon ab, wie viele leute da sind

(eigentlich sollte rod und nicht lüde den tanga anziehen *gg* )


Was weiß ich denn nicht?
Wann is den überhaupt Einlass? verwirrt
Wollt schon 3 Stunden vor Beginn da sein! großes Grinsen



Geschrieben von Almut am 21.10.2004 um 20:43:

 

Echt nicht nötig. Aus der 1. "Reihe" (war eigentlich gar keine) konnte man einfach raus und wieder rein laufen. (ich hab mich da überhaupt nicht reingestellt, weil ich mir so nah vor Rod doof vorkam). Bei so einem Konzert muss man nicht früher da sein.



Geschrieben von ReyiAyanami am 21.10.2004 um 21:20:

 

ne ecdht nicht auser du stehst auf arschabfrieren =O) aber almut wir werden trotzdem schon um 6 in hannover sein morgen großes Grinsen wegen treffen mit den anderen...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH